Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beilngries, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beilngries, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beilngries und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beilngries, Upper Bavaria, Bavaria 10/21/2025 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beilngries, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berching, Seubersdorf, Denkendorf und Beilngries.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerching Internet
GermanyBerching TV
GermanyBerching TV
GermanyBerching TV
GermanySeubersdorf Internet
GermanySeubersdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ddideldum Ddidel (@ddideldum) berichtet

    moin @vodafoneservice, kabel ausfall in köln/nrw gemeldet? so is das nix mit homeoffice 😕 #vodafonekabel

  • Dajeeeeeeee Bobber (@Dajeeeeeeee) berichtet

    @vodafoneservice Reset der "Gigabox" hats gebracht. Jeden Monat nen anderen Fehler. Ich schau mich mal bei den anderen Anbietern um! Mal sehen :-)

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de @Mugu4711 Die Chance hab ich euch schon 30 mal gegeben, bis jetzt immer noch keine Antwort von euch, kein Techniker hier, kein Internet. Haltet eure Fresse mit Chance per DM, kümmert euch um einen richtigen Service, kann man nichts mehr machen außer euch zu beleidigen

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe mal, dass irgendjemand von den vier Menschen, die ich (abgesehen von Bandansagen) bisher gesprochen habe, das Problem bei @vodafoneservice in den Griff bekommt. Ach ja, ein Zitat: "Ich habe Besseres zu tun" - als laufend hinterherzutelefonieren.

  • sweeatzz sweatzz (@sweeatzz) berichtet

    @vodafoneservice Ja wäre auch mal gut wenn ihr nach fast 4 Stunden antworten würdet anstatt Sone scheiße zu schreiben

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Hätte beinahe gesagt es läuft alles. Der Anschluss ist aber wieder instabil. Beim nächsten Ausfall kommt eine DM. 😡

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @vodafoneservice Tja, das ist das Problem: Den Umzugsauftrag HATTE ich schon erstellt. Das Ergebnis waren zwei Verträge und eine neue Nummer! Also, erst einmal würde es mir reichen, wenn der Umzug, der schon beauftragt ist, klappen würde ohne zwei Verträge zu haben.

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß der einzelne Mitarbeiter ist nicht das Problem, sonder die gesamte Personal und Firmenstruktur

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet

    @smrqdt @vodafone_de Ich weiß nicht was das heißt, aber wenn es mich schneller macht. Mein Verständnis ist aber, dass es nicht das Kabel selber ist, dass das Problem ist, sondern die Faser dahinter

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Das was ihr die letzten Monate abzieht ist einfach nur lächerlich, da müsst ihr nicht mehr mit „schreib doch mal ne dm“ kommen, ich habe so einen Hass entwickelt, ich werde nie wieder irgendwas bei euch abschließen, das interessiert euch einfach 0