Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Reichenhall stammen von den Postleitzahlen 83435.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunstein, Freilassing, Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Berchtesgaden, Bischofswiesen, Ainring und Inzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jana Kienast
(@Bellatrixnia) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend ja nicht. Fühle mich hier grade leider etwas für dumm verkauft … bin noch nicht mal 24h bei euch Kunde & das ist echt kein guter Start… Was soll ich noch machen, außer euch hier die Fehlermeldung zu senden & dass Problem zu schildern?
-
Oliver Fahlbusch
(@OliverFahlbusch) berichtet
@vodafoneservice Gibt es ein Problem mit dem Internet via Kabel in Trier? Seit gut einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich. Danke für eine Antwort.
-
Oskar Entenweich 🇺🇦
(@OlliSpooner) berichtet
@vodafoneservice @stef_lange Es stellt sich die Frage, wie der Ausfall über Stunden, fast ein Tag, von Ihnen @vodafoneservice kompensiert wird. Wir bezahlen nicht unerhebliche Gebühren und sind via Homeoffice darauf angewiesen. Hierzu erbitte ich Angaben Ihrerseits
-
simbi
(@Sepp0rl) berichtet
@vodafoneservice Also mal im Ernst, es war noch nie so schwer seinen Vertrag zu VERLÄNGERN.... 🤫
-
Oskar Entenweich 🇺🇦
(@OlliSpooner) berichtet
@vodafoneservice Ja vielen Dank (Ironie). Hab mich jetzt eine halbe Stunde mit diesem Bot beschäftigt. Da ist keine Hilfe möglich, weil standardisierte fragen darauf abzielen dass mein Router defekt ist. Das ganze Viertel ist aber ausgefallen. Euer Tobi ist Müll. Euer Service offenbar auch.übel
-
Api
(@Das_Api) berichtet
@stef_lange @OlliSpooner @vodafoneservice Das kommt aber nur in Frage, wenn ich auch Mobilfunk Kunde bei Vodafone bin. Oder übersehe ich etwas?
-
Ziege Almuth
(@Ziege_Almuth) berichtet
So dank @vodafoneservice 4 Stunden ohne Internet und Telefon. Zum Glück hat meine Frau Urlaub und ist nicht im Homeoffice. Leider wurde Kabelbw von denen aufgekauft. Der Service ist dermassen schlecht geworden. Aber wenn beides ausfällt kann man ja nicht anrufen.
-
𝙼𝟺-𝙳𝚎𝚟𝚎𝚕𝚘𝚙𝚎𝚛
(@M4Developer) berichtet
@Sebasti88885010 @golem Dennoch die Mitarbeiter bei @vodafone_de tun mit Sicherheit ihr bestes immerhin sind sie auch nur menschen, außerdem sind es eher Führungskräfte die dafür sorgen das Probleme nicht so schnell behoben werden oder Genehmigungen die auf sich warten lassen
-
ebnsuki
(@ebnsuki) berichtet
@AlbiImre @vodafoneservice 4 mal schon telefoniert und die können mir nicht sagen wo das problem liegt
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de Und wieder zeigt sich, dieses desinteressierte Standardverfahren. Die tollen Kollegen kriegen nix auf die Reihe, nichtmal eine Antwort zu verfassen. Hier auf einen nicht funktionierenden Support zu verweisen, nachdem genau das bemängelt wurde... Spitzenleistung!