Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Wendelsheim, Bingen am Rhein, Gau-Algesheim, Mainz, Hackenheim, Geisenheim, Hochheim am Main, Ingelheim am Rhein, Oppenheim, Nieder-Olm, Freimersheim, Alzey, Rüdesheim am Rhein und Nieder-Saulheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzheim und in der Nähe von Orten:
-
Axel Storm
(@main_hattan) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
iMODRAGE
(@iMODRAGE) berichtet
@Telekom_hilft 3.3 Rechtsbehelfe Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten bzw. eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. 2/3
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Das auch, aber das löst das Problem langsam zum Rest des Internets nicht. Es braucht Tier 1 Peerings mit genug Kapazität um alles schnell zu haben.
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@ermergerdmerx @Telekom_hilft Dann ist es die Aufgabe von Telekom und Amazon, dieses Problem zu lösen.
-
Juergen
(@albspotter) berichtet
von
Laichingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?
-
Markus
(@macuser2006) berichtet
@Telekom_hilft Ich meine damit ich habe kein Problem etwas zu optimieren aber ich denke nicht dass doch das Problem liegt es kommt mir eher wie ein Problem mit der Leitung vor weil manchmal geht’s dir und manchmal wieder nicht
-
iMODRAGE
(@iMODRAGE) berichtet
@Telekom_hilft 3.3 Rechtsbehelfe Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten bzw. eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. 2/3
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?
-
gartengott 629
(@tl25682) berichtet
@Telekom_hilft @Bluetenfee1981 Lehnt euch nicht so weit aus dem Fenster... Hatten Probleme mit unserem Hausanschluss und die Dame im Kundencenter bestand aus unerfindlichen Grund darauf das ich per Festnetz Anrufe.. Welches, wie erwähnt, gestört war... 🥴😵🥴😵
-
Popcorn
(@NWEPopcorn) berichtet
@Telekom_hilft Sehr starke Aktion ~ wenn ihr es schafft, mir einen Tarif anzubieten, der mindestens 50Mbit/s Download / 50Mbit/s Upload, einen guten Service und Störungsfreier Leitung für unter 24,99€ , dann können wir mal quatschen. ;)
-
LelloTheGreat
(@the_lello) berichtet
@Telekom_hilft München 80805. Seit heute morgens früh kein internet. wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv". nach dem überfruft: Fehler 1003