Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gründau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gründau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Bruchköbel, Langenselbold, Rodenbach, Hammersbach, Hainburg, Erlensee, Freigericht, Wächtersbach, Gelnhausen, Mömbris, Bad Orb, Linsengericht, Kahl am Main und Mittel-Gründau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHanau am Main Internet
GermanyBruchköbel TV
GermanyLangenselbold Telefon
GermanyHanau am Main Internet
GermanyRodenbach Internet
GermanyHanau am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gründau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gründau und in der Nähe von Orten:

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • JanLauer Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen

    Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lezzy74 Lezzy (@Lezzy74) berichtet

    @Lljsn6 @Lekosey @vodafone_de Hab seit monaten keine Probleme & seit 2h nein wlan ich schreib morgen Klausur kann net ma mrswissen2go a gucken

  • 16cubby099 Yasin (@16cubby099) berichtet

    @Lezzy74 @vodafone_de Fuck hoffentlich geht

  • m0gw41 NANI - 🍩 (@m0gw41) berichtet

    @vodafoneservice Die haben gesagt die werden es beheben aber wir befinden uns doch nicht im Kriegsgebiet wie kann man denn bitte etwas so kaputt machen, das es nach 4 Tagen immer noch nicht funktioniert...

  • prAndResoN27 AndResoN27 (@prAndResoN27) berichtet

    @2022u_Turn @vodafoneservice Mein Ausfall ist auch seit Montag bekannt. Das war’s aber auch, er ist bestimmt auch heute noch bekannt. Verändert hat sich nichts.

  • uemit uemit (@uemit) berichtet

    @vodafoneservice Moin liebes Service-Team, wenn ich einen neuen Router in Betrieb nehmen möchte, klappt das hierüber?

  • m0gw41 NANI - 🍩 (@m0gw41) berichtet

    @vodafoneservice 🐥 Bitte schickt Hilfe.

  • FredericKoester ✙Frederic✙ (@FredericKoester) berichtet

    Es ist echt eine Zumutung bei @vodafone_de Kunde zu sein

  • therudestgirly Sailor Mars Ⓐ🔥 (@therudestgirly) berichtet

    Ich Vermisse Unitymedia 🥺 @vodafone_de euer scheiss Internet funktioniert nie und ihr seid einfach Gauner. Abzocke ich schwöre eigentlich sollte man gegen euch ne Sammelklage einleiten.

  • WubbelWubWub MiDo (@WubbelWubWub) berichtet

    @vodafoneservice Es kann langsam nicht mehr angehen, ich schreibe euch hier bald im 2 Tagesrythmus, mal wieder geht nichts.... Was ist da wieder los und warum funzt so häufig nichts bei euch? Noch mehr Kunden vergraueln?! 😒

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafoneservice Jedes mal die gleichen vier Phrasen dikka WENN ES FUNKTIONIEREN WÜRDE OK, ABER EUER VOLLGAS BRINGT JA GARNIX. Ihr gehört enteignet. Jegliches Recht euren "Service" anzubieten sollte euch verwährt sein solange der Service so aussieht. Ich kann nicht glauben, dass ihr legal seid