Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vorra, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vorra und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2024 12:25

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauf an der Pegnitz, Leinburg, Hersbruck, Sulzbach-Rosenberg, Neunkirchen am Sand, Schnaittach, Reichenschwand und Winkelhaid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauf an der Pegnitz E-mail
GermanyLauf an der Pegnitz Internet
GermanyLeinburg Internet
GermanyHersbruck Internet
GermanySulzbach-Rosenberg TV
GermanySulzbach-Rosenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vorra, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vorra und in der Nähe von Orten:

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Nein das Problem ist leider noch nicht gelöst, also über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich ab 11:30 Uhr den ganzen Tag erreichen! Liebe Grüße

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt mal in den Fritzbox-Einstellungen die Störabstandsmarge auf "Höchste Stabilität" gestellt. Hoffentlich hilft das.🤞

  • janolehoffmann Jan Ole Hoffmann (@janolehoffmann) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, laut eurer Störungsseite sollte die Störung bei mir von gestern behoben sein. Selbst nach erneuten Restart des Routers heute morgen habe ich aber immer noch kein Internet und den gleichen Fehler wie gestern (PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung)

  • sophies__welt Miss Sophie💚🌍 (@sophies__welt) berichtet

    @Telekom_hilft @mrsNita_k Kann ich sehe empfehlen. Schon teuerer aber der support auf Twitter ist erste Sahne.

  • CARLREHDERGMBH CARL REHDER GMBH (@CARLREHDERGMBH) berichtet

    2x einen Rückruf bei der @deutschetelekom eingestellt. Beide Male sind wir rangegangen und alles, was wir hören: „Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht!“ - was für ein schlechter Service! @Telekom_hilft @telekomerleben #schlechterservice

  • refnode Sven Wilhelm (@refnode) berichtet

    Seit Monaten lief das @deutschetelekom #DSL ohne Probleme an den erwarteten Leistungsdaten eines 250er DSL Links. Wäre ja zu schön wenn das Service Niveau ungetrübt bliebe. Daher hole ich subjektiv seit 2 Wochen alle Störungen für 2020 auf einmal nach. #Internet #Telekom

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • umrath 💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹 (@umrath) berichtet

    @Telekom_hilft Chatanfrage: "Schon vor Monaten habe ich meine Mailadresse aktualisiert. Trotzdem wird mir bei jedem Login noch ein Code an die alte Mailadresse gesendet." halbe Stunde und 2 Supportmitarbeiter später: "Ok, es geht um die Einstellungen vom Telekom-Login. Einen Moment bitte."

  • bafiba82 Bastian F (@bafiba82) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Nachdem der Anschluss meiner Eltern von ISDN auf VoIP umgestellt wurde ging das Telefon 2 Wochen nicht. In jedem Telefonat mit der Hotline die gleichen Fragen nach Konfig der Fritz und man solle warten. Irgendwann doch mal ein Profi dran: Portierungsscript lief in einen Fehler.

  • simazwitschert SiM (@simazwitschert) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Vertrag ist in der Nacht abgelaufen. Die Reaktivierung läuft schon - nur leider kann das wohl bis zu 7 Tage dauern, was im HomeOffice natürlich semi optimal ist. Danke dennoch für den support hier.