Fällt Vodafone Deutschland aus in Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bischofswiesen stammen von den Postleitzahlen 83483.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswiesen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswiesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall und Inzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias.🇷🇴
(@TobiasFielk) berichtet
@FluffyHope96 @vodafoneservice Hey hattest du kein Internet wegen dem Hochwasser und wie lange hattest du ein Ausfall ?
-
Sari
(@Sari05351132) berichtet
@vodafoneservice Den ganzen Tag haben wir hier schon kein Internet! Den Kundenservice konnte ich nicht anrufen, weil wir kein Schreiben mit einer Kundennummer im Haus haben und nicht genug Empfang um online nach nem Kontoauszug zu schauen! HILFE!!!!
-
Skinpride
(@Skinpride2) berichtet
@vodafone_de Mein Vodafone Mobilfunk Vertrag ist nächsten Monat ausgelaufen und gekündigt. Da es mein Wunschhandy bei euch nicht gibt, mach ich mein Handyvertrag über @deinHandyDE. Problem nur, wenn ich schon Vodafone Mobilfunk Kunde war, kann ich meine Handynummer nicht mitnehmen.
-
exxlusive 5991
(@Jennifer15591) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone ich hab ein Problem ich will mein DSL Anschluss Aktivieren aber da steht " stecken sie den DSL Kabel in den DSL Anschluss " Aber der Kabel steckt doch schon bei mir. Was soll ich tun ? Ich bitte um Hilfe
-
18BlackWhiteBlue87
(@1Blue87) berichtet
@nyyo69 @vodafoneservice @bnetza So langsam solltest dich erkundigen welche anbieter bei dir noch gibt. Solangsam müsste das sonderkündigungsrecht greifen, da du damit auch Lebensunterhalt verdienst #vodaschmutz
-
Niclas.
(@UnbreakCode) berichtet
@vodafoneservice Hey, gerade 4G ist dort sehr langsam trotz der nähe zum Sendemast. 5G wechselt irgendwann automatisch auf 4G wieder
-
clemens_xr
(@clemensrinner8) berichtet
@vodafoneservice Die letzen beiden Tage war ich echt geduldig, aber des ist jetzt der 3 Tag wo euer Internet nicht funktioniert. Ticket ist seit 2 Tagen offen. Langsam fuckt es echt ab. Muss seit 3 Tagen meine mobilen Daten benutzen.
-
Andreas Weber
(@Andreas90469014) berichtet
@vodafone_de @magentatelekom Seit Wochen fast täglich ein Ausfall ist schwer zu akzeptieren. Gibt es dafür eine Begründung?
-
nyy0
(@nyyo69) berichtet
Mittlerweile ist es Tag 8 ohne Internet und TV. Bei Vodafone kann man nicht anrufen, die leiten direkt weiter an ihren Servicepartner. Habe jegliche Hoffnung aufgegeben das ich bis Ende diesen Monats wieder Internet habe. Danke für den tollen Service @vodafoneservice. @bnetza
-
Vincent Melloy
(@VincentMelloy) berichtet
@vodafone_de Nein, das Internet funktioniert nicht normal. Pingspikes in den Tausenderbereich und Paketverluste sind ein konstantes Problem - besonders in den Abendstunden. Desweiteren sind volle Ausfälle bei Vodafone viel zu häufig. Unmöglich damit auf Dauer im Homeoffice zu arbeiten.