Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Starnberg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria 10/31/2020 12:20

Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.27% Internet
  • Totaler Absturz 15.00% Totaler Absturz
  • Telefon 9.41% Telefon
  • E-mail 5.60% E-mail
  • TV 4.77% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pullach im Isartal, Starnberg, Gräfelfing, Gilching, Wolfratshausen, Weilheim, Herrsching am Ammersee, Oberhaching, Berg, Puchheim, Eichenau und Germering.

GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyPullach im Isartal Internet

Deutsche Telekom in Starnberg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:
  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ambajorat André ‚noManel‘ Bajorat (@ambajorat) berichtet

    Sag mal @SkyDeutschland und @Telekom_hilft - warum seid ihr eigentlich hier wenn es keinerlei Hilfe oder Reaktion gibt?!?! Weiter nicht da die Freischaltung

  • umeieywa ̵̛̛̲͕̥̝̗̪̬̪̬͎̪̗̼̭́͗͌̈́͆́̎́͑̄͌̀̄̂̈̑̿̈̉͑̃͒͑̀̓͊̈́̈́̏̋ (@umeieywa) berichtet

    @Telekom_hilft hey ich kann mich in ein altes Email Konto nicht einloggen habe leider alle Daten verloren. Könnte man mir da helfen?

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom ich habe schon wieder Dauerausfall meines Routers bekomme keine Antwort vom Support

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ihnen gerade ne Nachricht geschrieben wäre schön wenn sich kurz um das kleine Problem gekümmert wird

  • Panane1999 Bananenritter1999 (@Panane1999) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone wirst du ständig Probleme haben und es wird niemals alles was versprochen wird ankommen. Nimm Telekom da weißt du was du bekommst und das mit ziemlicher Sicherheit, dazu kommt selten bis gar keine Störungen, weil du den Anschluss nicht mit 100 Leuten teilen musst.

  • Matty67666208 HB-Männchen💖🇩🇪🇪🇸🇺🇸 (@Matty67666208) berichtet

    @deutschetelekom Die deutsche Telekom macht auch jeden Mist mit. Wie soll man das Klima beeinflussen können? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir müssen uns dem Klima anpassen. Das machen wir übrigens schon immer so.

  • MrGambit5 MrGambit (@MrGambit5) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Hab bei Vodafone nur Probleme und leere Versprechungen. Bei Telekom in 5 Jahren 2-3 dc gehabt. Ist aber wohl bei jedem anders. Für mich ganz klar nur Telekom

  • dome_kok Dominic Kok (@dome_kok) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Wochen habe ich einen stark schwankenden Ping von 200. Download und Upload sind ok. Router-Restart und Installieren der neuesten Treiber haben das Problem nicht behoben.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch das bekannt beim iPhone 12pro unlimited Tarif ich habe eigentlich immer lte bei mir am Haus seit dem iPhone 12 pro konstant 3g und nie mehr über 10mbit im Download alle Balken sind voll konstant

  • BennyWagener Benny Wagener (@BennyWagener) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Ganz klar Telekom. Mit der 250er Leitung hast du ziemlich sicher eine Vectoring Leitung. Damit erreicht man auch bei größeren Entfernungen zur VSt Highspeed. Dämpfung wird minimiert. Recht neue Technik! Hatte in 10 Jahren Telekom EINEN Ausfall!