Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Überlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/01/2025 16:15

November 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockach, Radolfzell am Bodensee, Konstanz, Wilhelmsdorf, Salem, Überlingen, Hohenfels und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStockach Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyKonstanz E-mail
GermanyKonstanz Internet
GermanyWilhelmsdorf Totaler Absturz
GermanyKonstanz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mitchharaldsson Michael Haraldsson 🇺🇦 (@mitchharaldsson) berichtet

    @Ich061982 Zwangsläufig. Den packt die @deutschetelekom dazu, ob man will oder nicht. Man hat ja keine Wahl mehr, als Kunde. Benutzt wird er halt nicht.

  • leachiM2k leachiM2k 🇺🇦 (@leachiM2k) berichtet

    @_SebastianDamm @deutschetelekom Mir sagten die, dass mein Kupferkabel langsam verrottet und nicht mehr die komplette Geschwindigkeit liefern kann. Deshalb muss ich upgraden. 🤷🏼

  • MrMoregame MrMoregame (@MrMoregame) berichtet

    Ich hasse alles. Umzug weiterhin voll dabei und alles. Aber Internet gibts Probleme. Das was ich brauche und @deutschetelekom mir zuschicken wollte ist plötzlich nicht mehr auf Lager und sie hoffen in 7 Werktagen haben sies wieder. SOLANGE KEIN INTERNET OHHHH GOTTTT 😭

  • NERVKUNDE Nervkunde (@NERVKUNDE) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe! Komme so nicht weiter. Mutter will Kunde werden, aber ihr wollt nicht....?? :( Jetzt seit Januar die, ich glaube, 5. Verschiebung des Schaltungstermins...

  • deriAlex Left-Eyed Focus :: Birdphotography (@deriAlex) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Oft hilft ein Bild ja weiter. So schaut der DSLAM aktuell aus. Seit dem 15.4. danke btw für den guten Support und der AlwaysOn Karte. Als ITler hab ich ja schon einen Umzug angeregt. Aber naja 🫤

  • Tuhsan Ahmet Kücük (@Tuhsan) berichtet

    @Telekom_hilft Das passt auch zeitlich zu dem Netz ausfall. Kein Internet und Telefon seit 2:30 Uhr laut Fritzbox. Und immer noch bis jetzt keine Lösung

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Wird im Mai passieren. Bin ab dann Kunde bei Telekom. Ich hoffe das wir uns nicht oft hören werden.

  • sebweb3r Sebastian Weber (@sebweb3r) berichtet

    @AVM_DE @Telekom_hilft Hey, ich schreibe schon mit euch um rauszufinden, wo das Problem liegt

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @HerrHana @vodafoneservice Ich habe in meiner Verzweiflung das teure Modem gemietet... hat natürlich nichts gebracht und danach wurden bis zu meiner Kündigung auch alle kontaktversuche ignoriert Wechsel zur @Telekom_hilft hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr

  • BertaUebel Chris (@BertaUebel) berichtet

    @Telekom_hilft Einloggen ins Kundencenter funktioniert nicht. Mailadresse wird nicht gefunden wenn ich Passwort vergessen klicke, wenn ich mich mit der selben Adresse neu registrieren möchte heißt es, dass es damit bereits ein Konto gibt.