Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frankenthal, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenthal stammen von den Postleitzahlen 67227.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frankenthal, Rheinland-Pfalz 11/25/2025 08:45

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Plankstadt, Viernheim, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Ladenburg, Limburgerhof, Kirchheim an der Weinstraße, Frankenthal, Quirnheim, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Bensheim, Haßloch und Grünstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyPlankstadt Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyViernheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenthal und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    @vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮

  • aklausing42 Andreas Klausing (@aklausing42) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab euch dazu schon sooo viele DMs geschickt und über euren Service hier auf Twitter gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Aber ich habe irgendwann aufgegeben, jeden Ausfall zu melden. Hotline ist für mich quasi „Täglich grüßt das Murmeltier“.

  • Dubis_28 Dubis (@Dubis_28) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Auch seit einer Woche beim Homeoffice Probleme mit Kabelinternet von Vodafone. Ticket ist auch schon offen, aber seit 6 Tagen in Bearbeitung

  • Sternium1 Sternium (@Sternium1) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Jan, versuche es mal im Vodafone-Forum, falls noch nicht geschehen. Da antworten die schneller als im Ticket oder gar Hotline. Ich hatte damals vor 2 Jahren auch Probleme...

  • AlexBrjezovski Alex (@AlexBrjezovski) berichtet

    @vodafoneservice Also gegen das social media Team und die automatischen Antworten kann ich ja nichts sagen :) aber danach ist es halt wirklich peinlich. Wobei laut euren Support-Mitarbeitern das schlechte System, die subinternehmer und corona schuld sind ;)

  • neomanicer Andreas B. (@neomanicer) berichtet

    @_KowalewskajA @GMJanGustafsson @vodafoneservice Was denn das für eine Antwort. Klingt wie so ein standard Brief vom Netzbetreiber. Er hat einen Vertrag für den er bezahlt. Und das is mir als Kunde doch egal wie das funktioniert. Und wenn ich die Werte nicht einhalten kann dann darf ich so etwas nicht anbieten. Oder ausbauen.

  • PUP_DR4KE _Drake_ (@PUP_DR4KE) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @dasdom @vodafone_de Frag mich auch für was ich eigentlich bezahl.. Dafür das jede Wochenende 1 Tag mindestens gar nichts geht echt unfassbar schlechter Service

  • KonradB_VIE Konrad B. (@KonradB_VIE) berichtet

    @vodafone_de kann man bei euch auch jemanden mit Kompetenz erreichen wenn man Probleme mit dem Thema DSL hat, oder ist Kompetenz nicht Bestandteil des Vertrages?

  • enrico_ahlig Enrico Palazzo (@enrico_ahlig) berichtet

    Every fn sunday ... @vodafoneservice - Internetspeed wie Ende der 90er ... nervt. Mitten in Berlin. wird wohl doch Zeit für @Telekom_hilft