Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosendahl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 06:55

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Nordwalde, Senden, Schöppingen, Billerbeck, Steinfurt, Horstmar und Coesfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanyNordwalde TV
GermanySenden Internet
GermanyAhaus TV
GermanySchöppingen Totaler Absturz
GermanyAhaus Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosendahl und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BaphiTheOld Tim (@BaphiTheOld) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit 2 Tagen gibt es in 49086 Osnabrück massive Probleme, der Router verbindet sich alle 6-10 neu, heißt kein Internet und Telefon! Neuste Firmware 7.25 ist auf der Box drauf und sie läuft auch ohne Fehler. Liegt an eurer Leitung! Was ist da los? :(

  • linnair Linnair (@linnair) berichtet

    Ihre Mitarbeiter*innen sollten wirklich über den Halo- und Recency-Effekt geschult werden. Allein diese 3 Tage mit @vodafoneservice reichen aus, um diesen Service nicht mehr weiterzuempfehlen zu können. So viel zum Thema Halo und Recency.

  • Gamssteig gamssteig.de Outdoorblog (@Gamssteig) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Ich habe es mit Chrome und mit FF versucht. Ich war eigentlich auch schon in meinVodafone eingeloggt, aber verstehe natürlich, dass bei einer Bestellung nochmals eine Sicherheitsabfrage kommt. Leider eben mit technischem Fehler.

  • GuruMannn Guruman (@GuruMannn) berichtet

    holt euch nie ein @vodafone_de Vertrag kostet viel ist absoluter schmutz und funktioniert jede Woche mindestens 4 mal einfach nicht ihr könnt euch auch für das fast dreiwache eine business Leitung holen damit nichts ausfällt oder halt ein guten Anbieter

  • Ghost2326810921 Ghost23 (@Ghost2326810921) berichtet

    @vodafoneservice guten Tag, Bei mir zuhause ist kein Internet zugang, meine leitung ist lahm gelegt, wäre es möglich zu schauen was da das problem ist?

  • dnns23 dnns1893 (@dnns23) berichtet

    @thedukehimseif @vodafone_de Hallo @vodafoneservice, wann gedenkt ihr denn die Probleme mal in den Griff zu bekommen? Uns entgehen hier Streams, weil euer Internet mal wieder seit Monaten nicht richtig geht. Keine gute Außendarstellung...

  • theradonguy1 theradonguy (@theradonguy1) berichtet

    @vodafoneservice gibt's gerade Probleme (bzw. seit dem 01.04.) mit dem Kabelinternet in 60435 Frankfurt?

  • ThE_UeNi ThEUeNi (@ThE_UeNi) berichtet

    @SuperNiso @vodafone_de Wenn’s den funktioniert. Lief bei mir knapp ein Jahr perfekt bis dann der „Knotenpunkt“ überlastet war. Seid Monaten immer wieder Uploadprobleme, als Streamer sehr ärgerlich. Laut @vodafoneservice wird das Problem im laufe des Jahres behoben! Wow, danke! 😢

  • Digisven2 Sven (@Digisven2) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Bei Bauarbeiten kann es mal passieren, dass ein Kabel kaputt geht. Was dann aber nicht passieren sollte, dass ihr dann antwortet: Das wird nicht repariert, da hängt ja gar kein Kunde dran. Der 1. April ist schon vorbei...

  • uhrenwaifu 💫✨ (@uhrenwaifu) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de guten Tag ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss könnte mir einer von euch helfen?