Fällt Deutsche Telekom aus in Stammbach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stammbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stammbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stammbach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Sparneck, Fichtelberg, Wirsberg, Selbitz, Oberkotzau, Münchberg, Kulmbach und Bindlach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@raptor321) berichtet
@Telekom_hilft Internet war heute Morgen da. Allerdings kann es nicht sein, dass die Verbindung einmal im Monat ausfällt und man als Kunde damit allein gelassen wird!
-
Jónas
(@mejealously) berichtet
@letusbeakward @Telekom_hilft Hat die Telekom vielleicht die Unterstützung für die verimpften Chips eingestellt?
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.
-
Lykant
(@thelykant) berichtet
@Telekom_hilft Leider hat es das nicht, unser Internet ist seit Anfang April so dass das immer wieder passiert. Habe schon etliche Male angerufen wobei aber auch nie geholfen wurde
-
Nerd Relaxo
(@NerdRelaxo) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, gibt es derzeit ein Problem bei MagentaTV? Alle Sender schwarz und Aufnahmen lassen sich auch nicht abspielen….
-
schnoech
(@schnoech1) berichtet
@deutschetelekom Wow, Lesekompetenz scheint kein Einstellungskriterium bei euch zu sein, oder? Nochmal und bitte langsam und laut mitlesen, vllt sogar einen Finger an die Worte halten.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
@YviBlue__ @deutschetelekom @Telekom_hilft Alles aktuell. Wie schon gesagt: das Problem gibt es seit September 2020. warum das jetzt wieder so massiv losgeht, nachdem es vier Wochen lief - keine Ahnung. Zumal: nach dem letzten fix Ende Dezember lief es auch vier Wochen problemlos.
-
Dominik
(@dominikkremerde) berichtet
@Telekom_hilft nach unserem letzten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass es nun läuft. Aber bisher hat sich immer noch keine Tiefbaufirma für meinen Hausanschluss gemeldet. Langsam habe ich das Gefühl, dass ihr mich nicht an euer Netz anschließen möchtet. Ich frage mich wo es hakt.
-
Marco Schuchmann
(@OneTimer77) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom Dann einigen wir uns doch darauf...Die Probleme bleiben bei Dir, alles andere zu mir 🤓
-
Yve ⚪️🔴
(@YviBlue__) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Oh Mist. Updates vom Gerät und Router sind auch alle auf dem aktuellsten Stand? Einen anderen Port (Router Einstellungen) probieren? Vielleicht ist der aktuelle überlastet. Hab den Tweet mit dem Neustart gerade übersehen. Sorry :) Ansonsten weiß ich gerade auch nicht weiter