Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aurachtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aurachtal stammen von den Postleitzahlen 91086.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurachtal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurachtal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aurachtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 01/23/2025 19:50

Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aurachtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Oberasbach, Erlangen, Fürth, Aurachtal, Heroldsbach, Herzogenaurach, Forchheim, Adelsdorf, Neustadt an der Aisch, Zirndorf, Stein, Langenzenn und Diespeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg E-mail
GermanyOberasbach Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aurachtal, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aurachtal und in der Nähe von Orten:

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    Langsam reicht es mir mit @vodafone_de 😤 Die Kündigung für Kabel-Internet zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht in den nächsten Tagen raus. Da hilft auch der gute Service des @vodafoneservice Twitter-Teams nichts. Erst bekommt Vodafone trotz lange vorher angemeldetem […]

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Boah wie viel hilfreicher einfach irgendwelche Kunden im Forum sind als der offizielle Support 👍 Werd die Tage noch andere Sachen probieren.

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    […] nicht möglich ist. Auch die Nutzung der DNS-Server von @CiscoUmbrella (OpenDNS) ändert nichts. Ergo: Für heute besorge ich mir wieder einen Mobilfunk-Tagespass und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist. Denn sonst wird Homeoffice mit @vodafone_de langsam ziemlich […]

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Ok. Ich komm mit eurem Twitter support Ned weiter. Ich werde anrufen... Vielleicht ist ja da jemand hilfreich bei dem Problem.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • manny_calaveri Hershel (@manny_calaveri) berichtet

    @vodafone_de Dass die von euch im Profilbild verwendete Flagge problematisch ist. Das Thema hatten wir ja schon öfter.

  • kimbeereis https://post.news/kimbeereis (@kimbeereis) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de und jetzt: „5 Sterne Service? Bewerte uns jetzt! :-) 5 stars service? Rate us now! :-)“ + Link zur Bewertung. Was darf Satire?

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @vodafoneservice Ich soll im Internet einen Assistenten nutzen, den ich nicht nutzen kann, weil mein INTERNET das PROBLEM IST.

  • alp_ti TiAlp (@alp_ti) berichtet

    @vodafone_de macht einen Bogen um diesen Saftladen, wenn ihr auf das Internet zuhause angewiesen seid. Nur Probleme

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte überlesen, dass ich meine E-Mail-Adresse als Benutzername eingeben soll. Jetzt lässt sich auch der Haken setzen bei "Automatisch einloggen". Allerdings passiert nach einem Klick auf "Login" leider nichts mehr.

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.

  • nymdubel Arno Nymdübel (@nymdubel) berichtet

    @schwarzjohlers1 @vodafoneservice Frohe Weihnachten, ich ich hab seit 14.12. kein TV TELEFON INTERNET & keine HILFE

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!

  • Lauchi_Bauchi Lauch (@Lauchi_Bauchi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!

  • kirtapix kirtapix@mastodon.social (@kirtapix) berichtet

    @vodafoneservice Nee, ich glaube nicht. Ich bin kein Kunde mehr bei euch 🙃