Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell im Wiesental und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 17:40

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Säckingen, Lörrach, Weil am Rhein, Heitersheim, Müllheim, Schwörstadt, Steinen, Todtnau, Rheinfelden (Baden), Schopfheim und Zell im Wiesental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyBad Säckingen Telefon
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyWeil am Rhein TV
GermanyHeitersheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell im Wiesental und in der Nähe von Orten:

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo ich habe vorhin mit einem Kollegen telefoniert. Hoffe dass das Problem endlich gelöst wird. Vg David

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @deutschetelekom Ist das Euer Ernst? Ihr macht es den Kunden unmöglich, Euch eine Kündigung per Fax oder Mail zukommen zu lassen und antwortet, dass sowohl Fax als auch Mail abgeschaltet wurde? Im Portal wird Kündigung wegen Leistungsmangel nicht angeboten. Nie wieder #Telekom

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @_xyzDE @Telekom_hilft ne lass mal wenn das Problem nt gelöst werden kann nehme ich einfach wieder den Smart 3 und gut ist

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

  • step_marc A beautiful mind (@step_marc) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Wenn die Telekom „helfen würde“, hätte ich diese Probleme nicht…

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @ZickiZockt @deutschetelekom Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom und hatte bisher nur einen Ausfall und da konnte die Telekom nicht mal was dafür, der damals neue Inhaber des Hauses meinte mal paar Kabel einfach so durchschneiden zu können.

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @deutschetelekom Ach so, jetzt bin ich wieder schuld,dass ihre Diagnosesysteme nicht funktionieren?Ich habe die Diagnose sowohl mit dem iPad,als auch mit dem Firefox-Browser versucht. Es IST ein generelles Problem. Gerne bleiben wir beim DM-Austausch,aber ihre Kommunikation hier ist unterirdisch.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @U_HISKI @deutschetelekom Vielen Dank für dein super Feedback :) Das freut mich wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte mal was sein, kannst du dich jederzeit melden :) Gruß Timur K.

  • bascht Bascht (@bascht) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ja der Login generell funktioniert. Nur der Bestellprozess wirft den Fehler. Nummer habe ich euch gestern schon per DM geschickt. Schicke sie jetzt noch mal durch, aber Rückruf wird bei erst morgen wieder klappen.

  • rocket_anx rocket. (@rocket_anx) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Ebenfalls Telekom Mobilfunkabschluss hier. Aufrufen klappt ohne Probleme.

  • derIckeBerlin Thomas K (@derIckeBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft @leChefvomGanzen Und einen weiteren Tag verseht ihr Kunden mit falschen Aussagen. Der Support Chat behauptet ähnliches und hier sowie an der Hotline sind keine Geräte verfügbar. Ist schon irreführende Kundeninformation!