Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ramstein-Miesenbach stammen von den Postleitzahlen 66877.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramstein-Miesenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz 04/25/2025 05:20

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Kaiserslautern, Ramstein-Miesenbach, Homburg, Landstuhl, Kindsbach, Kottweiler-Schwanden, Rammelsbach, Weilerbach, Niedermohr, Schopp, Altenglan, Nanzdietschweiler und Dennweiler-Frohnbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann TV
GermanyKaiserslautern TV
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyRamstein-Miesenbach Internet
GermanyHomburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ramstein-Miesenbach und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • DowJones1959 Michael J. Rittel 🚩 (@DowJones1959) berichtet von Wolfstein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @ragemade_123 @vodafone_de Lol genau wie bei mir , nur das ich mit ps5 bin wtf

  • Abycru1 Abycru (@Abycru1) berichtet

    @vodafoneservice @CrAxX_Z3ro Bin auch verwundert wie man davon ausgehen kann das bei Vodafone alles okay ist. Internet ist an vielen Stellen einfach bodenslos wenn man Mal auf Twitter unterwegs ist, und jeder der Kunde bei Vodafone ist oder war, wird sagen das eure Service Hotline schrecklich ist

  • TLNfnbr TLN (@TLNfnbr) berichtet

    @vodafoneservice Schon mehrer Male da kommt immer die selbe Info: „Großraumstörung in Bochum, wir wissen nicht wie lange es noch dauert“ langsam nervt es mich

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Aber bis jetzt habt ihr ja weder mir noch der @deutschetelekom ein Datum mitgeteilt, ab wann die Telekom den Vertrag übernehmen darf. Wie kann man da kein Problem sehen?

  • theOne_and_Olaf Olaf (@theOne_and_Olaf) berichtet

    @vodafoneservice Hi, danke für eure Antwort! Da ich den Zeitpunkt für den angekündigten ca. 1-stündigen Ausfall lieber selbst steuern werde, quäle ich mich lieber nochmal durch die Warteschleife.

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich habe kein Koaxialkabel! Und das Problem "Vodafone" ist demnächst auch Geschichte!

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice War auch nicht nett gemeint. Also der richtige Wechseltermin wäre der 09.04. gewesen. Ihr habt den falschen Termin initial übermittelt. Seit über einen Monat sitze ich jetzt zwischen den Stühlen um das Problem, welches ihr verursacht habt, zu lösen. 1/2

  • knubbl1983 Daniel (@knubbl1983) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Mir wurde auch ein Mobilfunkvertrag "angedreht" den ich nie bestellt habe. Trotz angeblicher Stilllegung bekomme ich eine Rechnung. Mal sehen ob auch Geld eingezogen wird...dann rauchts :-)

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Des Weiteren würde ich sagen, dass es angemessen wäre, wenn ihr nicht durch euren Fehler Geld an mir verdient und das Internet bis zur Korrektur kostenlos zur Verfügung stellt. Denn dann kann man wirklich davon ausgehen, dass ihr das Problem lösen wollt.

  • ThorstenLotsch Thorsten Lotsch (@ThorstenLotsch) berichtet

    @vodafoneservice Wer kann mir weiterhelfen? Es gab keinerlei Änderung, egal ob in Form von Hardware, Aufstellungsort Router oder Ähnliches. Alleine die Tatsache, dass der Assistent anzeigt ich hätte mit meinem Tarif nur 243Mbit obwohl ich CableMax Kunde bin...