Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Vorra, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/19/2020 18:20

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.47% Internet
  • Totaler Absturz 15.18% Totaler Absturz
  • Telefon 9.07% Telefon
  • TV 5.34% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Vorra, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Hersbruck, Lauf an der Pegnitz und Vorra.

GermanySulzbach-Rosenberg Internet
GermanySulzbach-Rosenberg TV
GermanyHersbruck Internet
GermanyHersbruck Totaler Absturz
GermanyLauf an der Pegnitz TV
GermanyVorra Internet

Deutsche Telekom in Vorra, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vorra, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vorra und in der Nähe von Orten:
  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • StopfenMich GRSteffen (@StopfenMich) berichtet

    @MarTeen80050090 @Telekom_hilft Nur die Telekom, die Nachbarn haben noch Internet über den anderen Anbieter (sollte die Telekom eigentlich wissen). Der Fehler ist immer 0001 (im Router ist das Kennwort oder die zugangsnummer falsch) . Und nein, ich habe die nicht falsch angegeben, wie auch die andren hier nicht

  • F51PUNKT5 Fabian (@F51PUNKT5) berichtet

    @sukramegalmarb @Telekom_hilft Ach. Überall der gleiche Mist.

  • kathy_20598 Kathy (@kathy_20598) berichtet

    @Telekom_hilft Grade wieder Ausfall 🙄 hab extra nen vertrag bei euch genommen weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Unity/Vodafone bei meiner Mama gemacht habe

  • RA12hood #Li0uid (@RA12hood) berichtet

    @Telekom_hilft totaler Ausfall in Rosenheim bei München. Was ist da los ?

  • fR3AkCS David Haas (@fR3AkCS) berichtet

    @mxyoCS @Telekom_hilft in letzter Zeit hab ich von paar Leuten aus der Gegend gehört, dass es da Probleme gibt

  • hyyoukaa SSP_hyouka (@hyyoukaa) berichtet

    @mxyoCS @Telekom_hilft Gibt Störungen bei der Telekom, hatte gestern auch Probleme - allerdings Raum Köln. Die Störung war aber wohl bisschen größer

  • mxyoCS mxyo (@mxyoCS) berichtet

    Hatte jahre lang nie Probleme mit @Telekom_hilft , leider habe ich Neuerdings zu Stoßzeiten durchgehend 15% eingehenden Paketverlust und von meinem bezahlten 100er Download kommen sage und schreibe 30 an... Hat damit jemand neuerdings im Raum FFM / Gießen auch Probleme?

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Warum gibt es von der Telekom nicht einfach mal eine offizielle Meldung, damit man nicht komplett dumm da steht? Bei der Hotline bekommt man keinen an die Strippe, es sei denn man wartet über 2 Stunden Ist mal absehbar, wie lange das noch dauert mit dem Ausfall?

  • Julie_Rouge86 Julie Rouge (@Julie_Rouge86) berichtet

    @xPandorya @DennisWerth_ @Telekom_hilft Das Problem ist, falls der alte Anschluss nicht gekündigt wurde, dieser nicht einfach aus dem System geworfen werden darf, egal ob XYZ da überhaupt noch wohnt. Und wenn er Abteilungsleiter war, dann wird er einen Mitarbeiteranschluss gehabt haben.

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @Telekom_hilft @st_lui Wie kann es sein das die NE3 keine Probleme an den DNS Servern findet obwohl es offensichtlich welche gibt?