Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinsberg stammen von den Postleitzahlen 74189.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinsberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/05/2025 09:45

April 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Gundelsheim, Untergruppenbach, Weinsberg, Neckarsulm, Bad Rappenau, Möckmühl, Bad Friedrichshall, Öhringen, Gemmrigheim, Talheim, Pfedelbach, Besigheim und Obersulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyLauffen am Neckar E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinsberg und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoxXanders Mox Xanders (@MoxXanders) berichtet

    @deutschetelekom ich brauche Hilfe zu eurem Online Shop. Gerne per DM da ich euch nicht diskretieren möchte!

  • wtfjustpeter Peter Targaryen (@wtfjustpeter) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Ihnen. Ich hatte bislang das Hybrid Paket mit LTE. Neulich habe ich auf MagentaZuhause L umstellen lassen. Heute sollte die DSL Leitung bis 16 Uhr freigeschaltet werden, allerdings bin ich immer noch ohne Internet.

  • max_siggi Freiheit-sehr-gut-finder (@max_siggi) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft ist das bei euch eigentlich üblich, an Terminen zur DSL Freischaltung zu kommen, Werkzeug zu vergessen und mit den Worten „machen sie nen neuen Termin aus“ abzuziehen, der jetzt zwei Wochen weiter hinten liegt? Bräuchte so langsam nämlich mein Internet.

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das ist halt ein pauschales problem wenn dein internet ausfällt und du dadurch termine verpasst oder zeit verlierst hilft es dir nichts wenn man dir hinterher sagen kann "ja... da ist tatsächlich was ausgefallen"

  • Mentraton Mentraton (@Mentraton) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Mathias, ich bin gerade noch in Kontakt mit avm um das Problem mit den Unkorrigierten DTUs zu klären. Aber mit meiner Leitung scheint seit 16.6 generell etwas nicht zu stimmen. Seit dem habe ich viele Abbrüche und das DLM drosselt mich laufend runter. 😩

  • saerdnaer Andi (@saerdnaer) berichtet

    @Telekom_hilft Warum wird einem die Themen-Auswahl per Ziffer bei der 1000 erst nach dem 3. „ich habe sie nicht verstanden“ Ansage angeboten? Ich hätte das bereits viel früher also z.B. nach der ersten „Nicht verstanden“ Meldung erwartet #ux

  • elke_andrea Andrea Elke, 💚💙❤💛 (@elke_andrea) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem sind unmenschliche Coronaregeln, die halt zumindest von manchen Menschen eins zu eins auch für alte und kranke Menschen umgesetzt werden. Ich werde vermutlich die nächsten Jahre keinen Telekomshop mehr betreten. Ich befürchte die Maskenpflicht wird nie mehr aufgehoben

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das stimmt allerdings ist euer bestes oft einfach mist und das betrifft nicht nur einzelne die sich hier beschweren mit nur zwei relevanten netzen in deutschland betrifft das problem dass eure infrastruktur unzuverlässig ist einfach alle, das muss den leuten klar werden

  • Radio_Bingen radio-bingen (@Radio_Bingen) berichtet

    @coke4all @Telekom_hilft Darum bin ich da auch weg. Null Service.

  • kittTWITCH Kitt (@kittTWITCH) berichtet

    @Telekom_hilft An wem kann ich mich wenden, wenn ich kein Kunde bin und von Ihren Mitarbeitern regelmäßig belästigt/genötigt werde, weil diese mir ein Wechsel unterjubeln wollen? ein "ich habe kein Interesse und streichen Sie mich von der Liste" scheint nicht zu helfen..