Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schnürpflingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnürpflingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnürpflingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schnürpflingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 11:40

Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnürpflingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Senden, Neu-Ulm, Ulm, Achstetten, Nersingen, Dettingen an der Iller, Roggenburg, Oberdischingen und Blaustein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanySenden Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyAchstetten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schnürpflingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schnürpflingen und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerKurze21 DerKurze21 (@DerKurze21) berichtet

    @deutschetelekom Deswegen mieten die anderen Anbieter ihre Leitungen lol , Sie bauen nix und wenn wird seit jahren verlangsamt , der Kunde vertröstet . Beste Netz heißt im Deutschland EntwicklungsInternet

  • juwri2307 Julewpunkt (@juwri2307) berichtet

    @Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Den Account kannte ich gar nicht. Gut zu wissen. Leider muss ich auch zur Telekom wechseln und ich merke gleich, dass die Service da nicht kennen. Also hoffe ich auf schnellen Netzausbau, dass man da schnell wieder weg kommt

  • LEON_Marcel22 LEON_Marcel (@LEON_Marcel22) berichtet

    @Telekom_hilft das Problem wurde schon an Telefon support gemeldet aber danke

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Nadine, da müsstest du wohl eher AMAZON helfen, nicht mir. Es handelt sich um einen externen Anbieter, nicht meine pers. Probleme :) Schönen Abend noch!

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rincewind_am eure box ist echt mist,jedenfalls die,die wir haben-mal ham wa prime,mal isses wieder weg-dauernd stocken filme,und schlechter sortiert als bei telekom ist auch was da vorhanden ist an apps,ständig will das teil erneut das pw-zum irre werden,wenn man tgl 4mal neu starten muss

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Hi @Telekom_hilft ich hab mal eine Frage zu unserer Festnetznummer. Wir sind seit Juli Kunde bei euch und bekommen seit dem 2-3 Mal pro Woche Spam-/Scam-Anrufe. Ich denke nicht, dass wir im Telefonbuch stehen und bei unserem vorherigen Anbieter hatten wir nie das Problem. Thx.

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet

    @TelekomKarriere @deutschetelekom Ich habe in der Schule noch gelernt: Anführungszeichen unten/vorne, dann auch Anführungszeichen oben/hinten oder bildlich („“). Die vorne sind zwar da, hinten fehlen sie aber. Wegen Ausbildung und so. 🤔

  • fukkenawesome fukkenawesome (@fukkenawesome) berichtet

    @Telekom_hilft @kyri_valkyrie Thema lange Leitung .... ok, ok der war schlecht ...ich bring mich selbst raus

  • caedmon71 Caed🐾 (@caedmon71) berichtet

    @Telekom_hilft @TelekomGK Hallo Lin, vielen Dank! Seit gestern Nachmittag läuft es wieder ohne Probleme. Gerne komme ich auf euch direkt zu, wenn ich wieder Probleme habe. Ganz herzlichen Dank für das Nachhaken und behilflich sein 👍🏻