Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Postbauer-Heng, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Postbauer-Heng und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria 04/28/2024 04:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwarzenbruck, Roth, Feucht, Schwaig, Neumarkt in der Oberpfalz, Burgthann, Wendelstein und Schwanstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Postbauer-Heng, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Postbauer-Heng und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xSebastian99x xSebastian99x (@xSebastian99x) berichtet

    Ich frage mich echt welche Firma inkompetenter ist @EASPORTSFIFA oder @vodafone_de Danke das ich ohne Probleme Fifa spielen kann, wäre echt nicht nötig gewesen @vodafone_de 😡😡😡

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    Wer hyped denn dieses @vodafone_de ? Seit dem wir es haben, wöchentlich Störungen und Ausfall. @o2de war zwar nicht das schnellstes aber stabil war es. #goodoldtimes

  • Irgendwiegleich Irgendwie Anders (@Irgendwiegleich) berichtet

    @Mrs_Joy Haben es @vodafoneservice gemeldet, die sagen, ist ein größeres Problem und es dauert.

  • TheRussEra яυƨƨ💎 (@TheRussEra) berichtet

    @vodafoneservice Und zwar habe ich einen eurer Kabel Router allerdings habe ich ein Problem beim anschließen. Der gelieferte Adapter ist zu kurz für die Steckdose in meiner Wohnung und somit ist es mir nicht möglich den Router anzuschließen

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @vodafone_de @1und1 Ist zuverlässiger, war bei euch Kunden Service ist unfreundlich und nur Störungen.

  • Steffbow Der Sachgebietsleiter 🌈 (@Steffbow) berichtet

    @vodafoneservice euer Sprachcomputer ist die Hölle! Warum verbindet ihr mich nicht einfach zu einem Menschen wenn euer Programm das Problem nicht versteht? Nein, ihr lasst einfach auflegen. Zeigt man Kunden den 🖕? Vodafone: Ja.

  • gnortsmralien alien (@gnortsmralien) berichtet

    Wozu hab ich eigentlich jetzt 'nen "besseren Vertrag", wenn mein Internet jetzt 4-5 mal die Woche einfach willkürlich für längere Zeit abkackt, @vodafone_de? Seit dem Vertragswechsel hab ich nur Probleme mit euch.

  • What71373977 What? (@What71373977) berichtet

    @AirmacStefan @vodafone_de Das muss nichts mit Vodafone zu tun haben. Bei mir in 131** und 1und1 das selbe Problem.

  • stehblog Gunnar (@stehblog) berichtet

    @vodafone_de Nett gemeint, aber Euer „Business Support“ scheitert schon seit Monaten an einer nachhaltigen Fehlerbehebung.

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“