Fällt Deutsche Telekom aus in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (54.06%)
  • Totaler Absturz (15.97%)
  • Telefon (15.12%)
  • E-mail (6.24%)
  • TV (6.24%)
  • Wi-fi (2.36%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Wiesbaden, Mainz, Idstein und Bischofsheim.

Deutsche Telekom in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • mfraune TUXDFKAM (@mfraune) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Lustige Geschichte: Hab seit knapp 2 Jahren einen Geschäftskundenvertrag der @allianz_de ,hab da aber selbst nie gearbeitet. Nun wusste ich davon nix, da ich den alten Geschäftskundenvertrag meiner alten Firma übernommen habe und...

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cybroxde Sven Gehring (@cybroxde) berichtet

    @dahendriik @deutschetelekom Bitte Sehr, Kunde den wir mit mässiger Netzabdeckung und Leistung versuchen zufrieden zu stellen.

  • Lazybone_de Lazybone #vrfluencer (@Lazybone_de) berichtet

    @Telekom_hilft Im Vergleich O2 hat da keine Probleme.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Allerdings halte ich es für angebracht, dass sich die Verbraucherzentralen grundsätzlich mal um das Thema Ladesäulenbepreisung und Preisauszeichnung kümmern. Meiner Meinung nach haben wir weitaus größere Probleme, als die nicht-Verfügbarkeit von bestimmten Ladesäulen.

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Nochmal: Das Problem ist nicht spezifisch für die Telekom. Das Problem betrifft alle Anbieter, die Hubject benutzen und keine Vereinbarung mit allen Hubject-Teilnehmern haben, was wohl fast nie der Fall ist.

  • shabanac shabanac (@shabanac) berichtet

    @schindera @deutschetelekom Danke,eher das Problem das vor 3 Jahren überwiegend nur Neubaugebiete angebunden wurden u.Teile des Stadtkerns außen vor blieben.Der nächste DSLAM muss „Lichtjahre“ entfernt sein u.die DTAG hat keine Lust für Ausbau zu sorgen.Als Grafiker werde ich wohl umziehen müssen.

  • EmiliePauline Claudia Behnke (@EmiliePauline) berichtet

    @Telekom_hilft Dann ist diese Firma in Erfurt keine gute Wahl. Die gute Frau reagiert nämlich extrem anmaßend und unprofessionell, wenn man sie nicht reinbitten möchte. Fuß in Tür und dergleichen. Kein Glanzstück für den Service der @telekomerleben

  • BenMcCallan1 Ben McCallan (@BenMcCallan1) berichtet

    Ich soll jedesmal neu schreiben. Dabei liegt die Anfrage bei denen. Das ich soll anrufen und die Netztechnik verlangen . Mein einziger Wunsch die sollen mich anrufen Weil jedesmal wenn ich anruf keiner frei ist. @Telekom_hilft hier könnt ihr sehen wie service nicht geht

  • mediawhore Hanna Huge (@mediawhore) berichtet

    @angelobuchwald @deutschetelekom @MagentaTV Ich finde weiterhin, dass man das Thema ÖR-Inhalte, die ich als Gebührenzahler irgendwann später nur auf Abruf in einem privatwirtschaftlichen Angebot sehen kann, durchaus diskutieren kann. Verstehe nicht, was an der Diskussion falsch ist.