Fällt Deutsche Telekom aus in Reinbek, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Reinbek, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reinbek, Schleswig-Holstein

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.73%)
  • Telefon (17.18%)
  • Totaler Absturz (14.86%)
  • TV (6.80%)
  • E-mail (5.68%)
  • Wi-fi (2.76%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Geesthacht, Norderstedt, Reinbek, Barsbüttel, Börnsen und Seevetal.

Deutsche Telekom in Reinbek, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinbek, Schleswig-Holstein und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _martinwolters Martin Wolters (@_martinwolters) berichtet

    @Telekom_hilft Danke gleichfalls, ich weiß dass man hier sehr schnell gute Hilfe bekommt 👍🏼👍🏼

  • RRaamboo ໒ɛʍ🇹🇷 (@RRaamboo) berichtet

    @Telekom_hilft @Vaaniish Danke Türkan abi für ihre Hilfe hab gewusst dass man dass gut mit euch klären kann

  • Florianpimpf Florianpimpf (@Florianpimpf) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal danke für die antwort 🙂 das problem besteht zurzeit nicht mehr.. meistens geht entweder der upload stark runter, der download und manchmal auch beides... das problem herrscht meist nur 1 - 2 tage max. Sowohl lan als auch wlan

  • c_win123 Kurt C. Hose (@c_win123) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. War aber kein Entertain Problem, sondern Fehler von RTL im EPG. Über SAT das gleiche Problem...

  • StarkyuPiko Starkyu (@StarkyuPiko) berichtet

    @DorossaMusic @deutschetelekom Ich bin ein krasser Telekom Kunde jap. 😎

  • theSandraMau Sandra Mau (@theSandraMau) berichtet

    @Telekom_hilft gerade in LIS gelandet und kann KEINEN Anruf tätigen. Hilfe!

  • OffFabian Fabian 🌰 (@OffFabian) berichtet

    Eins kann ich allen Leuten auf diesem Planeten versprechen: Ich, werde niemals in meinem ganzen Leben, Kunde bei @deutschetelekom werden. Ich habe immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, seit Jahren schon... #getyourshitfixed

  • nifoc_ Daniel Kempkens (@nifoc_) berichtet

    @Telekom_hilft Gerade noch mal ausprobiert und leider bekomme ich die Meldung, ich solle andere Login Daten verwenden, noch immer. Es geht wie gesagt um einen Festnetzvertrag, bei dem ich die Anrufweiterleitung konfigurieren wollte.

  • cperrin88 Christopher Perrin (@cperrin88) berichtet

    @Telekom_hilft wir wohnen seit dem 25.02. in einer Wohnung mit FTTH aber unser Auftrag geht nicht weiter und keiner kann uns wirklich helfen. Hilfe!

  • KaunerLP KaunerLP (@KaunerLP) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde kein Techniker gerufen. Ich habe nur eine mail bekommen von der Telekom es sein arbeiten an unserer Leitung vorzunehmen. Ich sah den Techniker welche nicht von unserer Seite kam. Er arbeitete dran. es gab ein Ausfall von ca 10 min und danach war es wieder da. seitdem dsl