Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsbad stammen von den Postleitzahlen 76307.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsbad und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 06/06/2025 17:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim, Gernsbach, Keltern, Schömberg, Wörth am Rhein, Bad Wildbad, Muggensturm, Birkenfeld, Eutingen, Bretten, Eggenstein-Leopoldshafen, Bad Liebenzell und Baden-Baden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyEttlingen Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyPforzheim TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsbad und in der Nähe von Orten:

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thefallensoul6 the fallen soul (@thefallensoul6) berichtet

    @vodafoneservice Habe was billigeres gefunden und bereits verglichen. Keine Sorge euer Service macht vieles richtig.

  • LinkaiLive Linkai Live (@LinkaiLive) berichtet

    24 Stunden durchgezogen. Vielen Dank für euren Support. Auch @vodafone_de hat ganz okay mitgespielt. Upload war nur 3x kurz auf 0kb/s. Aber jetzt: schlaft gut 💤🥱

  • fl0h0ff Florian Lohoff (@fl0h0ff) berichtet

    @Timo_u_de @vodafone_de Fiber Docsis hat jetzt kein EMV Problem ;) Aber Docsis an sich ist eine scheiss Idee in 2023. If you have a hammer everything is a nail. Kabelnetzbetreiber halt.

  • HighMiZe Twitch/HighMiZe  (@HighMiZe) berichtet

    @vodafone_de Ja man Vodafone, wenn man über Wochen nur 10% der Internetgeschwindkeit hat für die man zahlt und der Support einem sagt "Ja, ist n Gegendweiter Ausfall, kann man nicht viel machen"

  • siribo77 Siri Bo (@siribo77) berichtet

    @vodafoneservice Dann warte ich mal ab. Viel zu tun kann immer mal sein, aber keine Reaktion nach über 10 Stunden ist hier schon ungewöhnlich. Hatte ich noch nie. Meistens kommen die Antworten sehr schnell, was ich positiv hervorheben möchte.

  • steffen95441115 steffen (@steffen95441115) berichtet

    @vodafoneservice DM ging an Vodafone Service, so wie letztens auch. Da lief alles reibungslos, aber dieses Mal lasst ihr einen ganz schön hängen.

  • Andrea_Braendli Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet

    @vodafoneservice Was für eine exakte Antwort auf meine Frage. Geschichte wiederholt sich auch hier auf Twitter. Schlimm …

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @vodafoneservice Ich fasse mal zusammen seit Anfang Februar immer wieder Internet Telefon Totalausfall Problem bekannt. Dann soll man sich eine Callya Karte Holen die man gutgeschrieben bekommt damit man 500GB Kostenlos bekommt wegen der Probleme auch gemacht 1/2

  • bastibaerdu Udo (Murmeli1964) (@bastibaerdu) berichtet

    @vodafoneservice sacht mal in Eurer Briefkorrespondenz verwendet Ihr diese Rufnummer: 0800 / 13 08 08 07 das schreiben ist vom 14.03.23 ! so jetzt bitte ich euch um Hilfe nutze euren "Service" hm und nach 2stunden findet Ihr keinen der Bock hat Kunden zu behalten ?

  • LEDx2000 LED2000 (@LEDx2000) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Habe gerade bereits mit ihnen geschrieben und die Daten abgeschickt. Ich hoffe auf eine schnelle (und langfristige) Lösung da ich in letzter Zeit immer öfter Probleme habe.