Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Überlingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 10/25/2020 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.71% Internet
  • Totaler Absturz 14.72% Totaler Absturz
  • Telefon 8.69% Telefon
  • E-mail 5.02% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Konstanz, Universitätsstadt, Konstanz, Oberuhldingen, Stockach und Radolfzell am Bodensee.

GermanyÜberlingen Totaler Absturz
GermanyÜberlingen Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyOberuhldingen Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyStockach E-mail

Deutsche Telekom in Überlingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde alles getan wir haben beim kundensupport angerufen und erfahren,dass die Leitung kaputt sei

  • KoeFabs Fabian (@KoeFabs) berichtet

    @Telekom_hilft @wilddueck Ihr braucht als Telefonanbieter die Nummer des Kunden den ihr ständig mit Werbeanrufen belästigt? Naja so ein Blatt Papier braucht eine Weile bis es intern durch die Telekomzentrale gereicht wurde. Könnt froh sein das der Kunde so ruhig bleibt. Meine Kündigung hättet ihr schon

  • makeratschool Herr Wege bleibt zu Hause (@makeratschool) berichtet

    @KurtRindle @wilddueck @deutschetelekom Wenn ich höre "es dauert nur etwas ... durch das riesige System läuft..." muss ich weinen. Sehr lange und als Telekom Kunde (noch) sehr oft. Oder "Unsere Software ist ja sehr schlau, aber manchmal weiss sie nicht, was sie machen soll..." 😪😪😪

  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft seit einer Woche Internet Ausfall woran kann das liegen?

  • wilddueck Gunter Dueck (@wilddueck) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Antwort: Ich habe nun im Telekom-Kundencenter mit einiger Mühe die Stelle gefunden: Da waren Häkchen, dass ich gerne informiert werden will. Wir kommen die da hin? Ich will dass nie. Willigt man bei Vertragsverlängerungen im Kleingedruckten wieder ein?

  • minionpika jasminchen (@minionpika) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 30 Minuten geht das WLAN permanent aus und wieder an am Router. Zwischendrin tut einfach "Link" blinken. Nervt schon ein bisschen. Was kann man dort tun? Hab es schon öfter von der Steckdose genommen und nach 30 Sek wieder reingesteckt.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 💝 (@timo_b_bk) berichtet

    @endlvl @Telekom_hilft Das sind diese neuen Speedports. Es liegt oftmals am Router; wir haben damals einfach eine Fritzbox genommen - Problem gelöst.

  • KhajiitKnight Khajiit (@KhajiitKnight) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • DEDGEGAMES DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • ichwillweinen sky ×-× (@ichwillweinen) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei telekom kundE