Fällt Deutsche Telekom aus in Trittenheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trittenheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trittenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trittenheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Bernkastel-Kues, Wittlich, Dudeldorf, Birkenfeld, Traben-Trarbach, Morbach und Klausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
utzer
(@utzer) berichtet
@EinTim2 @PorcusDivinus @deutschetelekom ah, ich hab nie WLAN, super Funktion. m(
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...
-
SIFFLER 🔴 STREAMER
(@DarkSiffler) berichtet
@deutschetelekom Habt ihr schon wieder Probleme? Bei uns spackt das Netz den ganzen Tag schon wie sau! Wann bekommt ihr das auf die Reihe?
-
KerleKerle
(@Tipschern) berichtet
@Septerra_ @Telekom_hilft Selten ist der Router das Problem. Einfach mal die WLAN Netze 2,4 und 5G namentlich trennen und ältere Geräte auf 2,4 G anmelden. Bei älteren Apple und Samsung hilft oft eine feste IP-Adresse und/oder ein manueller DNS Server Eintrag in den Geräten. Ggf. einen festen Kanal wählen
-
Seppi_
(@Septerra_) berichtet
@Tipschern @Telekom_hilft Wenn das Problem in Foren benannt ist, von den Mods schon als bekannt angenommen wird, kein 5 GHz Netz offen ist, dann wird da die Auswahl doch sehr dünn
-
M0r172
(@M0r172_) berichtet
@Telekom_hilft Ihr habt eine Gnadenfrist von einem halben Tag oder ich werde die Kündigung von 3 Festnetz und 7 Mobil Verträgen einleiten. Euer support behebt wiederkehrende Störungen nicht. Eben ist die Internet Verbindung während eines Notrufs ausgefallen!! Lebensgefährlich!!
-
IT - Otter 🦦💻
(@Lord_Elain) berichtet
@Telekom_hilft Hi, kurze Frage: Es gab am Sonntag einen Total Ausfall im Ort. Seitdem kriegen wir weniger als die Hälfte der Leistung ins Haus. Was kann ich jetzt tun? Wir wurden schon mal vergessen, nach so nem Unfall, wenig Bock auf Runde 2.
-
Timo Ma
(@timo_ma) berichtet
@vodafoneservice kaum wurde die wochenlange Störung angeblich repariert und zurückgenommen, Zack.... Den ganzen Abend schon kein DSL. Es nervt. Und für Kontakt und Hilfe muss ich immer wieder neu bei der Hotline anrufen. Dann halt jetzt öffentlich. @vodafone_de @deutschetelekom
-
Luso23
(@SogaLukas) berichtet
Nach 3 Monaten eine neue Vodafone Station, gleiches Problem 4% d. geb. Tarifs (1000 Mbit/s) @vodafoneservice 100 % kassieren @Telekom_hilft HILFE!!
-
cr_youmom
(@JadenKohler) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir ist es so schlimm das ich nicht Mal spielen kann