Fällt Deutsche Telekom aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vreden stammen von den Postleitzahlen 48691.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vreden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vreden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Velen, Vreden, Gronau, Ahaus, Stadtlohn und Heek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr 👨🍳 Becker
(@BeeSven) berichtet
.@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen fällt mehrmals täglich das Internet aus, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, heute bereits 2 mal. Zwischendurch läuft es dann wieder problemlos. Diagnose hab ich gemacht. Gibt es da im PLZ Bereich 53757, Vorwahl 02241 ein bekanntes Problem?
-
Sabrina
(@Sabrina65320003) berichtet
@deutschetelekom guck mal so boxer aufstand mit fingern an nicht eutem ihr bettel trash zu dozialvrrhalten, welches ihr nie besessen habt
-
Dini (Rainbow Dash)
(@Nendia1989) berichtet
@Telekom_hilft Datenvolumen der beiden Handyverträge ist inzwischen auch leer. Die lange Wartezeit auf eine Antwort ist kein Problem. Bis heute gab es ja noch Datenvolumen auf den Handys.
-
Handsome_Hardy
(@HandsomeHardy1) berichtet
@deutschetelekom Wollten sich eure Techniker nicht bei Luna Peruna melden? Frech! Neuer Kunde, seit Tagen funktioniert nichts und am Ende das Geld haben wollen. Dann zusichern das HEUTE noch die Techniker zurück rufen und nichts passiert. Déjà-vu wolltet ihr gestern auch schon 👎
-
Robert B. 📱🔋🚗
(@pr3mut05) berichtet
@Telekom_hilft Hey Habe ich als Telekom-Kunde aktuell die Chance auf ein iPhone 14 zu kaufen? Also ohne Vertragsverlängerung/Neuvertrag - Oder ist der knappe Bestand für Verträge reserviert?
-
BAfH 🇪🇺(🏠)
(@The_BAfH) berichtet
@Telekom_hilft 1. Wo bekommt man einen MA ans Telefon der Ahnung von er FTTH Technik von euch hat. (GPON Thema, GBIC bzw. SFP+ Modul) 2. Wie der Aktuelle Plan hier ausschaut wann der Anschluss im Neubau nun endlich kommt, denn mit der LTE Alternative mit dauernd 90 GB aufladen
-
hedgehog_knight
(@KnightHedgehog) berichtet
@Telekom_hilft @YouTube Mein Problem ist. Die Glasfaser ist im Haus, laut system aber nicht. Seit Monaten rufe ich bei der Hotline an und muss immer wieder von vorne mein Problem schildern. Ich würde wirklich gerne endlich wieder Internet haben und nicht den LTE sofort start mit 16mbit an guten Tagen
-
Nico
(@Iamnicomili) berichtet
Hi @Telekom_hilft , ich würde mich gerne noch einmal mit euch in Kontakt setzen, da die Internetprobleme selbst nach meinem zwei-wöchigem Urlaub weiterhin bestehen. Und langsam ist es mehr als nur ärgerlich um ehrlich zu sein. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
-
Christian
(@kogekisha) berichtet
@peterausge @Telekom_hilft Nun technisch sicher kein Problem aber meine Frage zielte in die Richtung ob einer der beteiligten Partner sowas unterbinden möchte, die Preisdifferenz ist ja deutlich
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
@Telekom_hilft Problem gelöst, klingt komisch ist aber so... Mein TV war per Lan mit meiner Fritzbox verbunden, habe das Kabel gezogen und es nochmal per WLAN probiert.. siehe da, dass Bild ist nun in HD...