Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sprendlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sprendlingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alzey, Mainz, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Bad Kreuznach, Rüdesheim am Rhein, Bingen am Rhein, Morschheim, Geisenheim, Eltville, Oberhausen, Budenheim, Oestrich-Winkel, Dittelsheim-Heßloch und Wörrstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlzey Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sprendlingen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sprendlingen und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @Telekom_hilft Nochmal ganz deutlich: - es funktioniert im eigenen WLAN, an öffentlichen Hotspots und im Mobilfunk - es funktioniert NICHT in einem fremden WLAN mit Telekom Magenta/Entertain App ist aktuell…

  • _mrweber lebende Dachrandsicherung (@_mrweber) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Update: Techniker 3.0 hat und vorgestern versetzt. Techniker 4.0 war heute hier und es geht immer noch nicht. (not) running since 19.10.2022. Wir feiern bald unseren ersten Monat. Muss dringend mal Vodafone über Handy Flat der Telekom schreiben das CableMax 1000 kaputt ist

  • littlefoxpanda Fuchsie (@littlefoxpanda) berichtet

    @ThorynD @TobinatorLP @Telekom_hilft Ich hab seit 3 Tagen dauerhaft probleme und kann deswegen nicht streamen geschweige denn was runterladen...läuft 🤡

  • nItroBT nItro (@nItroBT) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Es heißt, mein Benutzername existiert nicht. Auch Login über 3 verknüpfte Mobilnummern nicht möglich mit der Aussage, kein Kundenkonto für diese Nummern. Gestern ging noch alles.

  • textfuss Sütterlingesa (@textfuss) berichtet

    Seit Ende Oktober haben wir Glasfaser. Seitdem haben wir manchmal schnelles und manchmal gar kein Internet, seit gestern extrem langsames. Fotos laden nicht, und jetzt ist sogar die Uhr am Rechner stehengeblieben. WTF?!? @Telekom_hilft

  • SBMMisBULLSHIT nico miller (@SBMMisBULLSHIT) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid so eine scheiss opfer firma es reicht langsam mit euren scheiss internet abspackern! Demnächst wird gekündigt ist ja nicht mehr normal dieses jahr öfter scheiss Internet als funktionierendes...

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @soonfries @Telekom_hilft Das witzige ist ja: Er fragt mich nach einem gestörten Anschluss - ich bin nicht einmal Telekom-Kunde. Da hat es für mich besonders dubios gemacht.

  • Der09erTV Leonard R Ⓥ (@Der09erTV) berichtet

    @R_Vanderbeke @deutschetelekom Um das ganze zusammenzufassen: Ich kritisiere Werbung für eine WM bei der über 15.000+ gestorben/getötet sind/wurden und du antwortest darauf mit "dU biSt jA kEiN mEnScHenReChTleR" und "sO fuNktiOniErT kApiTaLisMus hALt". Brauchst du irgendwie Hilfe oder so?

  • DerKotnascher Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Wie wäre es wenn Ihr mal was gegen die Internetabbrüche tut anstatt Leuten in der Kundenservice Hotline zu sagen Sie sollen alles auf den Router schieben und sich weigern einzusehen das das Problem seit Wochen an euch liegt siehe Allesstörung

  • TobinatorLP Tobinator🎄🎅🏻 (@TobinatorLP) berichtet

    Internet geht wieder. War wohl laut @Telekom_hilft ein Problem zwischen ONT und Router. Bin halt irgendwie am grübeln, warum das Problem auftrat. Kommt ja nicht einfach so normalerweise? Kein Plan. x.x bin nur froh das es wieder geht. :D