Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosendahl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/09/2025 21:25

April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schöppingen, Senden, Coesfeld, Ahaus, Gescher, Altenberge und Steinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchöppingen Internet
GermanySenden Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyAhaus TV
GermanyAhaus Internet
GermanySchöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosendahl und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Schuuuuumann Wir sind dabei, unseren Service weiterhin zu verbessern. Eine Störung lässt sich leider nie vermeiden und ist manchmal komplexer bei der Behebung. 😕 Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben, damit sich meine Kolleg:innen das anschauen. :)

  • phil_201 Kristian Lindner (@phil_201) berichtet

    @topzsvw @vodafoneservice Wenn nicht selber scheiße ich TOBi ein

  • Scream65024082 Scream (@Scream65024082) berichtet

    @vodafoneservice Zitronen Laden! Habe gewechselt zum Jahresende. Immer wieder total ausfall oder sehr langsam! Gerade mal 7% von dem gebuchten nutze ich. Und das geht seit Jahren so! Und die Service Hotline weiß natürlich wieder nichts. Sorry, musste mal gesagt werden.

  • dokape dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official) (@dokape) berichtet

    @vodafoneservice Ich scheitere an den ersten Fragen, weil sie nicht zutreffen. Es wird immer Fehler vom Anschluss gesprochen, der liegt nicht vor. Der Anschluss ist top.

  • Jibbo94 Firat Gündüz (@Jibbo94) berichtet

    @vodafone_de wie lange soll das so noch Weitergehen? Ich will was konkretes nach mittlerweile 6 Tagen!? Wann wird dieses Problem gelöst???????😤😠

  • tuzzio_dome _Dome_Tuzzio_ (@tuzzio_dome) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon gemacht ee konnte keine Probleme feststellen.

  • DIREAM_ @DIREAM (@DIREAM_) berichtet

    @vodafoneservice weil ich seit 5 wochen internet probleme habe, mich schon mehrfach bei eurem Support gemeldet habe und dennoch nichts unternommen wurde bis hierhin. Ich sollte meinen Router mal neustarten dies habe ich schon zum 100 mal gemacht und immer noch habe ich die gleichen probleme

  • KDHabibi Kurosch D. Habibi (@KDHabibi) berichtet

    @vodafoneservice wenn ihr mal so schnell geantwortet hättet als ich noch Kunde war und wirklich was brauchte…

  • LubenBC Benedikt 'Luben' Stoll (@LubenBC) berichtet

    @vodafone_de Als ich noch klassischer DSL Kunde war, ebenfalls bei euch, hatte ich 0 Probleme. Gut das Netz gehört der Telekom... Noch nie hab ich den Umstieg auf Kabel so bereut. Aber klar, der Netzassisten findet ein DNS Problem, das zu 99% von eurer Seite kommt :D

  • doVe829 doVe.829 (@doVe829) berichtet

    @TiBu2405 @vodafoneservice Selbes Problem aber schon seit letzter Woche Freitag- keiner weiß was. Keiner kann helfen. Werde auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Vodafone kannst du in die Tonne treten.