Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sandesneben, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandesneben, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandesneben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sandesneben, Schleswig-Holstein 04/27/2024 12:10

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandesneben, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Trittau, Ahrensburg, Mölln, Ratzeburg, Bad Oldesloe und Stapelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Telefon
GermanyTrittau Internet
GermanyAhrensburg Telefon
GermanyMölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • softwingde Karsten Kisser (@softwingde) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielleicht ein klassisches Layer 8 Problem. Habe aber dann in meinem T-Online-Account gesehen, dass Magenta grünes Licht für Glasfaser bei uns in Heise-Town (echt nur 2 km von der KWA 10 entfernt) gibt. Also ist der Abend doch schön.

  • cat24max cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet

    @NovarFox_ @Telekom_hilft Naja gut, aber das ist dann nicht deren Schule. Wenn man schon so einen Mist wie IP Blocking macht, sollte man wenigstens aktuelle Datenbanken verwenden. Ich glaube aber, dass hier die Telekom einfach allgemein Rechenzentren blockt und das ist einfach eine Frechheit.

  • tannawat81 𝚃𝙰𝙽 𝙽𝙰 𝚆𝙰𝚃 (@tannawat81) berichtet

    Ehrlich gesagt, als Prepaid-Kunde bin ich enttäuscht, dass ich kein Geschenk bekomme. @deutschetelekom

  • kennykanake adam sig sauer (@kennykanake) berichtet

    Ich brauche hilfe @Telekom_hilft

  • EAutoPionier Johannes (@EAutoPionier) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr heute im Bereich 33039 Probleme mit DSL? Bei uns rauscht seit heute morgen regelmäßig die Verbindung weg. 3Mal heute früh in der Konferenz und dann den ganzen Nachmittag über.

  • SultanOfLetters Sultan der Buchstaben (@SultanOfLetters) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es in 01936 Königsbrück LTE-Probleme? Mobil-Empfang war gestern zeitweise ganz weg und ist heute auch noch eher schlecht(1-2 von sonst 4 Balken). Strange.

  • Ameisenbehr Jannek (Ameisenbehr)🏳️‍🌈 (@Ameisenbehr) berichtet

    @W_Pawlak @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich habe 24GB und habe am Ende des Monats meist noch 21-22GB über also eigentlich bräuchte ich nicht mehr. Und ja die Telekom ist teuer dafür hatte ich aber bei ihnen noch nie Probleme. Vodafone war so schlecht das ich mich raus geklagt habe

  • YtDaymon Daymon YT (@YtDaymon) berichtet

    @deutschetelekom Ich verstehe nicht wie ein so großer Konzern in 2021 es nicht hinkriegen kann, gute Leitungen zu haben und Probleme innerhalb von 1 Tag zu lösen?!? Wir haben 5 Verträge bei euch und ich werde wahrscheinlich alle kündigen und mir etwas zuverlässiges suchen!

  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @miamie38 @Jan__0307 @deutschetelekom Die hohe Geschwindigkeit und der Fakt, dass man es einfach mal für einen Monat geschenkt bekommt. 👌🏼 Habe normal 12 GB, steht unten drunter in grau.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @Ameisenbehr @deutschetelekom @Telekom_hilft Naja weil sie das 1 mal machen.. hab Telekom jetzt schon 4 Jahre und hab nie ne Aktion mit unlimited gesehen