Fällt Vodafone Deutschland aus in Beilngries, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Beilngries stammen von den Postleitzahlen 92339.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beilngries, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beilngries und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beilngries, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greding, Berching, Beilngries, Walting und Seubersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙻 𝚊 𝚛 𝚒
(@Laqissa) berichtet
@vodafone_de Ich sagte doch, euer komischer Bot ist keine Hilfe. Stecker ziehen habe ich schon ohne seine Hilfe probiert. Unnütz. Ich möchte Informationen zum aktuellen Stand. Ist euch die Störung deutschlandweit bekannt und tut ihr etwas???
-
Kay Kay
(@F3LLAT10) berichtet
@vodafone_de @GAG_AC Am Freitag, den 16.12. um 17:00 immer noch keine Veränderung… Alles seit gestern, 9:00 tot… Wird das noch vor Weihnachten…? Die vodafone-Störungskarte ist auch nutzlos, denn sie zeigt garkeine Störunge an…! Was ist da los und wo ist das Problem…!?
-
joggspot
(@joggspot) berichtet
@vodafoneservice Wann endlich Internet oder Service?
-
Marvin Schreiber
(@MarvinSchreib13) berichtet
@vodafoneservice @ArisenDrake Der Bot Erkennt auch nichtmals mehr meine Rufnummer. Dieses Problem mit den aussetzern habe ich schon vor einem Monat bemängelt, bis jetzt kam nur ein neuer Router der gar nichts änderte... ein Techniker sollte sich mal gemeldet haben, nie geschehen. Danke für den Service!
-
𝙻 𝚊 𝚛 𝚒
(@Laqissa) berichtet
@vodafone_de heute *mal wieder* kompletter Ausfall. Internet geht nicht - somit auch kein TV. Sitze hier jetzt also und bin abhängig von euch. Wie kann man denn dauernd Störungen haben? Wie wärs mit einer Info zum aktuellen Stand? Euer Bot ist auch absolut keine Hilfe.
-
pedrers
(@le__monsieur) berichtet
@shinticat @vodafoneservice das klingt nach deinem problem
-
ZeroTwoIsBae
(@ZeroTwoIsBae5) berichtet
@vodafone_de @novalmaze Normalerweise müsste man Vodafone dem Verbraucherschutz melden es ist so eine Frechheit das man zahlt und nicht mal annähernd das bekommt was einem versprochen wird und Vodafone nicht mal einsieht das ihr Unternehmen scheiße ist statt dessen behandeln sie die Kunden wie scheiße
-
ArisenDrake
(@ArisenDrake) berichtet
@MarfuSchree @vodafoneservice Ist halt geil, wenn da versucht wird Fehler zu beheben, wo gar keine sind. Mir kam man mal wieder mit "Koaxial-Kabel ist bestimmt kaputt" - ja sicherlich, wenn die Verbindung zur CMTS bestehen bleibt, aber es kommt halt einfach nichts durch das Netz, nicht mal DHCP-Antworten.
-
Marc 🇺🇦 ✌🏼
(@MarcBlub) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit vergangenen Sonntag funktioniert bei uns kein Internet und kein Telefon und was passiert? Nichts. Wenn man bei euch anruft wird man abgespeist und ich als treuer @o2cando Kunde, baller hier mein Datenvolumen raus weil ihr nichts hinbekommt!
-
Miss Muffin
(@missmuffin2015) berichtet
Seit 1 Woche zu langsames Internet, mehrmals täglich mehrere Minuten Ausfall. Seit Montag Ticket offen. Heute SMS "Störung behoben, Routerreset machen". Routerreset. Speedtest - viel zu langsam. 10 Minuten später wieder Ausfall. Wir sind sowas von geschiedene Leute @vodafone_de !