Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rüthnick, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüthnick, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüthnick und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rüthnick, Brandenburg 04/24/2024 20:50

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüthnick, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oranienburg und Neuruppin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOranienburg Internet
GermanyOranienburg Totaler Absturz
GermanyNeuruppin Internet
GermanyOranienburg Totaler Absturz
GermanyOranienburg Internet
GermanyNeuruppin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rüthnick, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüthnick und in der Nähe von Orten:

  • Lord_Lahmwurst Lord_Lahmwurst (@Lord_Lahmwurst) berichtet von Oranienburger Berg, Brandenburg

    @Telekom_hilft seid einer Stunde funktioniert das Internet bei mir nicht mehr...Kabelverbindung schon alles geprüft und den Router auch neugestartet gibt es bei euch zurzeit Probleme ?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Hi. Warum muss man sich jedesmal bei eurer Mein Magenta App einloggen, selbst wenn man angemeldet bleiben aktiviert? Danke vorab.

  • MattJaegle daMatt (@MattJaegle) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Gibt es eine Seite, in der man sehen kann Wo und bis wann der Glasfaser Ausbau geplant ist bzw tatsächlich stattfinden soll? Hier bitte mehr Transparenz anstatt nur Werbe Bla-bla. Bin Magenta@H Kunde, habe noch kein Glasfaser in der Hood, würde es mir aber wünschen.

  • callmesheylo Sheylo (@callmesheylo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke es funktionierte wieder, sollte ich weitere Probleme haben, folge ich den Anweisungen 🙏🏼

  • JohnWargrave Lawrence Wargrave (@JohnWargrave) berichtet

    @1000millimeter @deutschetelekom Hab ich auch nie behauptet, aber sowohl vectoring (fehlender glasfaserausbau) als auch der fehlende Mobilnetzausbau ist kacke. Um alles im Detail zu klären ist Twitter leider etwas beschränkt von der Zeichenmenge.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft So, endlich wieder Internet, nachdem er jetzt in der letzten halben Stunde 3xDSL-Synchro verloren hat. Wochenlang (wenn nicht sogar monatelang) keine Probleme gehabt, jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mehrfach. :/ (1/2)

  • andreas1966 Andy Beth (@andreas1966) berichtet

    @deutschetelekom Lohnt sich nicht, hier ist das Netz so schlecht und langsam da langt auch eine Postkutsche.

  • Xander_xxl Xander (@Xander_xxl) berichtet

    @Telekom_hilft @polizei_nrw_bn Hier in Bonn kommt ein Mann an die Wohnungstür und behaupten von der Telekom zu sein. Er trägt einen Ausweis mit T-Logo um den Hals und komme wegen des "schlechten Internets". Er hatte ein aggressives Auftreten, als ich ihm sagte kein Kunde zu sein.

  • MsMelanieM_ Melanie (@MsMelanieM_) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr extern auf speeedports zugreifen um Probleme zu lösen? Ansatz der Hotline ist immer nur Strom ziehen & warten 🙈 ich weiß ja sogar was das Problem ist (WPA3) aber mir kann keiner helfen weil das am telefon wohl keiner kennt...

  • ErichMoor ERICKTHESAILOR (@ErichMoor) berichtet

    @deutschetelekom könnte ich vllt erfahren, wieso die großraumstörung in Eschweiler immer noch verweilt? Seit dem 15.07 kein festnetz + DSL. Langsam erlischt die Geduld

  • Ptolemus3 Alles nicht wirklich interessant (@Ptolemus3) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Die Deutsche Dödelkom AG. Herrlich. Ich werde nie vergessen, dass damals unter Zwang diese ISDN Scheisse verkauft wurde. Eine Sackgassentechnologie. Aber immerhin fängt dieses Vorzeigeunternehmen Deutscher Anlagekapital Vernichtung nun an, was Jahrzente verpennt wurde.