Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Linsengericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Linsengericht stammen von den Postleitzahlen 63589.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linsengericht, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linsengericht und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Linsengericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 05:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linsengericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seligenstadt, Langenselbold, Hanau am Main, Rodenbach, Hammersbach, Erlensee, Freigericht, Wächtersbach, Mainhausen, Gelnhausen, Mömbris, Bad Orb, Kleinostheim, Linsengericht und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeligenstadt TV
GermanyLangenselbold Telefon
GermanySeligenstadt Totaler Absturz
GermanyHanau am Main Internet
GermanyRodenbach Internet
GermanyHanau am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linsengericht, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linsengericht und in der Nähe von Orten:

  • JanLauer Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen

    Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StrandedDudeLP Stranded Dude (@StrandedDudeLP) berichtet

    Bin seit 18 Monaten bei @vodafone_de mit einem Gigabit-Anschluss Kunde. Habe aber seit Tag 1 bis heute nur Gigashit erhalten. Upload und Donwload sind übelst instabil, Streamen fast nicht möglich. Ausbau des Knotenpunktes wurde terminiert, hat aber nie stattgefunden. Note 6!

  • humanspceagency Isabell Werle (@humanspceagency) berichtet

    das noch nie vorgekommen soll ich von meiner Mutter sagen 2 tage ohne fernseh @vodafone_de @vodafoneservice sie sind wohl nicht ganz bei trost

  • Letti_Germany Letti (@Letti_Germany) berichtet

    @vodafoneservice Großflächiger TV-Ausfall (Kabel) im Umland von Bremen. Betroffen mindestens 28832 Achim und 28325 Oyten. Ausfall heute kurz vor 13 Uhr. Wie lange noch?

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Aha, an Problemen mit der Box. Dann müssen die Probleme ja gewaltig sein, wenn man euch nicht mal mehr erreichen kann. Naja, nach einem Geduld ist nach einem stressigen Arbeitstag nicht mehr gut, da möchte ich bei einem Film entspannen und mich nicht noch ärgern.

  • better_not_0 Se Acabó (@better_not_0) berichtet

    @vodafoneservice aktuell Störung in 69434 und leider keine Kommunikation! Mobilfunkempfang gibts leider auch nicht. Daher ist es nicht möglich eine Störung zu eröffnen. Fehler bei Horizon 8050

  • Levin220105 Levin (@Levin220105) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Bitte bekommt eure Probleme im Raum Beckum in den Griff, ich würde echt gerne Champions League nachher gucken

  • KootzMarkus Markus Kootz (@KootzMarkus) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.

  • DerBlaeckI DerBlaeckI (@DerBlaeckI) berichtet

    @vodafoneservice Über Handy bei euch meine Mobilfunktarife verlängert,Tonaufnahme wurde gemacht.Wurde nicht das gebucht was ich haben wollte.Reklamation läuft nun schon 2 wochen.Langsam keine Lust mehr. Ich glaub Nächstes mal nicht mehr bei euch :) Danke für nicht viel bis jetzt.

  • Konzertgeherin Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @vodafoneservice @d3v1lz Klar, warum sollte sich auch ein Mensch mit Ahnung mit dem Problem auseinandersetzen? Mal nebenbei: Warum kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen. Wofür brauche ich dafür Internet? Ich dachte ihr seit fortschrittlicher als die Horizonbox? Aufnahmen sehen war da immer möglich.

  • The_Other The Other (@The_Other) berichtet

    @DerBausch @vodafone_de DITO hier in Köln. Seit ca. 30 Minuten. DOCSIS offline sagt unsere Recherche, also ein Problem bei Vodafone.