Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nottuln stammen von den Postleitzahlen 48301.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nottuln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/04/2025 19:05

November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Coesfeld, Lüdinghausen, Nottuln, Dülmen, Billerbeck, Senden, Laer und Rosendahl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nottuln und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Niemand_de @teltarif @vodafone_de Unglaublich, was manche Leute für Probleme haben...

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twintvofficial World Wide Wohnz💉mmer (@twintvofficial) berichtet

    Huhu @vodafoneservice, seit Tagen immer wieder WLAN-Ausfall in Düsseldorf. Wasdalos?

  • DominikKusar Dominik Kušar 🇭🇷🇩🇪 (@DominikKusar) berichtet

    @vodafoneservice @NicoNolden Hey mira, wusstest du dass die app nur online geht? 53 Stunden ohne Netz ist scheiße. Und wenn ganz Düsseldorf Stadtmitte betroffen ist, ist auch das Mobilnetz gefühlt 28k Modem mit Abbrüchen... 🤮🤮🤮

  • D3Pr3sS1OnB01 SadPsychoBoy😑🖤 (@D3Pr3sS1OnB01) berichtet

    @FaashYY @vodafone_de @telekomerleben ist nicht wirklich besser ich. BIn von Vodafone zur Telekom gewechselt, es hat sich kaum was verändert bis auf die Farbe des Routers und dass ich Fernsehen kann, was ich aber nie mache. Schon echt bitter.

  • lunemiriam Nigiri (@lunemiriam) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht mal eine Info wann dieser Ausfall mal behoben ist? Und nicht seit Montag nur “heute im laufe des Tages”. Das man jetzt auch nochmal nachfragt obwohl bereits da steht was das Problem ist.

  • MarcAberGaming Marc Aber 🇺🇦 (@MarcAberGaming) berichtet

    @vodafone_de Oh wow. Da wäre ich nach über 3 Jahren Top Service gar nicht drauf gekommen. Ich vermute folgende Lösungen: 'Haha, sie sind Streamer und haben Verdienstausfall?' 'Haben sie das LAN Kabel wirklich drin?' 'Ach Huch stimmt. Das Problem liegt doch an uns. Irgendwann geht's wieder'

  • tommes04 Thomas Wings (@tommes04) berichtet

    @vodafone_de Ja. 3 Wochen keine Kundenanrufe aka -aufträge zu bekommen ist ärgerlich, da stimme ich zu. Dass solche Probleme beo @vodafone_de ausgesessen werden, ist auch ärgerlich.

  • j_hochmuth Joachim Hochmuth (@j_hochmuth) berichtet

    @vodafoneservice eine Frage, ob ich am Ende mehr als 5 Kontakte mit Eurem Service habe, bis Ihr es schafft den Giga Vorteil=unlimited Data freizuschalten. Vielleicht wird es auch zweistellig, halte Euch auf dem laufenden.

  • LucieMirabelle Mirabelle Lucie (@LucieMirabelle) berichtet

    @vodafone_de Seit fast 12 Monaten Internetproblem! Oft gemeldet, fast niemanden bei Vodafone (hier ehem.Unity Media) interessiert. Nun bestätigte endlich ein Techniker: der Fehler liegt bei Vodafone! 1 Monat später: kein Update, weiterhin Probleme, meine Email unbeantwortet.

  • GhorneTV GhorneTV (@GhorneTV) berichtet

    @vodafoneservice Ja natürlich - und die is der letzte Mist. Ansage von der IVR, danach wird aufgelegt. Mich habt ihr als Kunden verloren, das ist in der heutigen Zeit nicht tragbar. Da zahle ich lieber 10 Euro mehr und gehe zur Konkurrenz.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @GameinkedP Hast Du die Störungen bereits unserem Support gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan