Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Überlingen stammen von den Postleitzahlen 88662.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Überlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 05:05

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Stockach, Radolfzell am Bodensee, Konstanz, Oberndorf, Oberuhldingen, Deggenhausen und Herdwangen-Schönach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen Internet
GermanyStockach Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Totaler Absturz
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyÜberlingen Internet
GermanyStockach E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SP33DJUNK1E Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @LFAHNEMANN @riconeox @Telekom_hilft Wenn die Webseite aufrufbar ist wird es wohl kein Problem bei der Verbindung zu dieser sein.

  • moinmensch Ich bin ein (@moinmensch) berichtet

    Weil oft nur geschimpft wird, an dieser Stelle mal ein dickes Lob an @deutschetelekom @Telekom_hilft mein Problem wurde super schnell behoben! Und eigentlich war es sogar meine “Schuld”! Also Danke!

  • F_Hetze Felix Hetze (@F_Hetze) berichtet

    @Namelezxyz @DB_Bahn @deutschetelekom Dadurch sind solche projekte auch zumindest noch nicht realisierbar. Telekom wird bis auf den letzten drücker warten. Außerdem macht die Bahn es genau gleich: Es wird nichts getan, weil der Bund ansonsten einspringt. Und das ist ein großes problem. #BuReg; Verpflichtet Tel & DB!

  • Foxdevilswild7 🇺🇦🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ Foxdevilswild in Liga 2 ♥️🤍♥️ (@Foxdevilswild7) berichtet

    @Telekom_hilft In 55252 haben wir nun seit über eine Stunde einen DSL-Ausfall zu verzeichnen - ist da was bekannt, dass es ein Gebiet und somit mehrere Haushalte betrifft oder ist es eher was Individuelles?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @CeBraX_x @deutschetelekom Naja die Telekom nutzt GPON Technik wo sie 2,5Gbit Down und 1,25Gbit Upload Kapazität auf 32 Kunden aufteilen, deswegen ist ein Splitting Verhältnis von 2:1 kein Problem und 5:1 eine künstliche limitierung

  • GinomeGelati GinomeGelati (@GinomeGelati) berichtet

    @Sonnenblitz2 @motorolaDE @deutschetelekom Ich hatte einmal ein Samsung - nie wieder!

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich habe gestern mit dem Support gesprochen und mir wurde versichert, das ich eine email bekomme in der steht das ich keine offenen kosten habe. Bis dato kam diese noch nicht an. Grüße

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @CeBraX_x @deutschetelekom Naja wenn man schon Glasfaser hat sollte man die Gegebenheiten der Technik nutzen, schneller ist immer besser. 500/250 wäre gerade für den Preis eher angemessen und Technisch ohne Probleme umsetztbar 1000/500 ging bei DTAG früher auch.

  • LJohnsdorf Point🤓Care (@LJohnsdorf) berichtet

    @Lufthansa_DE @OlbrichSandra Das können die Kolleg*innen von @Telekom_hilft deutlich besser. Die rufen einen an, wenn es klemmt. Und lösen die Probleme unbürokratisch. Warum geht das nicht bei der Lufthansa?

  • simon_dehn Simon Dehn (@simon_dehn) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Der Anruf ist leider ausgeblieben. Wird nicht besser mit dem Service, lieber Jonas.