Fällt Vodafone Deutschland aus in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosendahl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Coesfeld, Senden und Schöppingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosendahl und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eder-Dampfradio (@EderDampfradio) berichtet
@vodafoneservice bzw. @vodafone_de ist diesmal unschuldig. Der Stromversorger hat ein Problem und bekommt es nicht gebacken
-
MaBo (@MaBo_bn) berichtet
@vodafoneservice @iceman_1801 Da kann ich nur zustimmen! Sehr schlechter Service!
-
René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet
@vodafone_de Nach drei Jahren Dauernetzstörung mitten in Berlin muss ich leider feststellen: Sie wollen oder können einfach keinen; Support, Entstörung oder Internet Service Provider.
-
Balmung (@Balmung) berichtet
@technologiekult @vodafone_de Ja, richtig, um die Uhrzeit sollte ich Texte wirklich richtig lesen. Klar mein Fehler. Da bin ich dann doch der gleichen Meinung. Der Name stammt von einem Charakter aus einem Anime. Habe tatsächlich erst viel später erfahren woher dieser stammt. Frohes Fest 🎄
-
pane (@KurosakiDenny) berichtet
@vodafone_de Müll 💪🏽 Service, Verbindung egal was alles Schmutz
-
CW C FFM (@cwc_ffm) berichtet
@vodafone_de Vodafone: Technik ist gut bis sehr gut, Prozesse+Kundenservice-Kompetenz sehr mau im Vergleich zur Telekom @deutschetelekom Die Service-Mitarbeiter von @Telekom_hilft sind wirklich gut, weil man denen viele Kompetenzen gibt. Bei euch ist First Level nur Pförtner
-
Schnitzel mit Soß‘ (@undPommes) berichtet
@vodafoneservice Langsam krieg ich zuviel, seit 14.55h arbeitet ihr angeblich an einer Großraumstörung. Es tut sich genau 0... laut Karte gibts keine Störung🤬... Weihnachten vor der Tür und 2 Kinder. Danke für nichts🤮
-
Herr Mann {they/them} (@who_cares_nvm) berichtet
@vodafone_de Und dann? Wir hatten vorgestern stundenlang den Techniker um Haus...damit es einen Tag funktioniert. Dann bringt uns auch eine DM nicht weiter, außer ihr schickt den Weihnachtsmann vorbei der auf magische Weise euren Service fixt.
-
Paulchen Panther (@Paulche21782197) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de Bin seit ca. 1 Jahr GigaCube Kunde für 74,99€ ohne 5G. Vor ca. 3 Monaten telefonisch angefragt ob mittlerweile ein Upgrade auf 5G möglich ist für 89,99€. Und jetzt? Jetzt habe ich seit 3 Monaten 2 Verträge an der Backe und keiner von Euch hilft mir. WTF???
-
Frau N³ (@FrauNausBN) berichtet
@vodafoneservice Seit 14Uhr ist im Bonner Norden Festnetz und Internet tot. Hoffentlich finden die fleißigen Technikelfen das Problem. Morgen wollen wir schließlich mit Omma und Oppa zoomen.