Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frankenthal, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenthal stammen von den Postleitzahlen 67227.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frankenthal, Rheinland-Pfalz 12/28/2025 06:35

Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osthofen, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Maxdorf, Mutterstadt, Dannstadt-Schauernheim, Plankstadt, Schifferstadt, Bensheim, Ladenburg, Brühl, Haßloch, Frankenthal und Worms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsthofen TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenthal und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blessthephil Ph!L (@blessthephil) berichtet

    @vodafone_de Versteh ehrlich gesagt nicht warum sie mir jetzt so einen Netzassistenten vorschlagen. Problem ist doch ein ganz anderes und per Mail wird nur auf Durchzug geschaltet.

  • D0ELLNER Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet

    @rodnoc42 @vodafoneservice Service können die echt...

  • katja_updates KatjaKrasaviceCharts☔️ (@katja_updates) berichtet

    @shirliva @vodafoneservice @lidl Lidl eh drecksladen. Ich bin stolzer Kunde bei netto

  • gerogonzola Goregonzola (@gerogonzola) berichtet

    @vodafoneservice Gestern 2 St. Komplettausfall, den ganzen Nachmittag instabile Leitung. Heute wieder Komplettausfall. 28.11., 29.11., 12.12, 19.12., 20.12. Totalausfälle. Hotline überlastet, auf Twitter antwortet man 24 St. später. Super Service. Kündigung ist raus!

  • Seyfidin_H Syhm (@Seyfidin_H) berichtet

    @moreentropy @LTE_Max Wurde der Fehler behoben? Ich hatte am 16.12 Wartungsarbeiten. Seitdem bin ich auf einem vCMTS von Harmonics und habe wie du auch Telefonica Prefixe im RA. @vodafoneservice An wen kann man sich hier wenden? Der Fehler existiert seit August und wurde nicht behoben.

  • mirko_frank77 K_illerBanane 🥺🤓 (@mirko_frank77) berichtet

    @vodafoneservice Man könnte ja auch mal schneller antworten. Aber der komplette Service ist ein Schrott. Kündigung geht raus!

  • RebeliceArt 🌿Rebelice Lilith 🌿 (@RebeliceArt) berichtet

    @vodafoneservice @Rickedxo @deutschetelekom Ich bin froh bei euch zu sein. Da bekommt man wenigstens Hilfe und nicht nur Emojis.

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Auch bei mir seit Sonntag kein Internet, kein Telefon, kein TV. Laut Hotline ist die Störung bekannt. Auf der Störungskarte wird die nicht angezeigt. - Gut wenn man sich die Tweets hier anschaut müsste die ganze Karte rot sein. Wann wird der Ausfall behoben?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Aaroobeero Tut mir leid, dass das so passiert ist. Gern schauen wir uns das an. Sende unserem Service @vodafoneservice dafür bitte eine DM.

  • 2GoTVDE Steffen '2Go' M. (@2GoTVDE) berichtet

    @vodafone_de Danke für den super Kunden-Support und der schnellen Lösung. Mein Internet und Telefon geht immer noch nicht an Tag 3 !!!!!