Fällt Deutsche Telekom aus in Sülfeld, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sülfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sülfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sülfeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bad Segeberg, Bargteheide, Norderstedt, Wahlstedt, Henstedt-Ulzburg, Bad Oldesloe, Ahrensburg, Kaltenkirchen, Großhansdorf, Bargfeld-Stegen und Reinfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sülfeld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sülfeld und in der Nähe von Orten:
-
Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kurai (@kurailicious) berichtet
Hallo @Telekom_hilft wir haben Probleme mit unserem Hausanschluss und bekommen nur schwammige Aussagen von der Bauherren Hotline. Könnt Ihr uns weiterhelfen?
-
Sven Schalke (@iSchalke) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen. Ich habe euch eine PN mit einer Frage zu einem Problem geschickt. Wann kann ich da in etwa mit einer Antwort rechnen? Danke..
-
Niklas 🇪🇺 (@niklas9416) berichtet
@PhillipGoik @Cisco_Germany @deutschetelekom Ist das ein GG-45 Anschluss? Ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen
-
Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet
@Telekom_hilft Hä? Ich habe kein Problem.
-
krakos (@krakos_muenchen) berichtet
@GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.
-
HD Z Ⓥ (@TheRealHDZ) berichtet
@vodafone_de #Vodafonestoerung in Delmenhorst. Und Euer technischer Support hat nichts besseres zu tun, sich privat zu unterhalten und an die @deutschetelekom Hotline weiterzuleiten??
-
filid (@filid) berichtet
@Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?
-
Trollkopp (@Trollkopp) berichtet
@felix_rmd @DerSpucky @Telekom_hilft Der Kunde müsste schon einen passiven Netzabschluss haben :) Ein Bild wäre vllt hilfreich. Ansonsten Installationskennung in der Fritzbox eingeben. Altes Modem abstecken, an der Telekom Hotline anrufen und einen ONT Rediscovery bzw. ONT Tausch anfordern(ist das selbe)
-
Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.
-
bora / btfsgm423 (@Bora_Jay13) berichtet
@Telekom_hilft Eure App spinnt mal wieder. Wenn ich mich einloggen will, möchte die App, dass ich mein Passwort ändere. Und wenn ich das gemacht habe steht da: "Ein Fehler ist aufgetreten" jedes mal. Sogar als ich die App wieder neu installiert habe. Help.