Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frankenthal, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenthal stammen von den Postleitzahlen 67227.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frankenthal, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 04:40

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Schifferstadt, Bensheim, Dannstadt-Schauernheim, Maxdorf, Mutterstadt, Viernheim, Bad Dürkheim, Lampertheim, Bürstadt, Frankenthal, Ketsch und Freinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyWorms Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenthal und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Guitar_Ang3l Holy. (@Guitar_Ang3l) berichtet

    @vodafone_de liegt eine Störung im Kreis Soest vor? Bereits seit 11 Uhr bereits total ausfall. Kein TV, kein Netz.

  • stagedives_ stagedives (@stagedives_) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein dass ich den schnellsten Tarif buche und ich nichts streamen kann? Ich muss immer zu meinem noch bestehenden Account der Telekom switchen um Netflix zu gucken. Auch lade ich mir extra die Service App runter um festzustellen das der Chat bot abgeschaltet wurde.

  • 2Mandy0404 2. Account vergil0404 (@2Mandy0404) berichtet

    @vodafoneservice Angeblich war vorhin schon mal das Problem behoben u eine Stunde später wieder eine Störung 🤔 es ist meine ganze Stadt betroffen u auch anliegende Städte, würde nur gerne mal wissen, was genau das Problem ist

  • CASyHD CASyHD (@CASyHD) berichtet

    @vodafoneservice So oft Internet ausfall Mein Datenvolumen einfach leer :/

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet

    Hallo @vodafoneservice . Haben hier im Ort seit fast 2 Tagen keinen Mobilfunkempfang sowie Mobilinternetempfang. PLZ ist 23730. Habe es auf mehreren Geräten. Habt ihr da aktuell Probleme? Liebe Grüße

  • Tzardek Oli (@Tzardek) berichtet

    @vodafoneservice hi ich hab euch eine dm geschickt da ich probleme mit sehr geringem upload habe und pingzeiten schwanken auch. danke im vorraus

  • woerlm78 MarWo (@woerlm78) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme mit dem Kabel-Internet? Standort: Nürnberg

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @vodafone_de Ja klar - deshalb lief auch ohne Neustart alles wieder. Darum ging es auch nicht. Die Beweisumkehr bzgl. der Störung ist hier das Problem. Und das wäre selbst Don Quijote zuviel gewesen ....

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @TroniX961 @vodafone_de Du machst mir irgendwie nicht den Anschein als hättest du >2.5 Gbit Hardware im Einsatz, daher wirst du auch nie 125 MB/s erreichen, da dies physikalisch gar nicht funktioniert. Und da VF ohnehin Kapazitätsprobleme hat.. hm.

  • harnerbua 𝙼𝚊𝚛𝚔𝚞𝚜 (@harnerbua) berichtet

    @vodafoneservice Letzter Neustart heute morgen. Das Problem ist aber nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Vodafone-Nutzern in meiner Umgebung. Bisher hatte ich immer 4G, jetzt mit viel Glück kurzzeitig mal einen Balken 2G. Nutzung aber quasi nicht möglich