Fällt Vodafone Deutschland aus in Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bischofswiesen stammen von den Postleitzahlen 83483.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswiesen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswiesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Berchtesgaden, Bischofswiesen und Inzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Lie
(@ChristianLie15) berichtet
@RudiComeOn @vodafone_de Überall. Wirklich überall. In ganz Mitteleuropa gibt es Störungen wenn du dir unabhängige Störungskarten ansiehst. Alle Kunden von Vodafone habe die gleichen Probleme.
-
Mafunda
(@Mafunda16) berichtet
@vodafone_de Habe ich mehrmals gemacht. Kein Ergebnis. Ich rufe staendig an, Wartezeit: 45 Min. Wenn Sie nicht reagieren, verabschieden wir uns. Ich habe Nase voll mit Ihrem laecherlichen Service !!
-
Densal96
(@densal96) berichtet
@vodafone_de seit genau einer Woche kein Internet mehr. Hotline behauptet, ein Techniker würde kommen - ist natürlich nie passiert. Musste nun die Bundesnetzagentur einschalten, da eine zeitnahe Problemlösung mit Vodafone nach mindestens 15 Anrufen unmöglich scheint.
-
Der__da 🇩🇪 🇦🇲
(@Gar_Bed) berichtet
@vodafoneservice Ach neeeee. Das weiß ich schon seit 3 Tagen das da ein Problem ist. Die Frage ist daher wann es gelöst wird !
-
Finn Landers
(@Finn0401) berichtet
@vodafoneservice Seit 24 Stunden Totalausfall, ans Telefon bekommt man auch keine menschliche Person. Könnt Ihr mit mal bitte sagen, ob ihr das Problem kennt und wann ich endlich wieder meine gekauften Leistungen vernünftig verwenden kann? (45479)
-
Yilmaz
(@Yilmaz19x) berichtet
@vodafoneservice die Internetverbindung ist ganz schlecht. Seit drei Tagen nervt mich Vodafone.
-
Butch
(@ButchHl) berichtet
@vodafoneservice bitte bitte macht was 1 Monat schon kein Telefon ! ticket werden einfach geschlossen ohne wirklich das Problem zu beseitigen
-
Alex H.
(@AlexGuru) berichtet
@vodafoneservice Der Fehler ist nicht behoben. Immer noch Totalausfall auf allen Sendern. Störungshotline sagte, dass sich ein Techniker meldet. Seit 6 h nichts weiter passiert.
-
pedro
(@pventura68) berichtet
@vodafoneservice Komme mir so langsam echt verarscht vor. Seit gestern Kabelmeldung 204 (Abo) >Sendersuchlauf. Tobi verweist mich an Hotline. Hotline ->Verweis aufWartungsarbeiten - Gespräch wird getrennt. Dachte Unitmedia hätte damals unterirdischen Support - Vod. toppt es
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Stubnhocka Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.