Fällt Deutsche Telekom aus in Upgant-Schott, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Upgant-Schott, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Upgant-Schott und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Upgant-Schott, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage, Ihlow, Norden, Aurich, Südbrookmerland und Emden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau Meerkat
(@fraumeerkat) berichtet
@Telekom_hilft Ich mag grundsätzlich keine Haustürgeschäfte, aber wie kommt Ihre Vertreterin eigentlich zu der Aussage "Wir haben Glasfaser verlegt. Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss nicht von der Konkurrenz zu uns wechseln, wird Ihr Internet demnächst sehr langsam!"?
-
Mario
(@mario_1196) berichtet
.@deutschetelekom Techniker in der neuen Wohnung gehabt. Termin zwischen 12 und 18 Uhr. 19:30 war er dann da. Mir wurde schnell klar warum er so spät war, langsam gearbeitet, dafür viel scheiße gelabert. "Ich bin ja kein Querdenker, aber....." 🤢
-
Nite Owl - vaxxed!🔴
(@asinaaurea) berichtet
@Muschelschloss @Telekom_hilft In der Congstar-App kann man mit sofortiger Wirkung den aktuellen Tarif wechseln & z.B eine Telefonflat buchen. War jedenfalls bei mir so. Aber es klingt ja auch so, als wärst du demnächst diese Probleme los! Ich drücke dir die Daumen!!! Sowas nervt leider immer zur falschen Zeit
-
witzard
(@qlingar) berichtet
Hey @MicrosoftDE, @deutschetelekom, @vodafone_de: ich wurde gerade geimpft. Was muss ich am Handy nun konfigurieren um mich mit dem neuen 5g im Arm zu verbinden. Gibt es ne App oder ist das ein hidden wlan?
-
Gina Dieu Armstark 🔴🏡
(@Gina_Armstark) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Die Probleme bestehen immer noch und immer wieder. Es gibt hier einfach keine schnellere Leitung, weil sie nicht gelegt ist ...
-
lord ugly flacko jodye II
(@tyleroddf) berichtet
@Telekom_hilft euer service funktioniert auf eine mysteriöse art und weise
-
MisterX
(@MisterX_fn) berichtet
Häää Intermet geht jetzt schon 30 min nicht? hatte ich noch nie so lange, eigentlich immer 3 min, Anscheinend kein Stream mehr heute… Danke @deutschetelekom
-
bisonfute
(@bisonfute) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@depoulo @WeShare_DE So hart hat es zum Glück nicht getroffen. Aber die teilweise immer noch sehr miese Netzabdeckung von @Telekom_hilft und co. bleibt ein (deutsches) Problem
-
Arcvaal
(@Arcvaal) berichtet
@ProfDrXalog @Telekom_hilft Möchte nicht wechseln, da Vodafone noch schlechter ist. Am Anfang waren nie Probleme mit Telekom. Seit paar Monaten fangen Probleme an
-
bloopark
(@bloopark) berichtet
@Telekom_hilft super Team und super Service. Danke Sven ;)