Fällt Vodafone Deutschland aus in Bissendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bissendorf stammen von den Postleitzahlen 49143.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Melle, Westerkappeln, Bissendorf, Georgsmarienhütte, Bad Laer, Borgholzhausen, Halle, Wallenhorst, Lotte, Dissen, Hagen und Lienen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bissendorf und in der Nähe von Orten:
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony
@mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZabelTech (@AppleCases99) berichtet
@vodafoneservice Genau das ist ja der Wahnsinn. Ihr habt ja bereits die PLZ und die Art der Störung. Stattdessen soll ich als Kunde einen Sprachcomputer anrufen und mich durch 5 Mio Untermenüs klicken.
-
Jambo (@JamboSGP) berichtet
@vodafoneservice Techniker:in kommt halt jetzt erst nächste Woche, dh bis dahin arbeiten keine Kolleg:innen an der Behebung. Warum genau sollte ich euer Kunde bleiben?
-
fkrone (@fkrone) berichtet
@vodafoneservice ich habe von euch ein CGA6444VF Modem im Bridge Mode. Leider (wie viele) ein Problem mit regelmäßigen Paketverlusten. Dies soll mit Firmware 19.3B70-1.2.47 behoben sein. Könnt ihr mir die auf das Gerät pushen?
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice 2/ genau nach diesem Muster: "Sowas aber auch", "Ja wirklich", "Sachen gibt's", "Melde Dich und beschreib das nochmal". 5. Eure Empfehlung, man solle den Mist mit den Tools der Bundesnetzagentur prüfen, damit man der Telekom Druck machen kann, resultierte in 1 Woche Arbeit
-
Leo (@R4zerw4rs) berichtet
@vodafoneservice Weiß man warum das Problem entstanden ist oder woran es liegt? Die Länge der Störung unter der Woche empfinde ich als untypisch. Da muss etwas größeres schief gegangen sein, oder?
-
Anki (@ankilimonadi) berichtet
@vodafone_de Vielen lieben Dank 🥰 ich freue mich auf Rückmeldung vom Support @vodafoneservice
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@b01cs Wir schauen gern, wie wir Dir helfen können. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice 1. Eure DSL Leitung hat einen Störabstand unter 6dB und ist kaputt 2. Ihr schiebt das der Telekom in die Schuhe, weil ihr die Leitung von denen leased 3. Euer Regionalknoten ist überbucht und fällt regelmäßig zu Spitzenzeiten auf solche Werte zurück 4. Euer Support läuft 1/
-
SchwesterS (@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Irgendwie verstehe ich gerade Deine Satzstruktur nicht. Aber ich verstehe, dass der Defekt wohl bekannt ist, und höhere Mächte haben entschieden, dass sie das Aussitzen wollen? Und der kleine Support-Mensch sitzt zwischen den Stühlen?
-
SchwesterS (@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Wow! Das macht sprachlos!.... 20 Jahre später: "Und, wie denkst Du heute über Deine Zeit beim Vodafone-Service?" "Ich war jung und brauchte das Geld."