Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinwiesen, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinwiesen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinwiesen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinwiesen, Upper Franconia, Bavaria 03/29/2024 03:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinwiesen, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhalben, Steinbach am Wald, Burgkunstadt, Untersteinach, Oberrodach, Redwitz an der Rodach, Kronach, Bad Lobenstein und Stammbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhalben Totaler Absturz
GermanySteinbach am Wald Internet
GermanyBurgkunstadt Internet
GermanyUntersteinach Wi-fi
GermanyOberrodach Totaler Absturz
GermanyRedwitz an der Rodach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • real_MichaelO Michael-O (@real_MichaelO) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht nach wie vor!

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich müsste bei meinem handyvertrag die Rufnummer mitnahm opt in machen. Aber finde das nicht auf der Webseite unter Vertrag. In der Hilfe steht was von Service aber das steht bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?

  • citizen_e Citizen-E (@citizen_e) berichtet

    @deutschetelekom als Anbieter mit der größten Abdeckung verhindern Sie gerade die noch verbleibenden Geschäftstätikeiten und das #Homeschooling von diversen Menschen. Warum ist seit zwei Tagen das Netz kaputt? Dann kann ich auch zu @o2de zurück gehen, die können das auch nicht.

  • JanHossfeld Jan Hossfeld (@JanHossfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Wir brauchen Hilfe. Telefonanlage am Montag abgeraucht, Angebot für Cloudtelefonie besprochen und vor zwei Tagen bestätigt, seitdem kein Mucks. Es ist dringend!

  • bergerf Frank (@bergerf) berichtet

    @spmrider @Telekom_hilft Ich hatte das mal umgedreht, der DSLAM (ADSL2+) hat (langsam aber stetig) immer mehr Frequenzen raus genommen... bis es nur noch aus der Leitung tropfte... nächtliches Power-Off am Port hat geholfen (bis ich irgendwann mal auf einen neueren DSLAM umgezogen wurde)

  • KustomRelations 𝙍𝙪𝙙𝙤𝙡𝙛 𝙈𝙤𝙨𝙚𝙧 🇪🇺 (@KustomRelations) berichtet

    @Telekom_hilft gestern Vertrag erneut verlängert weil. Bin seit 2009 Kunde, aber Bestandskundenpflege und -angebote sind unterirdisch im Vergleich zu euren Neukundenangeboten.

  • N3kator Heiko Does (@N3kator) berichtet

    @Telekom_hilft Der technische Hintergrund ist mir bekannt da das Problem 2019 bereits aufgetreten ist. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder über einen Monat dauert. Immerhin sind seither über 2 Wochen vergangen

  • jameslostvegas jameslostvegas (@jameslostvegas) berichtet

    @marcvomblock @deutschetelekom hatte in meinem ganzen Leben noch nie Internet in der Ubahn :(

  • tienbuiDE @tienbuiDE (@tienbuiDE) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Jürgen, danke, für deine nicht informative Antwort. Die zweite Frage hast du leider ignoriert. Ich werde also weiter den vollen Preis für einen eingeschränkten Service bezahlen müssen?

  • ReadyPlayerTom ReadyPlayerTom (@ReadyPlayerTom) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Traum! Ich muss wirklich umdenken, die #Telekom schafft es hier neue Maßstäbe zu setzen was Support und Kundenfreundlichkeit an geht! Bin beeindruckt!