Fällt Vodafone Deutschland aus in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Saulheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Wörrstadt, Bingen am Rhein, Hochheim am Main, Alzey, Ingelheim am Rhein, Bischofsheim, Rüdesheim am Rhein, Budenheim, Osthofen, Nierstein, Gau-Algesheim, Eich und Hackenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Saulheim und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft
-
Martin Döhring
(@DohringMartin) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.
-
Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺
(@j_mitschka) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
„Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓
-
GudeAndi
(@GudeAndi) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Marco Bereth 🇪🇺
(@mahrko) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralph Mothes 😷💉💉
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Ich fühle mich ein wenig verschaukelt, wenn von Vodafone der Hinweis kommt "Sie sind für Updates selbst verantwortlich" wenn der Kunde ein freies Gerät anschließen will. Aber für die Miet-Geräte von Vodafone kommen keine Updates.
-
MyMattes
(@MyMattes) berichtet
@vodafoneservice Internet-Störung in 40764 heute früh, jetzt wieder ... Chatbot Tobi hängt sich weg, Telefon-Automat stellt nur fest, dass mein Modem offline ist ... Was ist los?
-
Michael
(@Michael51906037) berichtet
@LetsPlayNoob05 @vodafoneservice @vodafone_de Ich war damals auch bei Vodafone seit 5 Jahren bei der Telekom und überhaupt Keine Probleme mehr seit dem
-
liammanitou
(@liammanitou) berichtet
@vodafone_de Nach mehrfachen Versuchen an eurem Bot in der Technik-Hotline vorbeizukommen, muss ich mich hier melden. Seit Monaten die Meldung "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen, bad form". Stündlich mehrere Minuten Internet Ausfall. Geht garnicht
-
17
(@rubenz17_) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Vodafone ist Scheiße
-
💉💉Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
Ist Montag jetzt immer Störungstag @vodafoneservice ? PLZ 63533 geht seit Stunden wieder gar nichts. Langsam nervt es.
-
Sotiris Ioannou
(@SotIoannou) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 4 Monaten ständig Probleme mit dem Kabelinternet. sehr hohe Ping-Zeit 130 und sehr langsame Geschwindigkeit jeden Nachmittag von 19:00 bis 23:00 Uhr. Was kann ich tun ?
-
Kian
(@spexzfnr) berichtet
@vodafone_de kriegt ihr Idiot eigentlich überhaupt was hin außer Internet Probleme ?
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Wahnsinn. Aussage "Durch Corona sind die Leitungen wegen Homeoffice und co Ausgelastet" was ja ein Technisches Problem ist, Ebenso Aussage weil ich fragte ob VDSL da auch so Schwankt und ich die 2t Leitung dann Switchen mag "Es ist ja kein Technisches Problem" @vodafoneservice
-
Kaesebrot
(@das_kaesebrot) berichtet
dieses Bereichs in irgendeiner Weise zusätzlich zu zahlen - das ist einzig und allein die Zuständigkeit des Internetanbieters. Wie das Signal zu meiner Dose kommt, ist für mich irrelevant, wichtig ist nur, dass ich das bekomme, was vertraglich vereinbart ist. @vodafoneservice