Fällt Deutsche Telekom aus in Weidhausen bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weidhausen bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weidhausen bei Coburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weidhausen bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Niederfüllbach, Weißenbrunn, Lichtenfels, Coburg, Bad Staffelstein und Weismain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yumiko
(@xYumiko__) berichtet
@deutschetelekom Wie kann es sein das ich seit zwei Tagen dermaßen schlechtes Internet habe dass nicht mal ein YouTube Video auf 480p gescheit läuft In Liebe eure Kunde <3
-
Onst0pable
(@0nst0pable) berichtet
@Markus_Soeder @nvidia @deutschetelekom Als wenn es so wäre. Ich glaub unseren Luftpumpen erst wenn das Schild an der Firma hängt ..
-
ManuMagnus
(@ManuMagnus3) berichtet
@deutschetelekom Dem 4 Stock nach unten laufen, um die Tür Freunden oder ähnliches auf zu machen.
-
Flix
(@FlixiFix49) berichtet
@sebs1710 @deutschetelekom Komischerweise hat das Mobilfunk Netz bessere Werte. Da hab ich über 5G keine Probleme
-
Alex
(@CPTNGermany) berichtet
@deutschetelekom ich hatte heute das Problem eines extrem penetranten Vertreters der Telekom an der Wohnungstür. Ich finde nirgends im Internet eine Telefonnummer von der Telekom mich dort zu beschweren. Ist das absichtlich das Auffinden so schwer zu machen? Falls nein, Nummer?
-
Mirro523
(@Mirro52351) berichtet
(2/2) Jetzt hänge ich auf 30€ Auslandsanrufskosten weil euer support im Ausland sitzt :). Den Vertrag haben wir mit sofortiger wirkung gekündigt und sind jetzt bei der @deutschetelekom (danke, hat alles in 1 woche geklappt). Meine frage: kriege ich meine kosten zurückerstattet?
-
Tee
(@TeeZee1717) berichtet
@Markus_Soeder @nvidia @deutschetelekom Das kann doch nie im Leben Nachhaltig sein. Und dann noch die Energiekosten..... Das wir ein Griff ins Klo.
-
Vero
(@veropries) berichtet
@CeBraX_x @deutschetelekom Einfach nur schlimm ey. Ich bin so sad :(
-
Mirro523
(@Mirro52351) berichtet
(2/2) Jetzt hänge ich auf 30€ Auslandsanrufskosten weil euer support im Ausland sitzt :). Den Vertrag haben wir mit sofortiger wirkung gekündigt und sind jetzt bei der @deutschetelekom (danke, hat alles in 1 woche geklappt). Meine frage: kriege ich meine kosten zurückerstattet?
-
Angelika Musser 💚
(@AngelikaMusser) berichtet
@MichaelBroecker @deutschetelekom Vielleicht mal überlegen, warum es die Normen gibt. Weil deutsche Unternehmen nicht ins Risiko wollen. In den USA haftet man für jeden Mist. Natürlich kann man das reduzieren, aber ich wäre da an seiner Stelle weniger laut