Fällt Deutsche Telekom aus in Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wielenbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wielenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg, Utting am Ammersee, Weilheim, Peißenberg, Penzberg, Seeshaupt und Tutzing.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Gröber
(@MatthiasGroeber) berichtet
@Telekom_hilft Sehr gut, danke für die Info. Im Service-Chat habe ich eine andere Info bekommen und war dann verwundert, dass ich Zugriff auf die Euro 2020 Berichterstattung habe.
-
ℳ𝒶𝓇𝒾 🌌
(@Mari_Octahedron) berichtet
@deutschetelekom @GillyBerlin @Telekom_hilft 2/3 Bin dann aber bei einer anderen Person gelandet die mich gar nicht zur Technik durchstellen kann da ich ja kein Kunde mehr bin. Die konnte aber meine Daten abrufen und wollte mit der Leitung abklären was gerade die Lage ist.
-
CERT East Frisia, Germany
(@PanzerElfe) berichtet
Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?
-
Marko
(@initin_de) berichtet
@telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hi. Ich nutze MagentaTV bei unanhä. Internetprov. und habe 2 TV Sticks und 1 SmartTV. Seit der Inbetriebnahme von Stick 2 muss ich mich ständig bei einem der beiden wieder anmelden. Ist dss ein Bug? Es läufen selten beide Geräte gleichzeitig.
-
Alpacino
(@thisisalpacino) berichtet
nach 16 jahren T(euer)-Mobile für gar nix @deutschetelekom wechsle ich also zu o2 @o2de von Telefonica… anscheinend sind in DE alle nix wert!? warte seit 10 tagen auf ne sim karte. dabei wollte ich noch die rufnummer „mitnehmen“! datt schaffen die ja dann nie! am besten storno
-
Steffen
(@stwe) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt möchte der Telekomtechniker dass ich eine Störung melde. Genau das was ich letzte Woche gemacht habe und mir der Support erklärt hat dass das falsch sei und ein Auftrag für Montage gemacht werden müsste.
-
Christoph Stoltz
(@ChristophStoltz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Eure Webseite ließ sich gestern doch noch zur Mitarbeit überreden ;) Kunde ist zufrieden.
-
BlitzErich • BW
(@hobbypaedagoge) berichtet
@Telekom_hilft Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe, @Telekom_hilft. Ich hätte mich sonst morgen im Forum gemeldet.
-
Martina Schmidt
(@yorkielein) berichtet
@telekomerleben @DanielSHS09 @Telekom_hilft Durch solche Hilfe landet man dann höchstens in einer der schier unbezahlbaren Tarife.....alles Augenwischerei.