Fällt Deutsche Telekom aus in Liebenburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Liebenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liebenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liebenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Wolfenbüttel, Goslar, Osterwieck, Holle, Liebenburg und Söhlde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Salzgitter | TV | |
Wolfenbüttel | Internet | |
Goslar | Telefon | |
Wolfenbüttel | ||
Osterwieck | Internet | |
Wolfenbüttel | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Liebenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liebenburg und in der Nähe von Orten:
-
Leon
(@leon_hanne) berichtet
von
Salzgitter, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Konni Winkler
(@Konni) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den starken Support!
-
s1moN 🤠
(@s1moNcs_) berichtet
@deutschetelekom Spielen leider viele Gründe mit, warum das deutsche Internet im Gesamtpaket dem beispielsweise dänischen oder schwedischen Internet weit hinterher hängt, nicht nur Ihr! :P Den Glasfaser Ausbau könnte man dennoch ein wenig beschleunigen :D
-
WOR Nico washed
(@WOR_Nico) berichtet
@Yanci87 @Telekom_hilft Fuck mal nicht ab du Clown krank
-
Andreas Parschau
(@Amadeus96289819) berichtet
@Telekom_hilft Neue SIM Karte habe ich vor einem Monat bekommen. Das Problem besteht weiter. Ein AVG Cleaner habe ich darüber laufen lassen, es ging ein wenig besser. Das T- Technik Center rät zum Handytausch. Bis zum nächsten Handytausch dauert es noch bis zum Februar 2022 gem. Vertrag.
-
𝗾𝗽 Babu (lil peepo love account)
(@BabuSchmabu) berichtet
@deutschetelekom War nur ein kurzfristiges Problem danke für die Antwort
-
Marco
(@Simba879) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
Keyzuu
(@Keyzuufnbr) berichtet
ich dachte @vodafone_de wäre schlecht und dann kommt @deutschetelekom mit 10 abstürzen in der letzten fucking stunde was soll die scheiße eig?
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur noch ipv6? Oder bekannte probleme mit disney+
-
philu
(@philugti) berichtet
@Telekom_hilft Thema: Schnellstart-Router. Seit Tagen Anzeige „kein Netzwerk“. Mittlerweile 9 verschiedene Kundenberater am Telefon gehabt. Alle versprachen, dass es JETZT zu 100% geht. Aber es geht leider nicht. Morgen HomeOffice, was nun?
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe bereits alles ausprobiert. Der Speed ist schlecht, seitdem es hier irgendwelche Probleme mit der Leitung gab. Ab dem Tag wurde ich von euch auch proaktiv darüber informiert. Kein Plan was da los ist...