Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neudenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neudenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neudenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neudenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neudenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obersulm, Leingarten, Heilbronn, Öhringen, Möckmühl, Dallau, Seckach, Schwaigern, Neuenstadt am Kocher, Bad Rappenau, Pfedelbach, Weinsberg, Neckarsulm, Bretzfeld und Mosbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObersulm Internet
GermanyLeingarten Wi-fi
GermanyLeingarten Totaler Absturz
GermanyLeingarten Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neudenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neudenau und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WillyEnder Willy ender (@WillyEnder) berichtet

    @Telekom_hilft So langsam bin ich kontaktieren leid. Eine Reparatur wäre angebracht

  • uon_li P. Russ (@uon_li) berichtet

    Muss ich als Kunde nachweisen, dass eure DL nicht zuverlässig funktioniert oder seit ihr in der Pflicht zu zeigen? Wollen wir es austesten? @Telekom_hilft

  • Luetjenburg Luetjenburg (@Luetjenburg) berichtet

    Hallo, @Telekom_hilft ich benötige Hilfe bei einer Störung.

  • DarkXCrystal2 Dark_X_ _Crystal (@DarkXCrystal2) berichtet

    @deutschetelekom bei mir in Essen funktioniert die LAN Verbindung nicht (Telefonie und WLAN dennoch schon) könnt ihr mir sagen was das Problem ist ?

  • vmexell Volker (@vmexell) berichtet

    Seit langem funktionieren etliche Kindervideos in der @ARDde Mediathek nicht in der Mediathek-App auf dem @Telekom_hilft Media Receiver. Das Problem ist bekannt, es passiert... nichts. Muss ich ein anderes Gerät kaufen, damit mein Kind die Sendung mit dem Elefanten gucken kann?

  • teraske Sanitätshäuser Teraske Ortho Reha (@teraske) berichtet

    @Telekom_hilft Uns gegenüber jetzt nicht so schlimm, aber uns ärgert, dass sie das garantiert umso eher auch gegenüber Leuten versuchen, die nicht die Erfahrung und Ressourcen eines gewerblichen Unternehmens haben, um sich zu wehren.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @TobiasDirking @Telekom_hilft Ich war auch guten Telekom Support gewöhnt, wird aber immer schlechter leider. Genauso wie das Telekom Netz... Bei uns in der Region zumindest.

  • PDesirePrv Tristan Marsell (@PDesirePrv) berichtet

    @mmusizieren Bin gewechselt zu @Telekom_hilft und das war die beste Entscheidung überhaupt. Jetzt müssten sie nur noch bei mir Hybrid LTE freischalten damit ich eine Absicherung habe und ich wäre überglücklich. Aber ja, bei Vodafone hatte ich nur Probleme aber nie eine Lösung dafür bekommen

  • JoNoas789 JoNo (@JoNoas789) berichtet

    @deutschetelekom Seit Freitag 19 Uhr kein Internet mehr. In der Hotline wird man immer auf den nächsten Tag um 12 Uhr vertröstest, um dann festzustellen das es weiterhin nicht geht. Hab jetzt gekündigt. MA sind nett aber kein guter Service der Telekom.

  • MikePoldi MikePoldi (@MikePoldi) berichtet

    @Telekom_hilft Moin , bin natürlich Kunde bei euch (Hybrid Vertrag vdsl 50) und eigentlich sehr zufrieden , Leistung Internet 7/10, Service 10/10😌 Jetzt zum Thema, ja Hybrid haben wir , weil wir hier regelmäßig abends Internet Einbrüche haben