Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsbad und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 19:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsruhe, Remchingen, Birkenfeld, Ettlingen, Baden-Baden, Gaggenau, Muggensturm, Schömberg, Pfinztal, Straubenhardt, Walzbachtal, Bretten, Stutensee und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyRemchingen Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsbad und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • malcolmbunge malcolm (@malcolmbunge) berichtet

    @vodafoneservice Ein Nachbar hat einen 10€ Gutschein bekommen, der nicht unbedingt dazu beitrug, dass er jetzt ein zufriedener Kunde ist. Die meisten von uns arbeiten von zuhause und sind auf eine Internetverbindung angewiesen. Wenn wir wenigstens wüssten was los ist und vielleicht wie lange...

  • ero_xan Er0Xan (@ero_xan) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @vodafone_de Ja und dann wenn du daran denkst "Das Internet wird sicherlich wieder abkacken" dadurch versuchst du das dann garnicht erst und das kann sich dann wochen hinziehen bist du dann mal wieder es versucht. Ist auch nervig immer das problem zu haben

  • R_OT Reinhard Otter 🚴🏼‍♂️🤓🌻💚 (@R_OT) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafoneservice Das mache ich seit Tagen und fragte z.B., ob wir während der Störung z.B. einen 5G Router bekommen. Leider Fehlanzeige. Ist es korrekt, das Ihre Businesskunden keinen solchen Support bekommen, wenn ihr Internetanschluss unverschuldet ausfällt?

  • UmutNLG Umut - NLG (@UmutNLG) berichtet

    @vodafone_de der Preis für den unfähigsten Service und für die leeren Versprächen geht an euch. 👏🏼👏🏼 Zahlt man für eine Leitung und bekommt davon nicht mal 10%, wegen einer ,,Zentralstörung“, die irgendwie ein halbes Jahr dauert um dann für 1-2 monate zu funktionieren. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

  • Fiseke Frank (@Fiseke) berichtet

    @vodafoneservice Internet Ausfall in Paderborn Südstadt 33098...ist da schon wer am Problem lösen?

  • felix04071971 Felix Schmitz (@felix04071971) berichtet

    @vodafone_de Wenn das Netz jetzt auch noch funktionieren würde. Seit ich weg bin von Vodafone 0 sec ohne Internet, bei Vodafone mehrmals monatlich Probleme gehabt.

  • alkhacnar Alexej F. (@alkhacnar) berichtet

    @vodafoneservice Teams Probleme habe ich auch auf dem Handy. Mit der 6591 mit 7.28 in München, hatte ich die Probleme nicht.

  • therealmike1337 Mike (@therealmike1337) berichtet

    @vodafoneservice schön das mein Internet einfach nicht mehr geht. Instant und nichts ändert das Problem.

  • Nightwing703 /\/\agic /\/\arc🃏♠️ (@Nightwing703) berichtet

    @1RedHairMom @vodafoneservice Als ehemaliger Hotline Mitarbeiter (wenn auch IT-Support) Vielen Dank das du positives Feedback gibst! "Nicht beschwert ist gelobt genug" stimmt halt nicht, und manchmal waren Dankbare Kunden echt der Grund warum ich mich noch da hingesetzt habe.

  • KoudingSpawn Björn W (@KoudingSpawn) berichtet

    @vodafone_de Telefonat zu Störung… Techniker: könnte FRITZ!box sein. Soll ich neue zuschicken? Ich: ist die kostenlos; Techniker: ja die kleine ist kostenlos; Gespräch beendet; email mit Vertragsverlängerung von 24 M.. WTF!! @GolemRedaktion letztens noch bei euch gelesen -.-