Fällt Vodafone Deutschland aus in Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bischofswiesen stammen von den Postleitzahlen 83483.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswiesen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswiesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofswiesen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Bischofswiesen und Inzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
Einzige Aussage die ich zu hören bekommen ist: Ein Techniker wird sich bei Ihnen per SMS melden… Bitte was? Wieso kann mir kein Techniker am Telefon sagen wo das Problem ist ? Wenn das euer Service ist, dann war es das mit einer weiteren Vertragsverlängerung! @vodafoneservice
-
Okero.
(@Ostseeknd) berichtet
.@vodafone_de , wir haben seit mittlerweile einer woche massive probleme mit dem Internet. Erstattet ihr uns die Kosten für unsere Streamungdienste, die wir nicht nutzen können?
-
KON
(@kon190909) berichtet
@vodafoneservice Und immer noch kein internet. Langsam ist es nur noch frech! Es gibt auch Menschen die auf Internet im Home Office angewiesen sind
-
BulieN
(@BulieN__) berichtet
@vodafoneservice Es war vor Monaten bereits ein Techniker da der mir mitteilte das meine Leitung zuviel Empfangen würde was zu den Paketverlusten führt. Leider hatte sich nichts geändert trotz Umbau des Unitykastens. Kann ja nicht sein das wir hier Monate lang regionale Probleme haben.
-
Sichel85
(@sichel85) berichtet
@vodafone_de Zum Glück ist nächstes Jahr im Februar Schluss mit @vodafone_de....so ein schlechtes Netz und der Service ist eine totale Katastrophe🤬🤬🤬🤬
-
LIMITΞDONΞ
(@LIMITEDONEde) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice jetzt sind 36 Stunden ohne Internet, Telefon und Fernsehen! Langsam aber sicher bin ich richtig sauer! Man bekommt keine Infos… nichts….
-
flo_knows
(@knows_flo) berichtet
@vodafoneservice Mit Eurem Netz geht das leider nicht. Das ist mega langsam oder fällt über Tage einfach aus. Ich denke ich werde zur Telekom wechseln.
-
Karen
(@frauliller) berichtet
@vodafoneservice @tapioliller Jetzt dauert die Störung hier schon 36 Std an - langsam wird es ärgerlich. Ist der Schaden am Kabel noch nicht behoben? Gestern habe ich deswegen unfreiwillig einen “Urlaubstag” eingelegt, aber jetzt würden meine Kunden gern mal wieder was von mir hören!
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Ist dieser Umgang mit Kunden, die euch seit 10 Jahren die Treue halten normal? Ich habe euch am 16 Mai ein Problem gemeldet was bis heute nicht behoben wurde! Hinzu kommt das wir seit 36 Stunden weder Telefon noch Internet mit Roter Lampe an der FRITZ!Box haben.
-
TheoRettich
(@TheoRettich) berichtet
@vodafone_de grün grün grün sind alle meine Produkte grün grün grün ist alles was ich hab darum lieb ich alles was so grün ist weil mein Kunde ein dummer Student ist