Fällt Vodafone Deutschland aus in Blankenfelde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Blankenfelde stammen von den Postleitzahlen 15827 und 15831.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenfelde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenfelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenfelde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Großbeeren, Kleinmachnow, Ludwigsfelde, Teltow, Blankenfelde und Königs Wusterhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blankenfelde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blankenfelde und in der Nähe von Orten:
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Micha
(@Amujan) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?
-
Olli Sührig
(@CrazyOlli) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.
-
LinoEsPunkt
(@LinoEsPunkt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger
-
Micha
(@Amujan) berichtet
von
Schönefeld, Brandenburg
@vodafoneservice Früher mit der Ultra Card wäre das kein Problem gewesen. Selbe Nummer, muss man nur entscheiden, welche SMS empfängt. Aber die habt ihr mir beim Tarifwechsel ja eingestellt :(
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @vodafone_de Ich mich nicht, da ich bin über WLAN am Internet hänge, per LAN hab ich 10-15 ms. Aber selbst 30 sind überhaupt kein Problem, solange man nicht professionell Egoshooter spielt :)
-
T o d d y l i n h o
(@toddyta2devil) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag
-
Yukino Kondo
(@yukinoish) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?
-
Daniel Stecher
(@StechAir) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).
-
TheOldPossumIMUrlaub
(@TheOldPossum) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?
-
Zuckerpuppe
(@Crazy_Angel_85) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).
-
Stefan Metze
(@StefanMetze) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.
-
Florian von Gierke
(@FlorianvGierke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?
-
Cath
(@BeckCath) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account
-
Alexander Sibert 💻
(@alexandersibert) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sadiq Kamran
(@SadiqKamran3) berichtet
@vodafoneservice Waist of money, Customer service Help less, Geldbeutel und Kundenservice Hilf weniger Service
-
Bravery203
(@Bravery2031) berichtet
@EntagonistTV @Flauschy_Twitch @vodafone_de Ja bei mir war der Fall, dass der Vodafone Router sich von 1Gbit auf 100mbit runter gedrosselt hat auf den LAN Ports und auch das WLAN 🤡 Der Speedtest von Vodafone hat aber angezeigt, dass der Gigabit bei der Box ankommt. Und der Support will mir sagen es liegt an der Leitung
-
fALk 🌿
(@protofALk) berichtet
@vodafone_de .@Telekom_hilft nicht wirklich sagen ich soll mich beim Provider melden die haben aber wohl angeblich mehrfach die Telekom informiert. Ich fahr bald in den Baumarkt und fix die scheisse selber da wir ja eh unterentwickeltes Land zu sein scheinen.
-
brain2cloud
(@brain2cloud) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was für ein Trauerspiel. Als langjähriger Kunde ist die Leitungsqualität von Tag zu Tag schlechter geworden. Unzählige Calls mit der Hotline, 6!!! unterschiedliche Fritzboxen, 20 Box-Neustarts am Tag.
-
Thorsten S
(@Houschi) berichtet
@vodafoneservice Hi! Ich will die Gigakombi-Option für meine Verträge freischalten lassen. Könnt ihr das auch machen? Über die Hotline steck ich ewig in der Warteschleife und komme bei den falschen Leuten raus, obwohl ich "Service" als Grund wähle
-
siggi siggmann
(@DerSiggmann) berichtet
@nisibebi @vodafone_de Mobiles Internet in Deutschland macht einen arm
-
brain2cloud
(@brain2cloud) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ich musste den Vertrag kündigen, weil der Service die Probleme nicht gefixt bekommt, geschenkt. Aber was die Kündigung angeht kann auch niemand eine Auskunft geben? Was ist denn das für ein Service???
-
Lila
(@xXLilaKissXx) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice das war wohl nix, kaum will ich mich in mein Arbeitsmeeting einloggen, schon ist das Internet wieder weg und ein Router-Neustart hilft mehr. Nach 2 Jahren Homeoffice muss zuverlässiges Internet doch langsam mal klappen…
-
Adrian.
(@aidykk) berichtet
@nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres
-
Burger
(@Burger65870023) berichtet
@vodafoneservice In Bremen, findorff ist ein komplett Ausfall von Vodafone!!!!