Fällt Deutsche Telekom aus in Schmatzhausen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmatzhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmatzhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmatzhausen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ergoldsbach, Mainburg, Landshut, Abensberg, Adlkofen und Nandlstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
꧁ Mᴇʀɪᴅᴀ ꧂
(@_never_gr0w_up) berichtet
@bamboo_ish @deutschetelekom Ich hab das erste mal welche. Und ich bin ja mit Internet versorgt. Aber ja. So langsam reicht es mir dass ich mir ständig Zeit nehmen muss für Techniker, die alle das selbe Problem melden, welches nicht behoben wird.
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur einen menschen, der mir zum thema #smarthome antworten kann?
-
86 Cent ㋡
(@1_kappes) berichtet
@Telekom_hilft Ja, Kunde. Und Friend. Und DSL läuft auch (allerdings endet die Glasfaser 50 Meter vor dem Haus). Also alles gut. :)
-
GreenDZN
(@green_dzn) berichtet
@vodafone_de Schlimm, dass ihr so oft Ausfälle habt. Man zahlt Geld dafür Internet zu haben, aber bei den ganzen Ausfällen noch den vollen Preis zu verlangen ist dreckig! Da möchte man doch glatt zu @deutschetelekom wechseln :)
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.
-
Ma
(@MahLaho) berichtet
@Telekom_hilft Leider kann man bei der Telekom den Prepaid-Tarif in der App nicht ändern - auch kann man niemanden per Telefon erreichen wenn man Prepaid-Kunde ist. Hier ist man scheinbar Kunde 2. Wahl ! Schade!
-
Tobias Brinkmann
(@TobiasBrinkman2) berichtet
@Telekom_hilft Könntet ihr mir mal erklären warum ich von jetzt auf gleich morgens nicht mehr in @Rainbow6Game reinkomme???? Konnte ohne Probleme bis 7uhr zocken und jetzt geht nichts mehr
-
Elvir Sipovic
(@ESipovic) berichtet
@Telekom_hilft @Benaizy_ Brauche Hilfe!!!!! ich habe wieder einmal ständig Verbindungs Abbrüche....alle 1-2 min.
-
FrauKarlASchnik 🦄🦄🦄🏡
(@karlaschnik) berichtet
@DubeAteo @Silbernetz @Telekom_hilft Ja. Mehr Menschlichkeit wäre ein gutes Signal.
-
Wigger Stefan
(@wigger_stefan) berichtet
@Telekom_hilft Leider bekommt man von Euch keine Hilfe! Festnetz und Mobilfunk habe ich gekündigt! Bin froh wenn das Kapital Telekom abgeschlossen sein wird. Good-Bye!