Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wielenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wielenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria 11/22/2025 01:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg, Weilheim, Peißenberg, Utting am Ammersee, Penzberg, Seeshaupt, Tutzing und Pöcking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStarnberg TV
GermanyWeilheim TV
GermanyPeißenberg Internet
GermanyPeißenberg Totaler Absturz
GermanyPeißenberg Wi-fi
GermanyUtting am Ammersee Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dalyanx2 doggo WOOF WOOF BRRRRRRKKK (@dalyanx2) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice @YungGlurak Werde ich bestimmt tun Finn :) der support muss sein kuss

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Das VDSL Signal und das Powerline Signal haben sich beide gestoert. Fehler #1 Ihr Techniker haette die Dose gar nicht an diese Leitung setzen duerfen. Ich habe das dann zurueck gebaut aber sowohl vorher als auch jetzt steht die Fritzbox an einer Stelle,

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @Telekom_hilft und @congstar_hilfe wann bekomme ich denn neue Angebote von euch das ich dann doch bei euch Kunde bleibe? (Telekom im November & Congstar im Dezember)

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft an der das TV respektive Ihr Receiver eben nicht steht. So wie soll nun das Internet Signal von der Fritzbox zu Ihrem Receiver kommen, wenn diese kein WLAN kann??? Meine Loesung war Powerline und das ist eine valide Loesung,

  • ValentinKurz3 valekurz (@ValentinKurz3) berichtet

    @Telekom_hilft leider seit letzte Nacht /heute früh in der ganzen Wohnung kein Internet mehr, egal an welchem Gerät. Neustart , an/aus etc. nichts geholfen. Alle sind mi dem Netzwerk verbunden, können jedoch keine I.Verbindung herstellen.. Hilfe ?😔

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Zum einen loest das mit dem anderen Receiver nur das Receiver Problem und zum anderen habe ich NIE danach gefragt, was Sie empfehlen. Es waere wuenschenswert, wenn Sie Ihre Kunden nicht paternal behandeln und diesen folglich

  • realJabbers Avanti Jabbolo (@realJabbers) berichtet

    @hennehoho @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich sag Mal so vielleicht lag es nicht am Empfang wenn es zwischendurch alles etwas langsam ging

  • cr4ckl1n Thomas (@cr4ckl1n) berichtet

    @JayOnRails Also ich mag ja die @telekomerleben alleine für den super Service über @Telekom_hilft 🥰

  • B0rbor4d B0rbor4d (@B0rbor4d) berichtet

    @MaceZayuri Der rückruf service hat keine warteschlange und wenn du in der anfrage reinschreibst dass du gestern aufgelegt hast dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass dich die selbe Person zurück ruft. Ansonsten ist auch hier auf Twitter das Personal von @Telekom_hilft sehr kompetent :)

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einem Update der SmartTV App von @MagentaTV muss ich mich ständig mit dem QR Code anmelden (oder manuell mit ZGD). Nervt. Muss das so?