Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reinbek, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Reinbek, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reinbek, Schleswig-Holstein 06/06/2020 04:20

Juni 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.81% Internet
  • Totaler Absturz 11.11% Totaler Absturz
  • Telefon 9.72% Telefon
  • TV 7.21% TV
  • E-mail 5.46% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Geesthacht, Ahrensburg, Schwarzenbek, Glinde, Braak, Winsen, Stelle, Seevetal und Börnsen.

GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyGeesthacht Telefon
GermanyHamburg Telefon
GermanyAhrensburg Internet

Deutsche Telekom in Reinbek, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinbek und in der Nähe von Orten:
  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • T210 Thorsten Barré (@T210) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Und: Ja, es ist das richtige Account-Login (habe mir zur Sicherheit den Login-Namen zu der Mobilnummer per SMS senden lassen)…

  • maiklohse Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    Das LTE Netz der @Telekom_hilft ist in Hamburg ganz schön langsam. Egal wo ich bin - kriege nie mehr als 50 Mbit

  • _herrlehmann Herr Lehmann ★ (@_herrlehmann) berichtet von Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein

    Liebe @deutschetelekom es ist nett das Sie mir Magenta L (VDSL) am Telefon verkaufen möchten. Das Problem an der Sache ist, das an meinen Wohnort nur Magenta S verfügbar ist. Sollte sich das irgendwann mal ändern, dürfen Sie sich gerne melden. Bis dahin unterlassen Sie es.

  • mschildknecht Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Es ist unfassbar, was sich gerade abspielt. Es gab einen Schaltfehler und an der Hotline sagt man mir süffisant: „Tja, tut uns leid, aber sie müssen bis DIENSTAG warten bis der Fehler behoben wird“. Das kann doch nicht sein. Wie schlecht ist das bitte?

  • mschildknecht Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich habe gerade die Umstellung von 100er auf 250er DSL. Hab gedacht, das geht schnell und ohne Probleme. Jetzt bereits seit > 1 Stunde offline. Laut Hotline kann es noch bis 21 Uhr dauern. Wirklich???

  • maiklohse Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ich habe ja gar keine Rufmummer. Bin schon seit 2 Jahren kein Mobilfunk Kunde mehr und seit April oder Mai kein Festnetz Kunde

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • haasi2903 Claudia Haase (@haasi2903) berichtet

    3/4 Erneuter Anruf bei der @deutschetelekom. Man entschuldigt sich, ich müsse natürlich nicht zahlen, der Vertrag ist ja schließlich beendet weil die Telekom in der neuen Wohnung kein Service anbieten kann. Zwei Tage später kommt ein Schreiben „jetzt wird es langsam ernst...

  • haasi2903 Claudia Haase (@haasi2903) berichtet

    2/4 Also erneuter Anruf bei der @deutschetelekom. Kein Problem, der Anschluss wird rückabgewickelt, ich bekomme das Geld erstattet, man entschuldigt sich. Soweit, so gut. Im April will die Telekom den Beitrag für den nächsten Monat und Geld für zwei Technikereinsätze abbuchen

  • Anwaldi1 Anwaldi (@Anwaldi1) berichtet

    @deutschetelekom Oh ist Telekom jetzt auch auf Twitter um da Leuten teures Internet mit dem schlechtesten service und schlechter Up down rate anzedrehen nice noch mehr Menschen verarschen

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe starke Probleme mit Paketverlust habe immer einen guten ping aber die Paketverluste machen echt kein Spaß und das Internet nutzlos dann kann ich auch gleich mobile Daten nutzen das geht besser

  • KevinDasPikachu KevinDasPikachu (@KevinDasPikachu) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht in Business Webmail einloggen und auch andere primäre Features wie SSH und WordPress funktionieren nicht.

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe extreme Probleme mit dem Paketverlust in games macht das Internet komplett nutzlos leider habe zwar einen niedrigen ping aber dafür Paketverlust ist

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    @deutschetelekom Auf jeden Fall scheint bei dir das "sonder" ohne Komma und "n" recht eingeprägt zu sein 🙈😅 Grundsätzlich kann ich auch zustimmen, der "schlechte" Ruf kommt halt viel vom Service per Hotline, der die letzten Jahre echt dürftig war. Aber dass es besser geht, sieht man ja hier :)

  • Grisu1805 Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, bin Kunde bei euch, aber das sind einfach typische Dorfleitung-Probleme, vor allem wenn alle gleichzeitig im Internet sind. Ihr könntet mir höchstens sagen, ob schon absehbar ist, wann das FTTH buchbar wird, wenn ich euch die Adresse per DM gebe.

  • omarsxr Omar (@omarsxr) berichtet

    @TimoZockt_Fn @KartunFN @vodafoneservice Nein, ich hatte noch nicht ein Problem mit @deutschetelekom bestes Internet

  • skardrasch Skardrasch (@skardrasch) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet an sich is zu langsam wir sollen bis zu 50k bekommen mit dem lte ankommen tut nur 1k bis 2k obwohl der Empfang recht gut is mit dem lte und meistens laut dem Router 4 Balken hat mit dem Empfang aber bei schlechten Wetter geht's halt runter mit dem Empfang