Fällt Deutsche Telekom aus in Tauche, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauche, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauche und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tauche, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beeskow, Storkow und Dorf Saarow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind Business-Kunde. Ich kann jetzt alle Kollegen anschreiben und an euch verweisen, kein Problem 😬👍🏼
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Nik Bromberger
(@BrombergerNik) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Langsam sind wir echt angefressen.. Seit 3 Tagen nun schon, funktioniert das Internet einfach gar nicht. Sowohl WLan, wie auch LAN. Und mal ist die Telefonleitung auch tot. Und wenn es mal geht, dann nur mit 3-4 Mbit/s im Download.. Könnte 🤮…
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ItsVenatic
(@ItsVenatic) berichtet
@deutschetelekom ihr seit ein Haufen müll, zahle über 60 Euro im Monat für gefühlt eine ekelhafte Bambusleitung dazu ist euer Support wirklich grenzwertig mich von nem Mitarbeiter anpöbeln lassen, weil ich seit 5 Tagen kein funktionsfähiges Inet habe.. traurig
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Miriam de Sucrier
(@MSucrier) berichtet
@MisanthropHamb1 @pollak_hans @deutschetelekom Diskutiert das bitte woanders aus. Ich bin weder IT Fachmann, noch Werbeprofi. Und ja, mich nervt es, dass die Tekekom dem Schmierblatt eine Plattform bietet. Punkt.
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AbyssTrion
(@AbyssTrion) berichtet
@Telekom_hilft Ich musste heute leider kündigen. Ich kann meinen Anschluss aufgrund einer "anderen" Technik nicht mitnehmen und müsste als bestehender Kunde eine Bereitstellungsgebühr zahlen + neuen Vertrag abschließen. Aber der Chat-Mitarbeiter war immerhin schwer in Ordnung...
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Pilzpfanne 🇮🇱🤝🇩🇪
(@Pilzbratpfanne) berichtet
@Telekom_hilft Gestern gab es in Dortmund-Huckarde einen Stromausfall, seitdem blinkt bei meinem Modem durchgehend die DS-Leuchte. Alles probiert, nichts funktioniert. Liegt das Problem bei der Telekom?
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Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Speedport Smart 3 Router und ihre Kollegen am Telefon haben leider keine Ahnung woran es liegen kann. Jedes Mal bekomme ich zuhören "ich rufe Sie in 30 Minuten zurück" und es kommt nichts....
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Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich besitze einen Speedport Smart 3 und habe seit einigen Wochen Probleme, dass der Router sich ständig neu startet. Nach 6 Telefonischen Beratern (die alle das selbe machen/sagen) weiß ich leider nicht mehr weiter. Vlt bekomme ich hier mehr Hilfe 👍🏼
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Ivan Cihlarz
(@IvanCihlarz) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de @deutschetelekom So machen wir alle andere Erfahrungen. Vodafone hat sich bei mir zu keinem Zeitpunkt mit Ruhm bekleckert - auch nicht mit den Techniker*innen. Wie gesagt, 60 Telefonate, unzählige Tickets, und der 1st & 2nd Level Support ist der Schlechteste in Deutschland. Traurig.
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sascha
(@sascha65730091) berichtet
@Telekom_hilft Ganz ehrlich liebe @Telekom_hilft ich habe mir jetzt selbst geholfen. Vertrag ist gekündigt. Da der Support an der Hotline nicht sehr professionell ist und Hilfe ist weit entfernt