Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Starnberg stammen von den Postleitzahlen 82319.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Starnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starnberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 10:50

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Weilheim, Oberhaching, Landsberied, Wolfratshausen, Geretsried, Herrsching am Ammersee, Starnberg, Germering, Planegg, Krailling, Seefeld, Gilching, Pöcking und Gräfelfing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franky313 Tobias Frank (@Franky313) berichtet

    @congstar_hilfe @Telekom_hilft @PiaThe1975 Und wenn du dann mit Congstar telefonierst und davon redest zu einem subanbieter zu gehen der auch das Telekom Netz nutzt wirst du lernen das man ja nur als echter Telekom / Congstar Kunde die echte Telekom Qualität bekommt ;)

  • PiaThe1975 // Pia // (@PiaThe1975) berichtet

    @Telekom_hilft @congstar_hilfe Definitiv funktionierendes Netz aka Erreichbarkeit und im Falle einer netzstörung Hilfe vom Kundenservice

  • Fruityka_ Fruityka (@Fruityka_) berichtet

    @Telekom_hilft Ähm ja. War immer noch keiner da, haben angerufen und wurden in wiederholten Male hingehalten. Langsam geht mir das auf den Keks, ich bin durch die Berufsschule auf das Internet angewiesen. Dabei wollen wir nur einen Vertrag mit ins neue Haus nehmen.

  • CaptnStinkbart Captain Stinkbart (@CaptnStinkbart) berichtet

    @PZaett @Telekom_hilft Immer diese Musk Promis die versuchen auf Twitter schneller Hilfe zu bekommen :D

  • rmnptrsn Roman (@rmnptrsn) berichtet

    @surfersun @robert_we @Telekom_hilft Hol dir unbedingt mal das Hybrid-Ding. Hatte früher mal das selbe Problem, bei Hybrid bist du dann zumindest noch in der Lage, Daten zu übertragen.

  • wolf_wiegand Wolf Wiegand (@wolf_wiegand) berichtet

    Wer sich gerade zu entspannt und ausgeglichen fühlen sollte, dem empfehle ich ein Gespräch mit dem @Telekom_hilft -Sprachcomputer zu einem nicht alltäglichen Problem 😠. (Wenn man laut oder ausfallend wird, versteht er einen übrigens nicht mehr 😈.)

  • Red_Alfor 4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet

    @Telekom_hilft Seit über einer Stunde habe ich kein Internet mehr und ich kann wegen eurer schlampigen Arbeit, selbst nicht mal arbeiten! Was ist mit dem Internet los?! Könntet ihr es endlich mal stabilisieren? Es nervt langsam!

  • MichaelUlrich78 Michael Ulrich (@MichaelUlrich78) berichtet

    @jonas_rchtr @deutschetelekom Bin schon langjähriger Kunde sowas habe ich noch nie bekommen.

  • Red_Alfor 4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir bricht seit 30 min andauernd das Internet weg und es liegt nicht an mir, sondern an euch. Gibt's demnächst eine Lösung für das Problem? ATM ist das kein Zustand für vernünftiges Arbeiten im HomeOffice.

  • missc_20 C (@missc_20) berichtet

    @Telekom_hilft Anscheinend wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt, wodurch die Störung entstanden ist. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Trotzdem vielen Dank!