Fällt Deutsche Telekom aus in Schmölln, Thuringia?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schmölln, Thuringia Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schmölln, Thuringia

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (51.95%)
  • Totaler Absturz (16.72%)
  • Telefon (15.56%)
  • TV (7.78%)
  • E-mail (5.89%)
  • Wi-fi (2.10%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schmölln, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frohburg, Zwickau und Altenburg.

Deutsche Telekom in Schmölln, Thuringia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • klnsian Fabian Klonsdorf (@klnsian) berichtet

    @_Pa_Ko @Anrufliste @peteraltmaier @amazonecho @heiseonline @orange @deutschetelekom Dazu muss man aber ernsthaft sagen, dass das zu spät kommt und meiner Meinung nach sowas wie #paydirekt werden dürfte - also keine ernst zunehmende Konkurrenz. Das Business wird durch Google, Amazon und Apple beherrscht, da der Kunde auch nicht noch ein propritäres System will.

  • smrqdt Simon Marquardt (@smrqdt) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre sehr überrascht, wenn ihr da nicht am Mux rumschraubt, eigentlich machen alle einen Remux. Im DVB-C-Signal der VKDG gab es bspw. auch die richtige Tonspur (und nur eine weitere deutsche).

  • AdrenalinVL Marvin Schultz (@AdrenalinVL) berichtet

    Störung bei der Telekom seit 15:00 Uhr in Berlin. Auf der Seite der Telekom, mit Anschlussnr. geprüft, Störung voraussichtlich behoben um 00:38 Uhr. Noch nie sowas gesehen. #Telekom @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • gericompda gericompda (@gericompda) berichtet

    @Telekom_hilft entertain und internet nicht nutzbar! Hilfe!

  • ComputergottYT Computergott (@ComputergottYT) berichtet

    @Telekom_hilft Genau so siehts aus! Und gerade bei euch kann man auch mit dem Business-/Geschäftskunden Service schon fast Spaß haben😉 Da ist dann nach 5 Minuten beidseitig das förmliche "Sie" Geschichte und während der Leitungsmessung wird per Schere/Stein/Papier über ne DigiBox verhandelt

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft scheint ein problem mit einer adresse in den niederlanden zu sein. da heist es wohl erstmal abwarten

  • marvinpmn Marvin (@marvinpmn) berichtet

    @Niightsoula @Telekom_hilft Es gab ja schon mal Probleme , da meinten sie, dass bei mir jetzt ne neue Leitung verlegt wurde und man upgraden kann. Seitdem ist es so, dass ich zwischen durch normal Internet habe , fast 100k Download , 8er Ping und so ungefähr 5-6 mal am Tag ist das Internet einfach weg

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist wieder da. C:\Users\kevin>ping 31.204.146.12 Ping wird ausgeführt für 31.204.146.12 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=106ms TTL=56 Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=56 Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=56

  • wozzap1435 Dominik (@wozzap1435) berichtet

    Bekomme neuerdings plötzlich täglich Werbung von der @Telekom_hilft per Mail. Wegen meines Einverständnisses - angeblich. Ich hab zwar von Anfang an nicht zugestimmt für irgendeine Form und das auch nie verändert, aber das weiß man offenbar dort besser. Faszinierend.

  • ThomasOettinger Thomas Oettinger (@ThomasOettinger) berichtet

    @Telekom_hilft gerade die Hotline angerufen, Mitarbeiter fragt nach dem Router und lacht mich aus als ich Fritz 7390 sage. 100 Mbit wären damit nicht möglich, als ich ihm sage, dass der aktuelle Speedport auch nicht besser ist (getestet) legt er auf. SUPER SERVICE