Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinfurt stammen von den Postleitzahlen 48565.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 11:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfurt, Schüttorf, Rheine, Greven, Nordwalde, Schöppingen, Emsdetten, Hörstel, Billerbeck und Horstmar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinfurt TV
GermanySteinfurt TV
GermanySteinfurt TV
GermanySchüttorf Internet
GermanyRheine E-mail
GermanyRheine Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tekinuecom tekinue (@tekinuecom) berichtet

    @vodafoneservice habe ein problem. DM ist hinterlassen

  • GubiYauuu Gubi_Yauuu (@GubiYauuu) berichtet

    @vodafone_de Anschluss wird gewechselt, ich hab ehrlich die Schnauze voll. Und was für eine Art und Weise? Weiß ja nicht aus welchen Dorf ihr kommt aber so ein Service ist Betrug!

  • GubiYauuu Gubi_Yauuu (@GubiYauuu) berichtet

    @vodafone_de Übrigens, der Ausfall ist jetzt seit genau 14 Stunden da. Kein Internet, Telefon oder Tv. Wenn ich meine Rechnung so unpünktlich bezahlen würde, wie ihr Service liefert, dann hätten sie auch einen anderen Ton drauf.

  • lasse_gerk Lasse Gerkens (@lasse_gerk) berichtet

    @vodafoneservice Moin, ich sage es direkt raus, selten einen so schlechten Support nach einem Anbieter-Wechsel erhalten wir bei euch. Das ist eine regelrechte Katastrophe bei euch. Wenn man kein Business Kunde ist wird man wie scheisse behandelt. Für die Fall Nr. gern DM.

  • _politeriot politeriot (@_politeriot) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall in der plz 55286, kann man sagen was passiert ist?

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ?! Der Rückruftermin hat noch nie funktioniert !!! Sind die Techniker denn informiert ?

  • partime_unicorn 💉💉 Feechen testet jetzt und trägt😷🔴🔴🔴🎃👻🎃 (@partime_unicorn) berichtet

    Ich hab heute richtig Hass auf meine Mitmenschen. Bei @vodafone_de gewesen, dort ist die Pandemie vorbei. Mitarbeiter, Kunden im Laden ohne Maske.🤬Kunde nießt in den Raum. Super! Hasse ich schon ohne Corona. In der @DeutschePostDHL Mitarbeiter hinter seiner Mini Scheibe

  • DJDownliner Downliner Beats ♫ (@DJDownliner) berichtet

    @vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens

  • EugeneBoulder Eugene Boulder (@EugeneBoulder) berichtet

    @vodafoneservice Also nachdem ich ja jetzt den Sendesuchlauf gemacht habe kann ich es natürlich nicht zeigen was da stand. Gedächtnisprotokoll: Kein Signal, versuchen Sie es später noch einmal.