Fällt Vodafone Deutschland aus in Bissendorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lotte, Lienen, Melle, Osnabrück, Georgsmarienhütte und Werther.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bissendorf und in der Nähe von Orten:
-
parkrocker
(@parkrocker) berichtet
von
Osnabrück, Lower Saxony
@mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
عبدالله الموسى
(@AbdullahAlmoos5) berichtet
@vodafoneservice Ich bin so frustriert, ich rufe mehrmals an, nützt nichts?!?! Ich möchte mein Telefon benutzen, ich bin Tourist, und ich werde niemals mit dieser Firma Geschäfte machen, und ich werde alle meine Kollegen warnen. Es ist schrecklich
-
TAITO BIG
(@taito_big) berichtet
@vodafoneservice Der Kack bringt gar nichts Schickt Mal endlich Techniker los die das Problem beheben,anstatt irgendwelche Diagnosen mir als Tipp zu geben. Seid 12 Tagen läuft hier nichts
-
Alex (︶。︶)
(@alex_robot_guy) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber nein, eure Router Weboberfläche ist sehr langsam, die Menüs sind nicht übersichtlich sortiert und generell funktionierten einige Funktionen nicht richtig. (Hatte das bei einem Kollegen mal genauer angesehen) Ich kann jedem nur raten eine FritzBox o.ä. zu nutzen
-
Edgar .W
(@netterwubi) berichtet
@vodafoneservice @clitcommander87 Die humorvolle Anbiederung überschreitet langsam den Zenit
-
Randy Dandy-o
(@DerThoms_Thommy) berichtet
@vodafone_de ist doch echt scheiße holt man sich hotspot fürn Monat und geht nur einen Abend lang. Und wenn man zum Service will wartet man 2std. Und muss sich vorher noch mit einem echt schlechten bot rum schlagen.
-
TA Racing 22
(@TA_Racing_22) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert nicht. Nach Anmeldung lande ich wieder bei MeinKabel.
-
FrauElla
(@FrauElla__) berichtet
@vodafoneservice Ich bräuch etwas mehr als nen Daumen hoch. Habe heute Auftragsbestätigung bekommen, in der höhere Kosten sind als am Telefon genannt und in der Vertragszusammenfassung aufgeführt. NOCH ein Fehler in diesem ganzen Mist? Oder hat das Prinzip bei #vodafone , übers Ohr hauen?
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@smack0007 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
TAITO BIG
(@taito_big) berichtet
@vodafoneservice Seid 12 Tagen läuft nichts hier. Schickt endlich Mal Techniker los um das Problem in den Griff zu bekommen!
-
Übellauniger Omikronianer🥝
(@Faralis_Faris) berichtet
@vodafoneservice @AchimUnendlich Der Hund is erfroren Kumpel. Da hängt ihr jez mit drin