Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tauche, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauche, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauche und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tauche, Brandenburg 11/21/2025 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tauche, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beeskow, Storkow und Dorf Saarow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBeeskow Internet
GermanyStorkow Telefon
GermanyStorkow Telefon
GermanyBeeskow Internet
GermanyBeeskow Internet
GermanyDorf Saarow Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Tomtom217B @Telekom_hilft Also ich bin ja jetzt 2 Jahre bei der Telekom und habe dann kurze Zeit Später auf eSim gewechselt und da keine Probleme.Einige laufen noch auf SIM,da kann ich kein Unterschiede feststellen.Finde die eSim praktisch und einfach beim wechseln auf neues Gerät.

  • andi_ntm andi (@andi_ntm) berichtet

    ey @Telekom_hilft warum bucht ihr mir guthaben ab für datenvolumen welches ich nie bekommen habe

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Der Punkt ist doch auch jener, dass das Powerline Thema hier ohne Ende aufgeblaeht wird, obwohl die Leitung, an die der Telekom Techniker die TEA Dose anschloss, ja die urspruengliche TEA Dose verlaengert hat und so alleine dadurch das DSL Signal deutlich schlechter ausfiel.

  • JvM_geil Gustav Rossfrosch hat... (@JvM_geil) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann aktuell weder über die Telekom-Homepage aus meinem Kundenkonto, noch über die Magenta App, noch über mein Online-Banking Guthaben aufladen. Ist das Einzelfall oder gerade generell ein Problem?

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Zum einen loest das mit dem anderen Receiver nur das Receiver Problem und zum anderen habe ich NIE danach gefragt, was Sie empfehlen. Es waere wuenschenswert, wenn Sie Ihre Kunden nicht paternal behandeln und diesen folglich

  • e_barpacifico Etienne Girardet (@e_barpacifico) berichtet

    @Telekom_hilft nachdem unsere dsl-störung trotz vier techniker-besuchen nicht behoben wurde (hardware-fehler im verteiler identifiziert), geht es nun nicht weiter. teamleiter in der hotline gibt mir tel-nr der beschwerdestell, da meldet sich die sim-aktivierung. was tun?

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft hatte ich keine Verbindungsabbrueche oder vergleichbare Probleme. Aktuell laeuft die Messkampagne mit der Breitbandmessung App ohnehin ohne Powerline und selbst da erreicht die Leitung bei keiner Messung das Soll.

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoΛ (@Tevsa) berichtet

    @zero_dot1 @deutschetelekom Äh? Ein Servicetechniker baut Scheiße und ich soll warten oder Zahlen? ServiceWüste, dort oder was?

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoΛ (@Tevsa) berichtet

    @zero_dot1 @deutschetelekom Ich hätte wirklich sehr gerne die Telefonnummer des Mitarbeiters, der Scheiße gebaut hat. Den würde ich gerne etwas über die Folgekosten seiner Fehlleistung erzählen.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Tevsa Sehr unwahrscheinlich, dass so viel gleichzeitig ausfällt. Ich habe hier immer noch die Probleme mit dem schlechten Empfang mit der @deutschetelekom ... Ich drücke die Daumen, das bei dir alles bald wieder läuft.