Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sülfeld, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sülfeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sülfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sülfeld, Schleswig-Holstein 09/05/2025 15:20

September 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sülfeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bad Segeberg, Bargteheide, Norderstedt, Wahlstedt, Henstedt-Ulzburg, Bad Oldesloe, Ahrensburg, Kaltenkirchen, Großhansdorf, Bargfeld-Stegen und Reinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sülfeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sülfeld und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kurailicious kurai (@kurailicious) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft wir haben Probleme mit unserem Hausanschluss und bekommen nur schwammige Aussagen von der Bauherren Hotline. Könnt Ihr uns weiterhelfen?

  • iSchalke Sven Schalke (@iSchalke) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Ich habe euch eine PN mit einer Frage zu einem Problem geschickt. Wann kann ich da in etwa mit einer Antwort rechnen? Danke..

  • niklas9416 Niklas 🇪🇺 (@niklas9416) berichtet

    @PhillipGoik @Cisco_Germany @deutschetelekom Ist das ein GG-45 Anschluss? Ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @Telekom_hilft Hä? Ich habe kein Problem.

  • krakos_muenchen krakos (@krakos_muenchen) berichtet

    @GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.

  • TheRealHDZ HD Z Ⓥ (@TheRealHDZ) berichtet

    @vodafone_de #Vodafonestoerung in Delmenhorst. Und Euer technischer Support hat nichts besseres zu tun, sich privat zu unterhalten und an die @deutschetelekom Hotline weiterzuleiten??

  • filid filid (@filid) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?

  • Trollkopp Trollkopp (@Trollkopp) berichtet

    @felix_rmd @DerSpucky @Telekom_hilft Der Kunde müsste schon einen passiven Netzabschluss haben :) Ein Bild wäre vllt hilfreich. Ansonsten Installationskennung in der Fritzbox eingeben. Altes Modem abstecken, an der Telekom Hotline anrufen und einen ONT Rediscovery bzw. ONT Tausch anfordern(ist das selbe)

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    @Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.

  • Bora_Jay13 bora / btfsgm423 (@Bora_Jay13) berichtet

    @Telekom_hilft Eure App spinnt mal wieder. Wenn ich mich einloggen will, möchte die App, dass ich mein Passwort ändere. Und wenn ich das gemacht habe steht da: "Ein Fehler ist aufgetreten" jedes mal. Sogar als ich die App wieder neu installiert habe. Help.