Fällt Deutsche Telekom aus in Gemmrigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gemmrigheim stammen von den Postleitzahlen 74376.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemmrigheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemmrigheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemmrigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, Markgröningen, Schwaigern, Winnenden, Affalterbach, Freiberg am Neckar, Heilbronn, Kornwestheim, Möglingen, Talheim, Walheim, Obersulm und Leingarten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gemmrigheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gemmrigheim und in der Nähe von Orten:
-
ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ
(@mcfire999) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.
-
Siba Yahia
(@SibaYahia) berichtet
von
Leutenbach, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉
-
Nico
(@NicoWde) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴Nightrunner🔴 💉💉💉
(@Nightrun314) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Und das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr bei euch Kunde bin und daran auch nix ändern will. Andere Anbieter stellen sich da nicht so an und machen vernünftiges Peering.
-
🤠
(@KyrosLUL) berichtet
@Telekom_hilft Problem besteht weiterhin. Hab bereits Router zurück gesetzt,Firmware aktualisiert,Am PC Interneteinstellungen neu gemacht,DNS Einstellungen angepasst,Firewall angepasst/aus. Und vorher lief es ohne Probleme deswegen eher Ratlos 😐
-
я@𝒉𝒐𝒎𝒆
(@1planet1earth) berichtet
@kuenzler @deutschetelekom 1/3 für mich wieder ein Thema, bei dem's nicht nur 0 + 1 gibt. Gedanke: die Endkunden bezahlen dem Provider für den access, das Porto für die TX Pakete und ggf anteilig für den Versand der RX 📦. Letzteres aber eigentlich doch d content provider, der damit seine TX 📦 seinem ...
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen
-
neunundsiebziger
(@neunundsiebzig2) berichtet
Hey @telekomerleben @deutschetelekom , eigentlich bin ich gern Kunde bei Euch. Aber Eure Nervtruppe von dere 0800-6940320 geht mir auf den Nerv. Ihr habt keine Berechtigung für Werbeanrufe und macht es immer und immer wieder. Vielleicht ändert ihr das? Sonst Bundesnetzagentur?
-
C.D.
(@herr_geheimrat) berichtet
@Big_Bird1312 @XboxDACH @Telekom_hilft das wurde mir grad in meine TL gespült. ich melde mich mal unbekannterweise: ich hatte das Problem (routerunabhängig) auch. Bei mir war es WLAN 6 bzw. WPA3. eventuell mal da am router schauen. hatte viele geräte, die mit den neuen WLAN standards nicht klar kommen(TV, Konsole etc)
-
J. R.
(@CIA_MAN) berichtet
@Telekom_hilft Was ist kaputt 🙄
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum sollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????
-
Sigmar von Blanckenburg
(@Blancko) berichtet
@Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.
-
Patrick Hanft
(@patrickhanft) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!