Fällt Vodafone Deutschland aus in Böbing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böbing stammen von den Postleitzahlen 82389.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Böbing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böbing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böbing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayersoien, Weilheim, Schongau, Böbing, Peiting, Bernbeuren, Peißenberg und Klausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bayersoien | Internet | |
Weilheim | Internet | |
Weilheim | Internet | |
Schongau | ||
Weilheim | TV | |
Weilheim | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mupf05
(@Mupf05YT) berichtet
@CryptoJokerv @vodafoneservice ein junger Mensch brauch Hilfe
-
Artur
(@Artur_Lenni) berichtet
@vodafone_de Ja, liegt ein Ausfall vor. Handelt sich um "kompliziertes Problem" laut Mitarbeiter am Telefon. Aber was genau und wie lange konnte er mir nicht sagen. Freunde und Verwandte in der Umgebung ebenfalls das selbe Problem.
-
Michi Söög
(@MichiSoog) berichtet
Scheissdreck @vodafone_de mit ihrem Dreckskabelfernsehen, das sich heute den ganzen Tag im 15 Minuten-Takt abschaltet. Jeweils für 5 Minuten. Nein, eure Hotline ist keine Hilfe. Nein, es liegt nicht an den Fernsehern und die Leitungen sind auch nicht plötzlich schlecht.
-
Schweineprisma
(@gagdusgagdus) berichtet
@vodafone_de #vodafone ihr seid scheisse, euer Internet ist scheisse und eure Hotline, die nur Leute abwimmeln soll, ist es noch mehr. Euer Umgang mit mir als Kunde ist eine absolute Frechheit. Ich gehe dann mal zur Konkurrenz.
-
Markus Peukes
(@MarkusPeukes) berichtet
@vodafone_de warum kann ich meinen Mobilfunk Tarif nicht wechseln. Angeblich soll in meinen Daten ein Fehler oder Störung sein. Seit mittoche werde ich nur von Hotline zu Hotline geschickt. Keiner kann mir helfen????
-
Moritz Fury
(@FuryMoritz) berichtet
@vodafone_de es gibt ja momentan Ausfälle mit dem Internet. Telefonie blinkt rot und es anscheinend nicht lokal sondern weiterdeckend. Gibt es irgendwelche Informationen zu dem Problem ?
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
@vodafone_de Bester Anbieter war eine Gute Entscheidung vor ein Halbes Jahr von Telekom zu wechseln und die 1GB Leitung zu haben die ohne Probleme Läuft. Seit 2-3 Monaten auch 2 Handy Verträge die zwar nicht über mich laufen aber über ein Familien Mitglied. #Danke Liebe Grüße Kevin Gad
-
Augustin
(@augustinrouchon) berichtet
@vodafoneservice Schnell auf öffentliche Tweets antworten ✅ Schnell auf DMs antworten ❌ Hauptsache tun als ob der Service gut wäre.
-
julianpanzer
(@julianpanzer) berichtet
@malcolmbunge @vodafone_de Upload im Speedtest hier so gut und konstant wie nie, nicht zu fassen!
-
r3vilo153
(@r3vilo153) berichtet
@SaschaDaSilvaa @vodafone_de Ich habe es auch mal verteufelt. Als ehemaliger #KabelDeutschland Kunde, war ich plötzlich bei #Vodafone. Willkommen im Giganetz, das Beste der Welt. Danach war alles schlechter. Ich hatte auch viele Probleme. Vorher nie. Aber jetzt, seit 2 Jahren alles super, kann nicht klagen.