Fällt Vodafone Deutschland aus in Westoverledingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westoverledingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westoverledingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westoverledingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Leer, Holtland, Moormerland, Papenburg und Weener.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
al3x_z0ckT
(@AlexZockt021212) berichtet
@vodafoneservice Ich schreibe bereits mit eurem WhatsApp Service, vielleicht könntet Ihr mit ja per Privatnachricht weiterhelfen. Wäre nett.
-
simbi
(@Sepp0rl) berichtet
@vodafoneservice Ja moin, wo bleibt eigentlich mein Verlängerungsangebot? Ab August bin ich weg. Zig Anrufe bekommen, aber nie ein Angebot erhalten oder hinterlegt, wenn ich anrufe. Wollt Ihr mich los werden?
-
𝙼𝟺-𝙳𝚎𝚟𝚎𝚕𝚘𝚙𝚎𝚛
(@M4Developer) berichtet
@Sebasti88885010 @golem Dennoch die Mitarbeiter bei @vodafone_de tun mit Sicherheit ihr bestes immerhin sind sie auch nur menschen, außerdem sind es eher Führungskräfte die dafür sorgen das Probleme nicht so schnell behoben werden oder Genehmigungen die auf sich warten lassen
-
miranda עידית
(@meeraboer) berichtet
@vodafone_de wtf ist los alter, hab seit gestern kein WLAN. Kundenberatung ist auch scheiß weil mein Mobilnummer irisch ist. hilfeeeee 😭😭😭
-
Olaf Dilling
(@minimis_de) berichtet
@vodafoneservice Ehrlich gesagt nicht, weil ich wenig Zeit habe und die Service Hotline scheue. Geht da was per Mail?
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de So soll so vieles nicht sein. Tut doch mal was. Aber ne. Die Leute an der Hotline hören zu was ich sage, geben es weiter und nichts passiert. Niemand ist zuständig, niemand verantwortlich. Ein sehr einfaches Model bei dem der Kunde das nachsehen hat. Clevere Masche
-
MissMeer
(@ladybaltic) berichtet
@vodafoneservice Das kann ich auch verstehen, allerdings hängt man als Kunde dann sehr in der Luft, gerade wenn man arbeitsmäßig von der Internetverbindung abhängig ist. Da fragt man sich halt, wie man weiter verfahren soll; zB, ob es sich lohnt zusätzliches mobiles Datenvolumen zu kaufen.
-
Max
(@maxLE87) berichtet
@vodafone_de Jup Technik kann ausfallen, aber dann im gleichen Atemzug mit immer online zu werben ist schon peinlich. Aber scheinbar habt Ihr das Problem jetzt schnell behoben, also beruhig dich.
-
Api
(@Das_Api) berichtet
@stef_lange @OlliSpooner @vodafoneservice Das kommt aber nur in Frage, wenn ich auch Mobilfunk Kunde bei Vodafone bin. Oder übersehe ich etwas?
-
Oskar Entenweich 🇺🇦
(@OlliSpooner) berichtet
@vodafoneservice Ich gebe zu, meine Geduld ist grenzwertig, weil da gerade viel dran hängt. Die Netz-Diagnose-Seite ist hübsch aber inwieweit holt mir das? Ist so sinnvoll wie Tobi. Ich wünsche eine brauchbare Informationspolitik und entsprechende Kompensationen