Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wildenfels, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildenfels, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildenfels, Saxony 04/20/2024 04:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildenfels, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werdau, Chemnitz, Zwickau, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Lauter, Auerbach, Schneeberg, Schönheide, Rodewisch, Zwönitz, Hartenstein, Lichtenstein und Lengenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWerdau Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wildenfels, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildenfels und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony

    @Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

  • Pascal_xoxo Weltretter (@Pascal_xoxo) berichtet von Grömitz, Schleswig-Holstein

    Ich warte jetzt seit 2 Monaten dass die @deutschetelekom mir ein Port in meiner Neuen Wohnung frei gibt! Solangsam nervt mich das @Telekom_hilft

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • patrickbrodala Patrick (@patrickbrodala) berichtet von Hünfeld, Hessen

    @Telekom_hilft Hey, wir sind happy und bekommen am Freitag FTTH in den Neubau! Ich möchte nen eigenen Router verwenden. Brauche ich irgendein Modem oder gibt’s eine Art Splitter, der mir schon ein Ethernet-Signal abliefert? Danke euch im voraus!!