Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stillhorn, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stillhorn stammen von den Postleitzahlen 28790.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stillhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stillhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stillhorn, Lower Saxony 11/22/2025 07:00

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stillhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stillhorn, Bremen, Delmenhorst und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStillhorn Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stillhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stillhorn und in der Nähe von Orten:

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Diese Sprachcomputer und Chatbots sind echt eine Pest. Und einfach nie hilfreich aber immer extrem Zeit verschwendend. (früher hab ich den Amazon Chat zur Klärung von Dingen genutzt, nach der Umstellung auf "noch schneller+Bot" dauert alles ewig und führt nie zu was.

  • ralf Ralf Rottmann (@ralf) berichtet

    Die Hotline der Deutschen Telekom ist wirklich so schlecht, dass ich jetzt sämtliche Verträge dort kündigen werde. Gewerblich und privat. Der Sprachcomputer ist Service-Verhinderung pur und macht wirklich wütend. @Telekom_hilft

  • bafiba82 Bastian F (@bafiba82) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Nachdem der Anschluss meiner Eltern von ISDN auf VoIP umgestellt wurde ging das Telefon 2 Wochen nicht. In jedem Telefonat mit der Hotline die gleichen Fragen nach Konfig der Fritz und man solle warten. Irgendwann doch mal ein Profi dran: Portierungsscript lief in einen Fehler.

  • marko_rogge מרקו Marko (@marko_rogge) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Ich bin schon Jahre dort Kunde und habe bisher nie solche Probleme gehabt, dass diese nennenswert wären. Erst diese Woche wieder sehr kompetent und freundlich bedient worden. Ich nutze die 2828.

  • HaschkeksWOOT Gausling Raphael (@HaschkeksWOOT) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuelle Störungen in Köln? Mein Router hat schon 2 Stunden den Fehler T103 Keine Antwort vom Timeserver ..

  • buch_gefuehl BuchGefühl (@buch_gefuehl) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Leider scheint meine Sim-Karte im iPad zu spinnen. LTE wird angezeigt, aber der Browser sagt, dass das iPad offline sei. Mobile Daten sind aktiviert, Browser/YouTube usw. dürfen diese auch nutzen… Hilfe!

  • kaeffchen_heinz Daniel (@kaeffchen_heinz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe neulich einen Brief von euch bekommen, dass an meinem DSL-Anschluss ein Port offen ist und ich den dringend schließen soll. Jetzt ist der mit Absicht offen, damit ich von außen auf ein NAS zugreifen kann. Muss ich das euch irgendwie rückmelden?

  • _Der_Baron_ Pretty Andy -Lehnsherr der Vernichtung (@_Der_Baron_) berichtet

    @LordStargazer @Telekom_hilft Durch Deutschland tobt ein Sturm. Würde mich nicht wundern wenn das zusammen hängt.

  • CARLREHDERGMBH CARL REHDER GMBH (@CARLREHDERGMBH) berichtet

    2x einen Rückruf bei der @deutschetelekom eingestellt. Beide Male sind wir rangegangen und alles, was wir hören: „Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht!“ - was für ein schlechter Service! @Telekom_hilft @telekomerleben #schlechterservice