Fällt Vodafone Deutschland aus in Allersberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Allersberg stammen von den Postleitzahlen 90584.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Allersberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allersberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allersberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Postbauer-Heng, Allersberg, Schwabach, Stein, Hilpoltstein, Roth, Feucht, Berching, Altdorf, Rednitzhembach, Neumarkt in der Oberpfalz, Burgthann, Winkelhaid und Wendelstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Allersberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allersberg und in der Nähe von Orten:
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafoneservice Ok. Ich komm mit eurem Twitter support Ned weiter. Ich werde anrufen... Vielleicht ist ja da jemand hilfreich bei dem Problem.
-
Ferdi
(@ferdi0807) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!
-
Daniel S
(@Topfheld) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone
-
Christian
(@chris1990x12) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑
-
Simon Niedermeyer
(@SimoNiedermeyer) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland
-
Oliver Schlag
(@OSBlabber) berichtet
von
Hilpoltstein, Bavaria
@DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡
-
Working Class Hero
(@lausieimer) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maurice
(@Angestellt_) berichtet
Ich habe seit mehreren Tagen (ca. 5-6) massive Internet Probleme mit @vodafone_de, laut Twitter, meiner Freunde, meiner Familie und laut aktuellen Störungen scheine ich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Vllt. hat irgendjemand Tipps o.Ä. @vodafoneservice?
-
Alex
(@Alex49266981) berichtet
@vodafone_de Vodafone nie wieder ❗🤮
-
Jesper Nielsen
(@JesperSanDiego) berichtet
@vodafone_de Bin seit 10 Jahre Kunde und kenne die Tools … diese Problem liegt auf eure Seite - kann nicht durch reset behoben werden. Bei uns ist nur KabelTV aufgeführt aber Telefon Hotline sagt das es in unsere gebiet ein Internet Störung gibt … Info passt nicht zusammen…
-
weg-mit-den-grünen
(@ulmy) berichtet
@vodafone_de Diese Regenbogen-Scheiße mach ich nicht mit. Dann lieber O2 und ab und zu ein Funkloch.
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafoneservice Das sagt ihr seit August und trotzdem ist weder er noch der Kundendienst eine Hilfe. Den Mist tue ich mir nicht länger an. Außerordentliche Kündigung ist morgen raus.
-
Bjoern M. Weber
(@realbmweber) berichtet
@vodafone_de Im Telefonat mit Service wurde behauptet ihr würdet zuviel gezahlte monatlichen Gebühren für me Handyvertrag erstatten und zukünftig in richtiger Höhe abbuchen. Stattdessen ist sie Abbuchung unverändert. Weist ihr die Mitarbeiter an Kunden einfach zu belügen???
-
whatever
(@whatauchinmer) berichtet
@vodafone_de Jep, das werde ich dann auch noch versuchen. Aber Leute, ich habe heute schon zum zweiten Mal Probleme mit euren Seiten gehabt. Das macht keinen guten Eindruck.
-
Andy_Sa
(@AndySab92) berichtet
@vodafoneservice Nein über den geht es natürlich nicht. Ihr müsst die scheiße ja erst freischalten und das kann euer toller Tobi Assistent nicht und auch kein anderer von eurem Kundenservice. Die Kollegen vom "Installationsservice" wollen aber nicht ans Telefon gehen. Was soll man also tun?!
-
ryry
(@sleepingRy) berichtet
@vodafone_de hab wieder nen total ausfall warum macht ihr euern konzern nicht ganz down? nur fette mitarbeiter und scheiss ruf. peinlich :)
-
cablebug
(@cablebug) berichtet
@vodafoneservice Na klar hab ich dem geantwortet.Vor 16 Stunden. Passiert ist aber trotzdem nichts. Das ist wirklich mieser Kundenservice. Was interessiert es mich denn als Kunde ob „grade viel los ist“? Das ist euer Problem, nicht meins. Ich will eine Leistung,welche ich im voraus zahle,nutzen.