Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Reichenhall stammen von den Postleitzahlen 83435.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunstein, Bad Reichenhall, Freilassing, Berchtesgaden, Ainring, Bischofswiesen und Inzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Biff Malibu 👽 (rubbelt die Katz)
(@malibu_biff) berichtet
@vodafoneservice ...dass kein Störungsticket vorliegt und sie nichts machen können. Da frag ich mich doch glatt "Was könnt ihr denn überhaupt?" Es ist nicht meine Aufgabe meine Zeit und mein Geld zu investieren, um Lösungen für Probleme zu finden, die in Eurer Verantwortung liegen. 2/2
-
Gerry Bluemug
(@GerryBluemug) berichtet
@vodafone_de Da kann man in den Mails an @vodafoneservice nachlesen. Seit Monaten Schwankungen im up- und Download. Streamen fast unmöglich. Kostet Zuschauer ohne Ende, wenn der stream ständig aussetzt. 5 Techniker da, letzte sagt is problem an der Kopfstelle CMTS oder so. Wird dauern
-
Leon - ShortByte [✖‿✖]
(@ShortByteYT) berichtet
@dunelayn @vodafone_de @vodafoneservice Hab sonst noch nie Probleme gehabt. Hoffe es ist Ausnahme
-
dionys
(@p1hmorales) berichtet
@Angelo05013618 @vodafoneservice @vodafone_de Same bei uns im Viertel. Langsam sollte man echt ne Sammelklage gegen den Verein machen. Reicht langsam.
-
Idefix Windhund
(@idefixwindhund) berichtet
@vodafone_de Danke, mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Sprich: Es geht wieder. 👍🏼
-
Eisbär dreifach geimpft mit 5 G
(@Fawkes365) berichtet
@StrwbrryPancake @vodafone_de Kein Problem
-
Lumikass
(@lumikass) berichtet
@vodafone_de Finds spannend, dass man in eurer automatischen Hotline nicht an einen Mitarbeiter direkt kommt, wenn einem eine Rechnung ins Haus fliegt für etwas was man nicht bestellt hat. Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Die Hotline verlangt am Anfang eine Kundennummer!
-
Sebastian Seibel
(@sebseibel) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag ist das Kabel-Internet nicht nutzbar. Entstörungsdatum kann nicht genannt werden. Gerade Support angerufen... der hat eine Störung und kann keine Daten einsehen... Was ist das für ein mieser #service #Vodafonestoerung
-
Zero
(@failcastf1zero) berichtet
@vodafone_de Kein Kabel-Internet in Wilmersdorf, Berlin seit 5.52 Uhr. Gibt es ein allgemeines Problem?
-
Rincewind
(@Rincewind_am) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.