Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brackel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brackel, Lower Saxony 04/25/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brackel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Neu Wulmstorf, Winsen, Bendestorf, Buchholz in der Nordheide, Seevetal, Kakenstorf, Soderstorf, Asendorf und Salzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brackel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackel und in der Nähe von Orten:

  • ostfale Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

    Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EchterSylix EchterSylix (@EchterSylix) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone = Indischer Support, scam, Daten Diebstahl und SCHEIẞ PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, BEI EUREN SCHLECHTEN WLAN KANN MAN *NICHT* MAL AN TUNIEREN TEILNEHMEN. TRAURIG!

  • dieser_Leon 𝕷𝖊𝖔𝖓 (@dieser_Leon) berichtet

    @vodafoneservice Das Stromkabel für mehrere Minuten abgezogen, hab mein Kind für ein schamanisches Ritual geopfert und wirklich ganz fest die Daumen gedrückt. Es geht trotzdem nicht, also liegt's vermutlich nicht an mir und meinem Router. Ich brauch hier wirklich Hilfe sonst wird's nix mit HO 2/2

  • dieser_Leon 𝕷𝖊𝖔𝖓 (@dieser_Leon) berichtet

    @vodafoneservice Warum sollte ich? Das Problem liegt beim Netzbetreiber. Keiner meiner Nachbarn hat Internet, aber liegt ganz bestimmt an mir und meinem Router

  • EchterSylix EchterSylix (@EchterSylix) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone = Indischer Support, scam, Daten Diebstahl und SCHEIẞ PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, BEI EUREN SCHLECHTEN WLAN KANN MAN *NICHT* MAL AN TUNIEREN TEILNEHMEN. TRAURIG!

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Das man da mach 3 Jahren Geduld haben wie es ja immer so schön heißt, keine Lust mehr hat, sollte verständlich sein. Nur scheint es keinen zu interessieren das durch die Probleme man nicht arbeiten kann u. Somit kein Geld fließt, wegen den verdammten Problemen.

  • arianosch Arianosch (@arianosch) berichtet

    Dritter Tag ohne Internet und Telefon in Baden-Baden. Laut Vodafone-Support wird daran gearbeitet. Keinerlei Informationen wann die Störung behoben wird. Die Störung ist nicht mal auf der Störungskarte verzeichnet. Wann gibt es mehr Informationen? @vodafoneservice

  • Gockschicht Gockschicht (@Gockschicht) berichtet

    @vodafoneservice Quatsch man muss nur lange genug das socialmedia Team von Vodafone mit Screens zu schubbern, ohne wirklich Infos zu liefern und schon erledigt sich das Problem allein. Hat sich tatsächlich erledigt.Aber den victory royal habt ihr uns eben trotzdem noch mit nem Lagspike gekostes🥲

  • pxgr4in pxg | R4IN (@pxgr4in) berichtet

    Hey #vodafone danke für die +60h kompletten Internet/Kabel Ausfall. Danke das auf eurer sTöRunGsMaP das ersichtlich ist. Danke das am Ticket seit über 12 Stunden nix gemacht wurde. Danke das eure Hotline mir nicht helfen kann wegen 'windows updates' @vodafoneservice @vodafone_de

  • arianosch Arianosch (@arianosch) berichtet

    @vodafoneservice Nein, die Standardantwort hilft mir auch nicht weiter. - Laut Netzassistent keine Störung - Laut Vodafon-Telefon-Support Störung - Laut Störungskarte keine Störung Und bei uns kein Telefon und Internet seit 3 Tagen - super.

  • rubefeli Felix (@rubefeli) berichtet

    @vodafoneservice Wisst ihr was von einer Mobilfunkstörung im Bereich um 95512 (Radius ca. 5-7 km Richtung Nordwest)? Seit mehreren Wochen Probleme mit Internet + Telefonie Berichten gerade viele aus der Gegend. Auch bei Drittanbietern in eurem Netz.