Fällt Deutsche Telekom aus in Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.08%)
Totaler Absturz
(14.74%)
Telefon
(13.59%)
TV
(6.77%)
E-mail
(5.16%)
Wi-fi
(2.66%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stelle, Koberg, Seevetal, Schwarzenbek, Scharmbeck, Ashausen, Glinde und Wentorf bei Hamburg.

Hamburg Internet
Hamburg Internet
Hamburg Totaler Absturz
Hamburg Internet
Hamburg Internet
Hamburg Internet

Deutsche Telekom in Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wentorf bei Hamburg und in der Nähe von Orten:
  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • T210 Thorsten Barré (@T210) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Und: Ja, es ist das richtige Account-Login (habe mir zur Sicherheit den Login-Namen zu der Mobilnummer per SMS senden lassen)…

  • maiklohse Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    Das LTE Netz der @Telekom_hilft ist in Hamburg ganz schön langsam. Egal wo ich bin - kriege nie mehr als 50 Mbit

  • _herrlehmann Herr Lehmann ★ (@_herrlehmann) berichtet von Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein

    Liebe @deutschetelekom es ist nett das Sie mir Magenta L (VDSL) am Telefon verkaufen möchten. Das Problem an der Sache ist, das an meinen Wohnort nur Magenta S verfügbar ist. Sollte sich das irgendwann mal ändern, dürfen Sie sich gerne melden. Bis dahin unterlassen Sie es.

  • mschildknecht Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Es ist unfassbar, was sich gerade abspielt. Es gab einen Schaltfehler und an der Hotline sagt man mir süffisant: „Tja, tut uns leid, aber sie müssen bis DIENSTAG warten bis der Fehler behoben wird“. Das kann doch nicht sein. Wie schlecht ist das bitte?

  • mschildknecht Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich habe gerade die Umstellung von 100er auf 250er DSL. Hab gedacht, das geht schnell und ohne Probleme. Jetzt bereits seit > 1 Stunde offline. Laut Hotline kann es noch bis 21 Uhr dauern. Wirklich???

  • maiklohse Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ich habe ja gar keine Rufmummer. Bin schon seit 2 Jahren kein Mobilfunk Kunde mehr und seit April oder Mai kein Festnetz Kunde

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Arcardus Arcardy 🧑🏻‍🎤 (@Arcardus) berichtet

    @AVM_DE Ich habe Packet Loss mit meiner FB 7590. In World of Warcraft laggt es und Webseiten haben öfters einen Timeout. Ich bitte um Hilfe. Sonst ist das VDSL der @Telekom_hilft stabil. Ich weiß aber eben nicht ob es am Router oder am Provider liegt. 🙁

  • lyrii LYRII (@lyrii) berichtet

    Wunderbares Gespräch mit dem @Telekom_hilft Telefon-Kundenservice. Wir hatten einen komplett-Ausfall unseres Anschlusses (so wie in den letzten 11 Monaten mindestens 2-3x pro Woche) Ich rufe also den Kundenservice an, so wie ich es immer mache, um eine Störung zu melden.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • eco2001 Ernst Corinth (@eco2001) berichtet

    Man kann ja von der Telekom halten, was man will. Aber der Service von @Telekom_hilft ist richtig toll, kompetent und freundlich. Das habe ich heute mal wieder erfahren dürfen.

  • Der_ESC_Alex Alex (@Der_ESC_Alex) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich bitte darum. Bin auch enttäuscht, dass kein unmittelbarer Rückruf erfolgt ist, wenn Mal so ein Problem vorliegt...

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

  • BIBB_liothek FaMI (@BIBB_liothek) berichtet

    @voll_verpixelt @deutschetelekom @Unitymedia Handynetz noch nie beim T gewesen, Festnetz und Internet vor Jahren weggewechselt und es noch nie bereut.

  • coobaSchmooba Cooba have 0 Ping on his giftlist 🎄🎁 (@coobaSchmooba) berichtet

    Verstehe immer noch nicht wie die @deutschetelekom soviel besser ist als Vodafone und dabei war ich noch nie bei Telekom und es immer wieder spaß macht wenn jemand deine verfickte wall taked #ichgebeauf

  • LeOn08637017 Leon (@LeOn08637017) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom hilft Team. Ich habe ein eiliges Thema zu erledigen, weshalb ich euch eine Nachricht hier auf Twitter geschickt habe, jedoch keine Antwort erhalten habe. Wäre es möglich dass ihr mir mal antwortet, es ist relativ dringend.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @Telekom_hilft Meldung sagt immer wieder dass das Netzwerk Signal zu schwach ist. Was nicht sein kann. Internet funktioniert. 250mbit/35mbit. Wie gesagt Kabel wurden ausgetauscht und getestet.