Fällt Deutsche Telekom aus in Tauche, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauche, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauche und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tauche, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Storkow, Beeskow und Dorf Saarow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael-O
(@real_MichaelO) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem besteht nach wie vor!
-
Heiko Does
(@N3kator) berichtet
@Telekom_hilft Der technische Hintergrund ist mir bekannt da das Problem 2019 bereits aufgetreten ist. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder über einen Monat dauert. Immerhin sind seither über 2 Wochen vergangen
-
jameslostvegas
(@jameslostvegas) berichtet
@marcvomblock @deutschetelekom hatte in meinem ganzen Leben noch nie Internet in der Ubahn :(
-
Frank
(@bergerf) berichtet
@spmrider @Telekom_hilft Ich hatte das mal umgedreht, der DSLAM (ADSL2+) hat (langsam aber stetig) immer mehr Frequenzen raus genommen... bis es nur noch aus der Leitung tropfte... nächtliches Power-Off am Port hat geholfen (bis ich irgendwann mal auf einen neueren DSLAM umgezogen wurde)
-
NostrA
(@NostrA_90) berichtet
@Telekom_hilft hey, habt ihr kurz zeit euch meinem Problem zu widmen? :) Seit wochen ist die Leitung komplett tot, nichts geht raus. Kein DSL sync möglich.
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
Ach @Telekom_hilft wie alle 2 Wochen habe ich jetzt wieder 2 Tage DSL Probleme und Eure Störungshotline versteht das Problem nicht: irgendeine Automatik drückt die DSL Rate alle 2w nach oben, dann ist es instabil und 30 Abbrüche später wieder auf funktionierender Rate. Fixt das.
-
koobecaf26
(@koobecaf26) berichtet
@Telekom_hilft ich kann kein MagentaEins buchen. Das Kundencenter gibt eine Fehlermeldung aus. Voraussetzung sind mit MagentaZuhause S und MagentaMobil M ja eigentlich erfüllt. Bitte um Unterstützung.
-
Tine
(@19Release91) berichtet
Hey, @Telekom_hilft, ich habe euch schon privat angeschrieben, aber vielleicht geht es so ja schneller: Wir haben seit 3Stunden kein Internet mehr, brauchen es aber für die Arbeit! Zumindest eine Antwort und Aufklärung über das Problem wäre toll!
-
𝙍𝙪𝙙𝙤𝙡𝙛 𝙈𝙤𝙨𝙚𝙧 🇪🇺
(@KustomRelations) berichtet
@Telekom_hilft gestern Vertrag erneut verlängert weil. Bin seit 2009 Kunde, aber Bestandskundenpflege und -angebote sind unterirdisch im Vergleich zu euren Neukundenangeboten.
-
sweatybennyy
(@sweatybennyy) berichtet
@deutschetelekom Bei mir geht seid 4 Tagen das Internet nicht und wenn man anruft bekommt man immer nur das selbe zu hören keine Hilfe keine Lösung danke Telekom