Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Helmstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Helmstedt, Lower Saxony 03/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Helmstedt und Königslutter am Elm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg Totaler Absturz
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg TV
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Helmstedt und in der Nähe von Orten:

  • Saix02 xXSaixXx (@Saix02) berichtet von Helmstedt, Lower Saxony

    @vodafoneservice gibt es bei euch in der Hotline auch jemanden der Etwas Deutsch versteht und spricht? Meine Freundin und ich versuchen nun seid geschlagenen 7 Tagen einen abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen. Da ein Fehler beim Vertragsabschluss unterlaufen ist. 1/2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • BastiPilot Bastian Fraatz (@BastiPilot) berichtet von Userin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafoneservice ich bin in Zwenzow, 17237 Userin Deutschland dort ist es wirklich schlimm....

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • BastiPilot Bastian Fraatz (@BastiPilot) berichtet von Userin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafoneservice @vodafoneservice ich bin in Zwenzow, 17237 Userin Deutschland dort ist es wirklich schlimm....

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.